Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Volksfest Saison

Volksfest Saison
Es geht los... schönes Wetter, blühende Bäume und Sträucher, die Luft riecht nach Frühling und Aktivitäten im Freien sind angesagt.

Dann zieht es einen doch gern in Richtung Karussell, das laute Gekreische, das rattern der Räder einer Achterbahn, man schnuppert den Geruch von gebrannten Mandeln und Zuckerwatte.

http://www.joyclub.de/event/304508.rummel_einsteigen_dabei_sein_berlin.html


Ich freue mich auf eine lustige Runde mit Euch!
****alu Mann
18 Beiträge
Volksfestsaison
Für Aktivitäten draußen bin ich immer zu haben und komme gern mir zu Zuckerwatte...
dann
meld dich einfach zum Event an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.