Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Erotische Perfekte Dinner

Das Erotische Perfekte Dinner
Bekannt aus den Fernsehen.
und schon immer eine Leidenschaft von mir.
möchte ich gerne eine solche Veranstaltung durchführen.

Und hier Teilnehmer finden sowie über die regeln Diskutieren.
Über die Regeln bin ich mir noch nicht ganz klar.
• jedoch denke ich das es so zwischen 4 -6 Personen sein sollten.
• die sich untereinander mehr oder weniger attraktiv finden.
• Und nicht schon kennengelernt haben also alle fremd.
• jeder muss eine mal für alle kochen. 3 Gänge Menü
• und es sollte eine gewisse Erotik stadtfinden
• kein sex. Sex ist sogar verboten. währen eine Runde dürfen die teilnehmen nicht untereinander aktiv werden. Auch aktives gefummelt ist nicht erlaubt
• nur Erotik Spannung Erlebnis essen.
• jeder sollte eine kleine betrag einzahlen. den dann der Gewinner am Ende ausgezahlt bekommt.
• Stilvolle erotische Kleidung
• abgestimmt wird wie im Fernsehen.
• am letzten Tag ist das Sex verbot auf gehoben. sofern dann jemand möchte ist es dann möglich.
So das ist bestimm noch Ausbau fähig aber erst mal nicht schlecht. Freue mich auf eine tolle Diskussion. Und eine erste runde

Gruß Mat
tolle Idee
Hi Mat,

das ist mal eine wirklich tolle Idee! Hoffentlich finden sich genug Leute, die auch gut kochen können... *smile*

Ich hoffe da machen viele mit.

LG von der Kaetzin *katze*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
viel Spaß beim Umsetzen der Idee
********en72 Frau
935 Beiträge
ein toller Vorschlag finde ich...
und das klingt schon ziemlich ausgereift finde ich, mein Kompliment !!!

da bin ich gespannt wie sich das weeiter entwickelt und hoffe du hälst uns auf dem laufenden... willst du eine veranstaltung erstellen oder sollen sich die leute bei dir per clubmail melden, oder, oder, oder ?
das sind bestimmt fragen die aufkommen und koordiniert werden müssen, wie hast du dir das vorgestellt...

freu mich auf neuigkeiten zu dem Thema !!!

LG
Ruben
war nur mal so spontan hin geschrieben
viel gedanken habe ich mir noch nicht gemacht.

ich dacht das sich dann hier leute einfach melden die lust drauf haben.
und mann noch eine bischen drüber redenb kann wie man was macht.


also wer interesse hat einfach hier oder direkt bei mir melden.


gruß Mat
...die Idee
ist sehr gut und ich wünsche Dir viel Glück bei der Umsetzung. Bin auch sehr neugierig, wie´s weiter geht.

L.G. Mario
Find ich...
...*top* deine Idee und drück die Daumen das es funktioniert *liebguck*

lg *sonne*
Hi Mat,
die Idee finde ich auch toll und ich kann mir vorstellen, dass es auch gut umsetzbar ist. Wenn du beim Auspfeilen deines Konzeptes noch Unterstützung brauchst, dann helfe ich gerne, in der Hoffnung hilfreich Inputs liefern zu können. Denn es wäre schade, wenn diese Idee nicht realisiert würde.


LG, shanti68
Vorschläge ratschläge sind immer willkommen
Hi na klar wenn es ideen gibt immer her damit. ich denke das man noch einige sachen runder Feilen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.