Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Ausgehen

****774 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Treffen & Ausgehen
Ich suche Dich, die gern mal ins Kino geht, schnuckelig essen gehen möchte und von mir wie eine Prinzessin verwöhnt werden möchte.

Liebe Grüße
Nico
*****338 Mann
75 Beiträge
hi
Hi such ein sexy Mädel.
Hi ein girl Lust was zu unternehmen.
Gerne Bars Disco oder Clubs.
Einfach melden beiß auch nicht *zwinker*
Und wenn nur ganz leicht
LG matze
****iPM Mann
77 Beiträge
Huuhuuu
Find die Idee ja ganz nett. Also hoffe ich, das "sie" dies nun liest und sich einfach mal bei mir meldet. *zwinker*

Gesucht wird sie für alle Lebenslagen. *zwinker*

Lg, André
****774 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
auch weibliche Wesen?
Haloooooooooooooooooooo, gibt es auch in unserer Gruppe ein paar liebreizende Frauen, die sich davon angesprochen fühlen?

Nur Mut Mädels, traut Euch, wir beißen nicht.Jedenfalls nicht gleich ;-).

Beste Grüße
Nico
Suche vieleicht genau dich !!
Welche sie hat Lust auf ein Treffen mit mir ?
Vielleicht etwas trinken oder essen gehen und dann entscheidet man wie der Abend weiter verläuft gegenseitiges gefallen natürlich vorausgesetzt.

Lg

Also Mädels bin sehr gespannt was mich hier erwartet .
*********nheim Mann
22 Beiträge
Suche Abenteuer
Hey.
ich suche eine nette Frau, die gern mal was unternehmen will.
Ob Kino, Bar oder Tanzen ich bin für alles offen.

Würde mich freuen von euch zu hören

lg Jan
********m_be Mann
22 Beiträge
Berlin ist so groß
und trotzdem ist's schwer mal 'ne nette Frau kennen zu lernen.
Falls hier vielleicht doch die eine Computer-SciFy-Games-RPG-Nerdige Dame drüber guckt und lust hat mich kennen zu lernen, tut euch keinen Zwang an^^

liebe grüße
*******de87 Mann
25 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo liebe Frauen,

ich suche eine nette Sie, die mich gern mal ins Kino begleiten möchte. Bei den Filmen bin ich recht offen und schaue fast alles mit Begeisterung an.
Wenn Sympathie da ist kann man danach gern noch eine Kleinigkeit trinken gehen und sich über den Film und andere Themen unterhalten, je nachdem worauf man gerade Lust hat *g*
Wenn sich die ein oder andere Dame angesprochen fühlt, würde ich mich über Nachrichten sehr freuen!
@alle - Alberts Lounge
Hallöchen,

ich überlege, dieses Wochenende ins Alberts zu gehen, es sind zwei ganz ansprechende Veranstaltungen *walk* geplant. Ist von Euch jemand dort oder hätte auch Lust dorthin zu gehen?

Liebe Grüße


Maddy *gg*
*******bln Frau
602 Beiträge
Tanzen auf dem Vulkan - 04.05.2013
Alberts in der Karl-Marx-Allee U Bahnhof Schillingstr........... es ist wieder soweit...tanzen in der a-lounge ist angesagt vorher sitzen wir oben im alberts gemütlich zusammen, ab 19 uhr...... ab 21uhr wird getanzt alle die lust und laune haben sind gerne gesehen
Kino
Hach ja, ich suche schon länger Menschen die gerne und öfter ins Kino gehen! Ich kenne leider niemanden der das öfter mal praktiziert. *gr3* Vielleicht findet sich ja hier jemand...
hi hi vorrederin :-)
ich komm gern mit ins thalia *zwinker*
Club?
Hallo ich Suche eine nette Frau mit der ins in Clubs gehen kann ! Melde dich einfach
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
17.05.2013
Ich will morgen, siehe oben, ins Zwiespalt und suche auf diesem Weg eine weibliche Begleitung :o)
Beste Grüße
******013 Mann
12 Beiträge
24.05.13 oder 25.05.13
welche nette sie hat lust an den gesagten tagen abends was zu unternehmen,bin für viele vorschläge offen.
lg shark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.