Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Große Steak essen ???

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Das Große Steak essen ???
Einige von uns hatten die Idee, vermutlich erst im neuen Jahr, einen Steak Abend im Escados am Alex einzulegen... ich werfe das mal so in die Runde um erstmal ein Gefühl zu bekommen wieviel den so Interesse hätten an ein Treffen,
z.b. Freitags ab 18.00 uhr ?

Organisation etc. würde ich übernehmen...

für alle nicht Steak Fans, im Ecardos gibt es auch viele andere Leckerein, Salate, tolle große Salatbar und auch vegeatarische Essen...

aber es gibt eben auch die 800gr Flanke vom Kobe Rind ( nicht aus Japan, sondern USA oder Australien ) für einen unschlagbaren Preis und im geschmack einfach zum dahin schmelzen...
*grill* *essen* *koch* *wein* *sabber* *hi5* *zugabe*

Liebe Grüße und einen tollen Abend an Euch
Ruben *kuss*
Steak
find ich gut - Escados noch besser *zwinker*
Ich ...
... bin dabei *g*
Klingt echt super. Dafür würde ich auch die lange Fahrt in kauf nehmen wenn der altersdurchschnitt der Teilnehmer stimmt:D
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
@tormen
hab ich da evtl. den ersten der sich die 800 gr mit mir teilen würde ???
grins du weiss davon schwärm ich schon seid wochen...

*zwinker* sabber...
Wäre dann auch dabei - würde allerdings arbeitsbedingt etwas später dazu stoßen *essen*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
@chris
wir freuen uns über jeden, aber eben wirklich jeden...es wird sicherlich keine alters selektion oder ähnliches geben...sorry aber das ist ein Kommentar mit dem ich nciht viel anfangen kann... Jedem das seine aber mit sich im reinen, bitte !
******a71 Frau
304 Beiträge
steak?
immer gerne, sofern ich dann an diesem tag frei hab...wobei wenn ic den termin rechtzeitig kenne, denn kann ich auch versuchen direkt frei zu bekommen
FLEISCH!!! *sabber*


Bin dabei *hand*
lach
hat ja lange gedauert, krümel *lol*
Ich konnte nicht eher schreiben. Musste mir immer den Sabber vom Mund wischen *tuete*
******a71 Frau
304 Beiträge
also
ich glaub ich setz mich dann neben krümel damit ich behaupten kann ich hab aufgegessen nachdem die hälfte bei krümel gelandet ist *smile*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
@krümel
und das zu recht... das sabbern

ich schwöre für die 800gr flanke lass ich fast alles und jeden stehen
diese fleisch verdient das wort orale befriedigung zu 100%

schön ich merk es findet anklang...werd mich mal um die letzte januar woche rum erkundigen... ggf erster freitag im februar... und dann stell ich eine offizielle Veranstaltung ein...

will jetzt am liebsten steak haben ASAP !!!
also
ich glaubs ja nicht ladys, wenn schon denn schon - durchhalten ist die parole *smile*
******a71 Frau
304 Beiträge
ja toll
ich hab jetz auch hunger und überleg was im tiefkühler ist
aber ich denk ich geh denn doch lieber ins bett, weil urlaub vorbei und der wecker klingelt wieder gnadenlos um halb sechs

ich werd wohl heute nacht von steak träumen *oh2*
hab jetzt auch hunger - bärenhunger!!!!!
@Ruben
Sorry, aber was habe ich übers Alter geschrieben?

Ich bin in der Situation, dass ich bis 18:30 arbeiten muss, deshalb also erst später kommen könnte - sofern die werten Fleischliebhaber mir dann noch genug übrig lassen *ggg*
@chris bln
Lesen... Du bist nicht allein ; P
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
War nicht auf dich bezogen ...
... Du warst zu schnell Sorry
Der nic Chris über mir hatte geschrieben er kommt nur wenn es einen vernüftigen altersurchschnitt gibt ... Wenn du etwas später kommst kein Thema wir Versprechen Dir was vom Fleisch noch übrig zu lassen *zwinker* und freuen uns das du nach kommst !!!
Habe a nice Night !!!
Ruben
Verstehst du wenigstens jetzt nach meiner Erklärung wie ich es meine.es sollte nicht abwertend klingen. Aber das ist doch ne singlegruppe und da wäre es schon schön wenn das alter gut gemischt wäre. Es sollte keine Aufforderung zu Selektion sein :*)
*******Bln Mann
33 Beiträge
Fleisch
*freu2* Steak, Steak, Steak... *sabber* *top2*

bin dabei.... *top*
Jaja,
wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-'

In dem Sinne sorry - wollte nicht patzig sein.

Allen Nachteulen noch viel Spaß, den anderen eine gute Nacht *g*
800 gr.???
... definitiv ZU viel.
Ich gebe auch zu das Steak an sich nicht meine Welt ist und würde eher gerne zum vegetarische Küche greifen aber tolle Idee sich auch mal abends zu treffen meine liebe Mone *top*

Lg Nadya*sonne*
Also ich wär auch dabei und freu mich schon drauf wenn es was wird.
***er Mann
110 Beiträge
Klasse Idee
Ich wäre dabei auch wenn mir ein anderer Wochentag besser passen würde. Außerdem befürchte ich bei so vielen Interessenten das Anmeldelimit zu verpassen, da ich nicht so häufig online sein kann.

Vielen Dank für dein Engagement!

LG
Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.