Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlittschuhlaufen?

Schlittschuhlaufen?
G' Morgen,

wer hat am 27.12. noch Zeit und Lust, Schlittschulaufen zu gehen? Hallen gibt es mehrere in Berlin und es macht immer wieder Spaß *g*

lg Torsten
Tolle Idee!
An dem Tag bin ich noch im Weihnachtsurlaub, aber ich hoffe es folgen weitere Termine. *zwinker*
Viel Spaß auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Sunny
Leider ...
... dauert der Winter noch eine Weile - also "JA" *zwinker*
******a71 Frau
304 Beiträge
weihnachtswunsch
Also ich hab mir dieses jahr vom weihnachtsmann gewünscht das der winter ausfällt. Da ich aber nicht brav war, wird das wohl nichts.
Daher klingt die idee gut um das beste aus dem winter zu machen.
Kann man schlittschuhlaufen verlernen? Hab bestimmt 15 jahre nicht mehr auf den dingern gestanden
*******ung Frau
28 Beiträge
Tolle Idee
Ich würde auch mitkommen.
Ich ...
... kann es auch nicht perfekt, aber so richtig "verlernen" kann man es glaube ich nicht *zwinker*
******a71 Frau
304 Beiträge
ich
Hoffe für den notfall das mich jemand auffängt
:-)
Schade ...an diesem Tag bin ich leider schon verplant.
Aber ein anderes mal bin ich sehr gerne mit dabei.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.
*g*
Ach ...
... du willst dich bloß nicht blamieren *grins*
:-D
Erwischt ! *lach*
Also, ...
... hier die genauen Koordinaten :

Erika-Heß-Eisstadion
Müllerstraße 185, 13353 Berlin

Freitag, 27.12. von 19:30 - 22:00

Ich würde sagen, wir treffen uns kurz nach sieben dort vor Ort. Vielleicht lassen sich auch Fahrgemeinschaften bilden, das könnt ihr natürlich gerne unter euch absprechen.

Ich freue mich auf alle, die dabei sind *g*


lg Torsten
Falls ...
... noch Fragen auftauchen, hier nochmal meine Nummer : xxxx

Ich freue mich *g*

Bitte keine Tel.-Nr. posten
Krümel

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.