Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tropical Islands

*******Man5 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Tropical Islands
Hi,
ich habe vor demnächst mal wieder den wellnessbereich im Tropical Islands unsicher zu machen :-). Vll. findet sich ja hier eine Nette Dame oder auch eine größere Gruppe von Menschen die Lust haben mitzukommen *g* meldet euch einfach dann sehen wir obs passt :-).

Gruß Just
***te Mann
74 Beiträge
oh ja,
wäre echt gern dabei... Da bin ich auch gerne... Lass uns das mal machen... Der Wellnessbereich dort ist doch der Hammer...
*******Man5 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hey cool da freu ich mich vll. finden sich ja noch nen paar leutchens in ner größeren gruppe machts bestimmt noch mehr spaß *g*
***te Mann
74 Beiträge
Denke ich auch... Na mal schauen... Würde bestimmt cool werden...
******ady Frau
209 Beiträge
Hej cool,
dann komme ich als Eure mütterliche Begleitung einfach mal mit *lol*

und passe auf, daß Ihr keine Ferkeleien macht *grins*
*******Man5 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
natoll ne anstandsdame *lol*
******ady Frau
209 Beiträge
Aber wirklich, wirklich nur, wenn Ihr es unbedingt wollt und mich auf dem Boden liegend darum anfleht, Kinnas *lol*
*******Man5 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
also von mir aus bist du herzlich eingeladen uns zu begleiten *g* ich hoffe es melden sich noch ein paar wäre schon cool mit ner großen joytruppe hinzufahren und zu entspanne *g*
******ady Frau
209 Beiträge
Na wenn sich noch andere Leute, vielleicht auch mehr in meinem Alter, dazu gesellen, könnte man darüber nachdenken.
Ich war da übrigens noch nie drin.
***te Mann
74 Beiträge
Naklar Muttchen kannst mitkommen... Ist doch lustig..;) lernst gleich mal was neues kennen.. Hihi
*******Man5 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir gerade überlegt wenn sich genug leute gemeldet haben um hinzufahren, dann sollten wir uns einfach alle mal im chat treffen um alles genauer zu besprechen und uns vll. schon ein wenig kennenzulernen *g*
hallöchen
habt ihr schon einen termin? und braucht ihr vielleicht noch eine anstandsdame???
*smile*
***te Mann
74 Beiträge
Nee Termin stand noch nicht fest... Und ist auch sehr im Sande verlaufen... Müssen wa mal wieder das Thema aufgreifen...;) LG
******ady Frau
209 Beiträge
Anstandsdame?
Kindermädchen paßt wohl eher *zwinker*
lach
Gouvernante nannte man das früher, glaub ich *zwinker*
***te Mann
74 Beiträge
Wir sind ja keene Kinder.... Ihr habt zwar mehr Lebenserfahrung aber wir sind ja in ner ganz anderen Zeit groß geworden... Ich würde einfach behaupten bei uns geht es jetzt viel wilder ab...
st doch alles nur Spass *knuddel*
***te Mann
74 Beiträge
Na dann ist ja gut...:D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.