Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche dates

suche dates
wer sich gern mal mit mir treffen mag , sol sich hier melden )
*****a11 Mann
3 Beiträge
schwierig...
Hi,

ich glaube von mir nicht der hässlichste zu sein der sich hier rumtreibt und trotzdem habe ich hier echt Probleme Frauen zu treffen.
Kann es mir nicht erklären.

LG Atillas11
******n76 Mann
39 Beiträge
Seh ich auch so
Finde das Portal wird mehr zum reden als zum treffen genutzt und wen dann wird eh abgesagt
das geht aber auch nicht nur den männern so ... man muss also nicht jammern ... das verteilt sich hier wohl doch recht gleichmässig *zwinker*
meldet sich ja hier iwie auch keine bei mir die ein date sucht ??? ^^
*****i75 Mann
782 Beiträge
gespaltene Meinung
Ich kann mir gerade keine Meinung bilden.

So wie ich den Joyclub immer mehr erfahre ist, dass ich zwar die Leute ausserhalb des Joyclubs kennen lerne, dann aber wird der Joyclub zum kommunizieren genutzt, da man hier "anonym" unterwegs sein kann.

Weiterhin liefert der Joy interessante Informationen wo was wann läuft.

Aber um zu daten... nun ja... es gab eine Zeit, da lief es nicht so übel; in der Zwischenzeit muss ich gestehen, seit über einem Jahr kein neues Date via Joyclub.

Dafür habe ich aber ganz andere interesannte Sachen erleben dürfen hier im Joyclub welche ich nicht missen möchte; so z.B. das Mentorenprogramm in der BDSM für Anfängergruppe.
Hallo ich suche eine nette Club Begleitung
Hallo ich suche eine nette Frau für gemeinsam Club Besuche
Ich bin da sehr offen mache fast jeden Spaß mit !
Gerne können wir uns regelmäßig treffen auch mal in andere Clubs gehen
Da ich mobil bin ist das alles kein Problem.
Du musst nur gute Laune mitbringen denn Rest übernehme ich gerne
Also wenn du Lust hast schreibe mir doch einfach eine private Nachricht
Lg Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.