Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pasta Opera ( Operndinner ) Frühlingserwachen - Berlin (21.0

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Pasta Opera ( Operndinner ) Frühlingserwachen - Berlin (21.0
Frühlingsblick über den Dächer von Berlin Mitte, feinstes Essen und Opernklänge...
DAS Operndinner, ein Sinnesrausch der Opernhochkultur welches mitten im Publikum zelebriert wird.

Lassen wir uns in die Welt des Rokokos versetzen und lauschen den schönsten Arien von Mozart, Rossini, Verdi, Puccini, Beethoven u.v.a.

Während wir Teller und Gläser lehren, werden Tränen getrocknet, Briefe versteckt, Jacken getauscht, Intrigen gesponnen, getanzt, geliebt ( auch in der Besenkammer ) also alles ganz nach unserem Joy Gusto und doch auch noch immer so modern ;-)

Zum Dinner durch eine Zeitreise angereist werden wir viele Figuren aus den verschiedensten großen Opern der Weltgeschichte wiederentdecken oder neu kennen lernen und vermutlich uns fragen:

„Warum wir nicht schon viel früher in diese Leichtigkeit des Seins eingetaucht sind?“

Beim festlichen Dinner kann es uns passieren, dass ein Gast als Doktor aus der Oper „La Traviata“ seinem Tischnachbarn in der Rolle des Kompturs aus der Oper „Don Giovanni“ Luft zufächelt – oder als Hofkapellmeister mit der ganzen Gesellschaft aus Nabucco den Gefangenenchor zum Besten gibt.

Das ist nur ein kleiner Ausblick und Einblick von dem was wir an diesem Abend Erblicken können…


Pasta Opera ( Operndinner ) Frühlingserwachen
Frühlingsblick über den Dächer von Berlin Mitte, feinstes Essen und Opernklänge...

Berlin
21.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Pasta Opera ( Operndinner ) Frühlingserwachen



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wow
Da hast Du etwas wunderschönes gefunden....ich lieber Opernmusik.!!!
Dazu festlich tafeln.........hört sich wirklich verführerisch an.....
Leider kann ich so weit noch nicht vorplanen , sehe aber, das andere Termien schon ausverkauft sind. Scheint beliebt zu sein, dies Event.
Ich muß mal sehen, wie ich das hinbekomme.
Aber wirklich toll, was Du anbietest.
Vorerst einmal an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
meine Liebe *zwinker*

Ja ich habe es durch Zufall gefunden und ich hoffe das wir ein paar Leute zusammen bekommen die das genauso toll und interessant finden wie ich...

und ja das Event scheint wirklich gut zu laufen den die paar Termine die sie in Berlin anbieten sind arg schnell vergriffen und deswegen plane ich auch schon quasi ein quartal in vorraus...

*zwinker*

Bin gespannt was wir draus machen...Denke das kann ein großer, toller Abend werden und wir können vielleicht mit einem Prosecco auf der Dachterrasse schon den Frühling etwas begrüßen... schmacht...

LG
Ruben
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@Ruben - Genießerherzen fangen
bereits noch vor März an, höher zu schlagen und sich auf den Frühling zu freuen - und wenn sie von diesem Event lesen, SOWIESO!!! *bravo*

*blumenschenk* für diesen zauberhaften Event *blumenschenk*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Dann fangen wir mal an zu sparen, denn gut 100 Euro pP sind keine Kleinigkeit.
Jetzt nicht falsch zu verstehen....das wird es sicher Wert sein, keine Frage.
Es reizt mich aber ungemein........
Edel speisen und Kultur..........
Im Kalender ist jedenfalls eine riesen rotes Ausrufezeichen
Ich will da hin
Ich...
*hand*... habs mir vermerkt!*ja*
Es klingt echt hervorragend*top*
Wenn ich wieder in Berlin bin beschäftige mich intensiver damit.

Lg Nadya *sonne*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
noch einen wundervollen...
...rest Urlaub für Dich meine Liebe und es wäre schön wenn das klaptt mit März...
*****ann Mann
25 Beiträge
Vorgemerkt
Hört sich ja wundervoll an
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich kann es kaum glauben...schon 2 Männer daran interessiert...ich kenne nämlich kaum Berliner Männer, die interesse an Opern haben.
Das läßt ja hoffen.
habe es mir auch vorgemerkt
...
klingt wirklich gut,

kann leider noch nicht verbindlich zusagen
wie viele joyöer sollens denn werden?

lg, blot
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Butter bei de fische...
Ich habe heut meine Karten bestellt...Nur mal so als kleine Erinnerung *zwinker*
Bin arg gespannt wie es werden wird !
Freu mich auf Euch
Ruben *kuss* *blume*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
es ist wirklich ein tolles event, ganz nach meinem geschmack und sicher jeden euro wert....
aber es geht finanziell gerade überhaupt nicht.
daher kann ich leider nicht dabei sein
...
@***en
nur zur info, freie platzwahl?
und ich entnehme deinem kommentar, dass sich dann jeder bei interesse um seine eingene karte kümmert?

(dachte bisher das anmeldungshäkchen hier im joy wäre quasi die karte?)

gruß blot
(greenhorn ^^)
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Sorry ...
... Aber mal ehrlich gefragt, wer denkst du zahlt den Eintritt ?

Ich habe alles in der Veranstaltung rein geschrieben bitte lesen !
...
ohje ... asche auf mein haupt *ko*
habe jetzt den betreffenden satz gefunden
und das preisschildchen war mir schon aufgefallen *zwinker*
*********ce12 Frau
163 Beiträge
freie Platzwahl!
Ich habe meine Karte schon seitdem Ruben dieses Event hier gepostet hat. Daher weiß ich, dass dort keine Plätze vermerkt sind. Die Joyler sollten sich einfach frühzeitig treffen und dann schnell einen Tisch besetzen. Wer das Event nicht kennt: es gibt genug Filmmaterial auf YouTube.
Kuss an alle Opernbegeisterten
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@ruben - *blume* Danke für Dein Verständnis für meinen
"Lügenkalender" - der mir manchmal nicht nur Steine in Weg legt sondern ganze Pläne übern Haufen wirft.

Euch Allen einen wunderbaren Abend! Ich werde von über den Wolken an Euch denken *ja*

Das Leben ist entweder ein wilder Tanz - oder der Abend auf der Couch - doch wer möchten den schon?

*blumenschenk* Lass es Euch so richtig gutgehen und die Vibes Eure Sinne berauschen *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.