Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburstagsgrüße in unsere Gruppe

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Geburstagsgrüße in unsere Gruppe
Hallo Ihr Lieben,

der Geburstag ist doch für viele von uns noch etwas besonderes,
( ich lass mal offen ob im positiven oder negtaiven ;-) )
deswegen finde ich auch das ein Gratulationsthread hier gut hin passt.

Wir können liebe Leute gern virtuell Gratulieren und ein Sektchen ausgeben, oder man sieht doch einfach mal auf das Profil des Geburstagskindes und findet vielleicht jemanden der einen sonst gar nicht aufgefallen wäre, wer weiß, wer weiß...
*prost* *party* *sekt* *twist* *stoesschen*
Da ich nicht jeden Tag immer online sein kann, freu ich mich wenn wir uns alle hier etwas einbringen, wer Gebrustag hat, das sehen wir ja auf der Startseite unter unseren Gruppenmitgliedern rechts...also wenn einer merkt das wir ein Geburtstagskind haben, es aber noch keinen Gruß von uns bekommen hat, dann freu ich mich, wenn IHR uns im MOD Team einfach helft und zur Seite steht !

*danke* schon mal an unsere tolle Gruppe !!! *kuss*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
24.10. - 22.11. Der Skorpion
Das Element des Sternzeichens Skorpion ist das Wasser. Das kleine Tier mit dem giftigen Stachel versetzt so manchen in Angst und Schrecken.

Und wenn der "menschliche" Skorpion auftaucht kann es durchaus sein, dass die anderen erst mal zusammen zucken.
Er kann eigenwillig, stark und stolz sein.
Seinen berühmten Stachel setzt er nur dann ein wenn er sich bedroht fühlt.
Den Urtrieb, alles zu analysieren und den Geheimnissen des Lebens auf die Spur zu kommen, kann er nicht verleugnen.
Seinem Röntgenblick entgeht nichts.
Gnadenlos ist der im Sternzeichen Skorpion geborene den Ungerechtigkeiten des Lebens und menschlichen Schwächen auf der Spur. Der Skorpion ist ein Individualist, geht seinen eigenen Weg und hat keine Angst vor einer Herausforderung.
Ja, er braucht sie geradezu, denn wenn das Leben allzu glatt läuft wird es langweilig. Notfalls provoziert er eine Kontroverse um in Form zu bleiben.
Dem Skorpion sollte man nicht unbedingt seine Schwächen zeigen und ihn keinesfalls herausfordern, vor allem dann nicht, wenn er in einer angriffslustigen Stimmung ist. Dem Schwächling kann er ebenso hart entgegentreten wie einem ernstzunehmenden Gegner.

Der Skorpion und die Liebe ;-)

Wer noch keinen Skorpion zum Partner hatte, der ist in der Liebe und vor allem in Sachen Sex glatt vorbeigegangen.
Man unterstellt dem Skorpion schon fast wundersame Fähigkeiten in Sachen Erotik. Und bekanntlich ist an solchen Gerüchten immer etwas dran.
Die Liebe des Skorpions ist unvergesslich und leidenschaftlich.
Der Skorpion fordert von seinem Partner Loyalität und psychologisches Einfühlungsvermögen, seelische Treue und Aufrichtigkeit.
Vertrauensbrüche vergisst er nie und Verzeihen zählt nicht gerade zu seinen Stärken. Seine Qualitätsmaßstäbe sind sehr hoch und daran wird auch nicht gerüttelt. Lieber geht er allein durchs Leben anstatt sich mit einem unpassenden Partner abzugeben. Der Skorpion glaubt an die eine einzige, wahre Liebe und möchte sich nicht mit halben Sachen befassen. Sein Kampfgeist kommt seinen Lieben zugute, die er gegen jegliche Angriffe verteidigen wird.
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Heute Gratulieren wir...
Herzlichen Grlückwunsch senden wir heute an...

Synonyma

Format20x30

DiaboJeux


Habt einen wundervollen Tag und lasst es krachen...

Liebe Grüße aus der Singel Gruppe

kisses *torte*
****now Mann
187 Beiträge
gute Idee,
..danke Dir!
ich will nicht in Schubladen denken
Aber meine skorpionischen Liebhaber waren echt immer die heißesten.... *anbet* *rotwerd*

Achso ja, alles Gute zum Geburtstag, ihr heißen Nummern.... *stoesschen* *smile*
Hossa...
... Ich als Skorpionfrau *ja* kann das zur 99% unterschreiben Rubi!!!*top*
Was bei mir nicht ganz ins Chema passt ist das ICH harmoniebedürftig *dafuer* bin also nix mit "selbstprovuzieren"*nono* Aber sonst trifft alles zu...man/n darf bei ein Skorpion nie das Vertrauen missbrauchen*nene* sonst ist es einfach mal VORBEI *rotekarte*

Tolle Idee *top2*
Dann mal alle geburtstagskinder auch von mir *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *stoesschen*

Lg Nadya*sonne*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin besser gute Nacht...
...aber noch schnell drann gedacht...

heut Gratulieren wir vom Herzen

zwergeline

&

Sweet_bln

euch einen wundervollen geburtstag heute und das am WE
Lasst es krachen und vor allem lasst es Euch gut gehen !!!

