Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiwild Konzert in der UFA Fabrik

Freiwild Konzert in der UFA Fabrik
Hi,
ich möchte gern am 22.2. oder am 29.3. zu Freiwild in die UFA Fabrik (würd dazu extra nach Berlin fahren)
...gibts evt. "hier" Jemanden,der auch dort hin geht (gehen möchte) ?...,denn zu zweit (oder auch zu mehreren *g* ) macht so was ja bekanntlich viel mehr Spaß *zwinker*

...dann hoff ich jetzt mal,dass hier in der Gruppe Freiwild "Begeisterte" existieren und somit auf pos.Antworten *g*
Frei und wild
ich ich ich.##

Ich liebe Freiwild
*********erlin Frau
142 Beiträge
war mir klar, Süsser *g*
@ Claudi
Ich finde Freiwild so geil. Warum??
*********erlin Frau
142 Beiträge
nur so *g*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Finger heb
Wenn es noch Karten gibt, bin ich dabei
Freiwild
Woher wisst Ihr das da ein Konzert ist. Die App sagt nur ein Alpenkonzert dieses jahr.
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Habe eben auch festgestellt, dass es wohl nichts mit der Band zu tun hat....ist wohl ein Im pro Theater
Dark-Black-Rose hat Recht :-(
RÜCKRUF !!!!

ES IST KEIN RICHTIGES KONZERT !!! *snief*

(eben leider NUR so ein "Theater" *snief* )
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Beim genaueren Nachdenken fällt auf....Frei.Wild würde für Konzerte andere Locations wählen.
Dark-black-rose
....jaaaaaaaaaaaaa *snief2*

......zu meiner "Entschuldigang" sei gesagt,dass ICH halt eben die Berliner "Location" bezüglich "so was" eben nicht kenne *snief2*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
war halt ein Wunschgedanke..mach dir keine Rübe
wenn NOCH MEHR DAS hier lesen... *snief* ,oh...oh.... *snief*
Besser Impro-Theater als diese Band irgendwo live.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.