Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singels-Sonntags-Brunch 2014

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Singels-Sonntags-Brunch 2014
So Ihr Lieben *wink*

es ist noch etwas länger hin, aber hier schon mal für das kommende Jahr der Thread für unsere geplanten Sonntagsbrunchs...

JANUAR den 19.01.2013 / Ort noch offen, naja fast...

unsere Liebe Jamaja64 war beim letzten Treffen so lieb und hat die Location suche für das Januar Treffen übernommen, wird also noch nachgereicht, aber ein großes Dank schon mal im vorraus an Jamaja64

Wir dachten, da auch viele von uns bei den Hauptstädter sind, das wir uns nicht monatlich, sondern ca alle 8 Wochen treffen wollen zum Brunch...
(Bei Bedarf und grosser Nachfrage auch gern dann monatlich)

Die Locations und Organisatoren sollen wechseln, so lernen wir div. Lokale kennen und können auch Quer durch Berlin mal für jeden in der Nähe sein.

Bitte beachtet aber zukünftig bei der Organisation das die Location gut mit den öffentlichen erreichbar sein sollte und wir so einen Zeitplan von ca 10:00 - 14:00 Uhr reservieren können...

Wir als Team freuen uns sehr wenn wir die Gruppe wieder etwas bewegt bekommen und uns nicht alle hinter den Tasten hier online verstecken, sondern uns auch im wahren Leben nach und nach begegnen können...

Nach dem Brunch bleibt es jeden frei ob er noch in kleineren Rahmen gern was unternehmen will...z.B. waren fünf von uns letzten Sonntag noch im Berlin Dungeon und hatten dort reichlich Spaß...

*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

Auch wenn wir Joyler i.d.R. etwas freizügiger sind, so denkt bitte dran das wir in öffentlichen Locations sind, wo gerade auch Sonntags Familien etc unterwegs sind und auch ein Teil von uns vielleicht schüchtern ist...Es sollen also wirkliche Treffen werden wo man sich gemütlich, entspannt, kennen lernen und reden kann...
Sex, ungewolltes Anbaggern, gefummel etc. soll hier definitiv nicht im Fordergund stehen, dazu haben wir genug andere Möglichkeiten im Joy !!!

Ich freu mich auf die zukünftigen Frühstückstreffen, mit guten Kaffee, Tee, leckeren Essen und mit tollen Menschen zum reden... Auf ein tolles 2014 !!!
****now Mann
187 Beiträge
auch das ..
..ist eine gute Idee, vor allem wechselnde Locations.....
....vielleicht klappt dann auch endlich meine Teilnahme und Kennenlernen.
Lieben Dank!
Lothar
Na dann lasst es und angehen
Also Datum am 19.1.2014 steht und die Location wäre dann das Wirtshaus Stresemann in der Stresemannstr.48 Ecke Hedemannstr.( U-Bhf Hallesches Tor oder Anhalter Bhf).
Habe gerade dort angreufen und schon mal vorab den Termin klar gemacht brauche dann nur noch die genaue Personenzahl angeben. Und dann würde ich mal sagen kann das neue Jahr lecker beginnen.

So nun wisst ihr schon mal worauf ihr euch freuen könnt und zwar nicht nur auf die Weihnachtsgeschenke.

LG Manuela
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön ...
Manuel Top !!! Vielen dank das läuft ja geschmiert
Setzt die Adresse nachher offiziell ein... Supi
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG Änderungen...
besser Aktualisierungen...

Seht bei der Veranstaltung einfach nach, Uhrzeit von 10:00 uhr auf 11:00 uhr geändert und die Lokalität steht nun auch in der Veranstaltung drin und Fahrtips, Preise etc... einfach rein schauen und für alle die noch unentschlossen sind, auf auf...

LG
ruben/Simone *wink*
*********rlin Mann
7 Beiträge
:)
Das hört sich doch gut an. Sofern ich Zeit habe, bin ich dann auch mit dabei. Neue Leute lerne ich immer gerne kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.