Liebe Grüße
Eure Singels Berlin
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Heute Gratulieren wir...
einen Mann...

Liathoran

alle liebe und Gute zu Deinem Geburstag !

*prost*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Für heute Grstulieren wir...
folgende Mitglider aus unserem Kreis feiern heute ihren Geburstag...

naja für die rest Zeit vom Tag...

rainbowrunner

Aurora_Anand

Eddi70silber


alles liebe ung gute für Euch !

Hoch die Tassen...
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag

Herr Nick_182 *blume*

Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen. Haste bestimmt
verdient *zwinker*

In dem Sinne *prost*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
besser spät als nie...
für heute noch ein Hoch auf

Tony_Manero !!! *torte* *party*

wir gratulieren von Herzen und senden Dir die besten Grüße !!!

Deine Singels Berlin
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
uffff sorry...
gerade noch rechtzeitig !!

Vom Herzen grtaulieren wir heute :

Gelegenheiten

NoaNa


zwei Herren in unsere Gruppe...

Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag und habt gebührend gefeiert oder Feiert am WE
ganz feste !!!

Liebe Grüße
Eure Singel Gruppe Berlin *zwinker*

kleiner wink, gerade nach Kassel....
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday to you...
Heut mal gleich in der Früh...

an alle ein Zauberhaftes Wochenende... & ganz besonder an folgende drei Mitglieder der Gruppe :

field_tasted ( männlich )

tommy_fabuloso ( männlich )

Lital ( weiblich )


Wir wünschen Euch alles Gute zum Geburtstag
*sekt* *prost* *torte* *happybirthday*


@****eßt den TAG !!!

LG Ruben
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
an unser Sonntagsgeburstsgskind...
die aller besten Grüße zum Geburstag senden wir heute

Tom80

hab einen tollen Tag

LG
ruben
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Heut mal in der Früh ;-)
Alles liebe zum Geburstag wünschen wir heute

[b]Lotta_Lavinia ( weiblich )

Unnahbar53 ( weiblich )

darkberliner ( männlich )
[/b
]

Wir wünschen Wuch vom Herzen einen tollen Tag und ein supi neue Lebensjahr für Euch

Greetings
Eure Single Gruppe
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
heute haben wir noch nicht...
gratuliert...

Alles Liebe und gute zum Geburstag senden wir heute

gudie1

hab ein wundervollen Resttag, oder lasse es am WE richtig krachen !!!

LG
Deine Singel Gruppe Berlin
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
23.11. - 21.12. Der Schütze
Mensch Ihr Lieben, da gratulieren ich hier fleißig weiter und habe völlig übersehen das wir ja seid ein paar Tagen nicht mehr den Skorpion im Sternzeichen haben sondern den Schützen...

Nun dann stellen wir hier doch mal kurz den Schützen etwas genauer vor

*oh* *top* *fiesgrins* *ja*

Wer einen Schützen verärgert, kann mit einem heftigen und manchmal explosiven Gewitter rechnen. Der Schütze hat keine Angst vor einer Auseinandersetzung und schlägt man ihn, hält er bestimmt nicht auch noch die andere Wange hin, er schlägt zurück. Ist es vorüber, ist auch der Streit Vergangenheit, denn der Schütze ist nicht nachtragend oder rachsüchtig. Warum an der leidigen Sache festhalten und kostbare Zeit vertrödeln? Für ihn ist die Sache geklärt, schließlich gibt es so viel zu erkunden und Neues zu entdecken.

Er geht gerne auf die Jagd und hat er ein Ziel anvisiert, macht er sich an die Verfolgung seiner Beute. Doch eigentlich reizt ihn das geschickte Taktieren und Nachstellen mehr, als der Jagderfolg. So kann man erleben, dass der Schütze einer bestimmten Karriere nachgeht, doch kurz vor Erreichen des Ziels auf einmal umschwenkt und sein Interesse an diesem neuen Berufsweg hängt.

Der Schütze-Geborene ist ruhelos und nicht dazu geboren, hinter dem Herd oder auf dem Sofa zu versauern. Er will am Puls der Zeit sein, dort wo etwas Neues, Aufregendes geboten wird. Eine Kneipeneröffnung, Premieren, eine Vernissage, eine Autorenlesung oder ein gerade neu erschlossenes Urlaubsparadies.

Freundschaft ist für den Schützen oft wichtiger als die Liebe. Er braucht eine verwandte Seele an seiner Seite, jemand mit dem er die Welt erforschen kann. Versucht man ihn anzubinden, scharrt er mit den Hufen und reißt aus. Er benötigt ein großes Maß an Unabhängigkeit und das Gefühl hinzugehen, wo immer er hin möchte. Kommt der Partner mit, umso besser. Wenn nicht – Selber schuld! Ein Diplomat ist der Schütze wirklich nicht, er spricht offen aus, was er denkt, dabei kann er recht taktlos sein.

