Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
Shops in Berlin für die besondere Kleidung4
Hey ihr Lieben. Ich war heute in Berlin am Hackeschen Markt in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichtig..kältebus in berlin

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
wichtig..kältebus in berlin
bei den kommenden kältegraden,denkt auch mal an die obdachlosen...spendet warme kleidung.....und wenn ihr obdachlose in not seht, dann ruft den kältebus an, der sie an sichere plätze bringt.....
folgende nummer:

wie konnte ich mit NULL Wissen der telefonnr des kältebusses EINS und zusätzliche SIEBEN hilflose wesen retten ? ACHT ung:

ich sah FÜNF jungen und ZWEI mädchen DREI tage und FÜNF stunden fast ACHT flaschen wodka trinken
DREI tage saßen alle ACHT auf der strasse, in eisiger kälte, wo der kältebus sie dann dank der jetzt bekannten telefonnummer einsammeln und retten konnte
kältebus
ich finde das der kältebus wirkliche eine sinnvolle instituion ist.
gerade weil er menschen - im abseits der vermeintlich elitären gesellschaft - hilft. gerade in einer großstadt wie berlin, schauen viele einfach nur weg. das finde ich schade. denn jeder kann in eine situation geraten, wo er hilfe von seinen mitmenschen braucht. das scheinen viele nicht in betracht zu ziehen. warum auch immer. der "geht mich eh nichts an - mir gehts ja prima - gedanke".

ich finde auch, das diese nummer ins handy gehört *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
ja, ganz wichtig...nicht wegschauen.........
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.