Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Karte für Grips Theater übrig ? Linie1

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Karte für Grips Theater übrig ? Linie1
Für den 4,5 oder 6 Januar für das Stück Linie 1 ? Wer hat eine Karte übrig oder sucht Begleitung ?
*******tBoy Mann
136 Beiträge
Hööööj
Ja Wenn jemand noch ne 2 oder dritte Karte Übrig hat ... ich würd denn auch noch zwei nehmen! ^^

steh total auf Theater!

(gibts leider bei Spalte Vorlieben im Joy nicht :)))
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Na dann kannst Du Dir ja Karten kaufen...am 7.1 gibt es noch welche, aber ich habe da keine Zeit
*******tBoy Mann
136 Beiträge
hmmm
Ist ne gute idee / war neulich im Jüdischen theater aber das stück war etwas oll. Trotzdem von der art zu spielen find ich es wahnsinnig genial zu beobachten, wie die Leute sich in ihre rollen reinsteigern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.