Der Schütze beobachtet gerne und so verpasst er nur selten eine gute Gelegenheit. Was für andere wie Glück aussieht, hat der Schütze geplant und eingefädelt. Er weiß, wo die für ihn wichtigen Menschen zu treffen sind und wenn der Moment günstig erscheint, wird er seine Chance zu ergreifen wissen.


Der Schütze und die Liebe

Der Schütze braucht eine gewisse Zeit, bis er sich für eine dauerhafte Beziehung entscheidet. Zuvor muss er sich aber austoben und ständig seinem Jagdtrieb nachgehen. Das ändert sich aber mit reiferem Alter und man muss keine Angst haben, dass ein Schütze ein notorischer Fremdgänger ist. Man muss ihn nur verstehen und ihm dies auch zeigen. Spürt der Schütze das Vertrauen seines Partners, dann ist er sehr fürsorglich und vor allem treu. Er hat an der Lust nach dem anderen Geschlecht oft mehr Spaß als auf die eigentliche Liebe.
Das ändert sich auch nicht, wenn er wirklich den richtigen Partner getroffen hat.
Es kostet ihn dann immer sehr viele Mühe, seine Begeisterung und seine Freude daran aufrecht zu erhalten. Deshalb sucht er, bevor er sich endgültig bindet, auch sehr oft einfach nur Affären, die ihm nicht wirklich etwas bedeuten.
Selbst wenn ein Schütze richtige und aufrichtige Liebe empfindet, darf man ihn auf keinen Fall einengen und muss ihm seinen Freiraum lassen. Hat er diesen Freiraum, dann ist der Schütze auch treu und ergeben.


Stärken:
Mutig
Experimentierfreudig
Offen
Großzügig
Trendy

Schwächen:
Taktlos
Ruhelos
Reizbar
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
und somit Gratulieren wir heute...
vom Herzen folgenden Mitgliedern zum Geburstag

*torte* *prost*

penelope66 ( weiblich )

DarkBlade87 ( männlich )

Da Ihr auf einen Freitag Geburstag habt, denk ich mal das Ihr es dann auch gleich heute krachen lasst... Prost und auf ein tolles neues Lebensjahr für Euch beide !!!

Liebste Grüße aus Eurer Singel Gruppe !!!
***an Mann
221 Beiträge
Der Schütze braucht eine gewisse Zeit, bis er sich für eine dauerhafte Beziehung entscheidet. Zuvor muss er sich aber austoben und ständig seinem Jagdtrieb nachgehen. Das ändert sich aber mit reiferem Alter und man muss keine Angst haben, dass ein Schütze ein notorischer Fremdgänger ist. Man muss ihn nur verstehen und ihm dies auch zeigen. Spürt der Schütze das Vertrauen seines Partners, dann ist er sehr fürsorglich und vor allem treu.

muss ich wirklich zustimmen...

Deshalb sucht er, bevor er sich endgültig bindet, auch sehr oft einfach nur Affären, die ihm nicht wirklich etwas bedeuten.

ruben...du kennst mich doch garnicht???...woher weißt du soviel von mir...
musste herzhaft schmunzeln....wie zugeschnitten...
*verdaechtig*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
pppsssttt...
fast kein Geheimnis mehr, bin mit Barak Obama befreundet, der kennt uns alle ganz gut und da zapf ich ab und an mal die Leitungen an um Euch etwas zu überraschen...

An dieser Stelle ein Sorry, das ich Euch Schützen erst heute richtig würdige...mea maxima culpa... dabei seid ihr schon ein paar Tag IN *zwinker*

LG *wink*
an alle Schützen und natürlich besonder an chopperdom *zwinker*
*kuss*
****now Mann
187 Beiträge
Danke,
..ja da ist was dran,... an der Beschreibung über den Schützen....jedoch taktlos....nicht wirklich (bei mir) ..es sei denn er (ich) wurde über seine Grenze gereizt. ...also ich mag Schützen *smile* (mich).......
nochmals danke für die Beschreibung!
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
sollte jemand reinfeiern...
dann bin ich jetzt mal super pünktlich drann...

wir gratulieren tief in der nacht oder früh am Samstag heute



hauptstadtlover ( Männlich )

Fenoarna ( weiblich )




Alles liebe und gute zu Euren Geburstag !!!

Eure Singels Gruppe Berlin

*prost* *party* *torte*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
wir haben nun Dezember...

heute beglückwünschen wir

Vidocq (männlich )


recht herzlich aus unserem Kreis !

Wir wünschen Dir ein tolles neues Lebenjahr
Deine Singels Berlin
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Heissa...heute haben wir...
...wieder ein Geburstagskind *zwinker*

Herzlichen Grlückwunsch zum Geburstag senden wir heute

TheYoungBoy2

alles Liebe und Gute und lass es krachen !!!

Deine Single Gruppe Berlin
***an Mann
221 Beiträge
auch von mir alles gute sowie nachträglich an die schütze geborenen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.