Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
565 Mitglieder
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy und aufregende Treffen - ob zu zweit oder in der Gruppe

*******i69 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Sexy und aufregende Treffen - ob zu zweit oder in der Gruppe
Hallo liebe Mitsingles!

Leider fehlt es mirderzeit an aufgeschlossenen Bekannten für ausgelassene und aufregende Aktivitäten im privaten oder Party/Swingerclubrahmen.
Ich würde mich sehr freuen hier über die Gruppe sexy Frauen und generell aufgeschlossen Leute für derlei Aktivitäten kennenzulernen. Ich bin Single, was gut ist, möchte mich aber nicht für Sex auf Wundertüten oder die ewig "gleichen Trampelpfade" beim ONS verlassen müssen. Sprich gemeinsam Neues und Ungewöhnliches erproben.

Sei es das klassische Sexdate mit einem Mädel mit Potential zu einer längerfristigen Affaire oder zu friends with benefits. Oder aber eben ein loser Verbund oder "frivoler Freundeskreis" aus aufgeschlossenen single Frauen und Männern, die den Gedanken angenehm finden, Bekannte "am Start zu haben" mit denen man sich ungezwungen privat oder für Klubbesuche treffen kann. Auch in der Gruppe ausgelassene Kissenschlachten veranstalten oder gar berauschende Orgien feiern.... *g*

Über positive Resonanz würde ich mich natürlich freuen *zwinker*
Super Idee, gefällt mir *gg*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Hallo finde ich auch gut ,würde mich auch intressieren
bin
dabei *grins*
*******e50 Mann
150 Beiträge
hört
sich doch gut an.....mal schauen was wird.....
******Ben Mann
436 Beiträge
Ich
meld mich auch mal an. Bin denn auch dabei.
positive Resonanz?
Haste jede Menge.

Nun bin ich mal gespannt, ob es nur eine Idee von dir war oder ob du auch was auf die Beine stellst *zwinker*

Ich unterstütze dich gern *rotwerd*

LG
Krümel
*******i69 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
postive Resonanz...
Hallo Euch,

ja, da ist ja noch am selben Tag noch einige Resonanz gekommen. Haätt' ich kaum gedacht. Hab schon andere Posts wie z.B. ein MMF Angebot geschaltet und da kam Null...

Also in erster Linie war es auch für mich erstmal einfach eine schöne Idee. Direkt was auf die Beine zu stellen, konkret habe ich daran noch nicht gedacht...

Frag mich nur warum die Begeisterung der Leute in meinem Alter für das Thema sich ehr in Grenzen hält? Wir kennen uns doch eigentlich bereits alle aus Date oder NExt, oder bilde ich mir dies ein? *zwinker*
single-treffen
also ich finde die grundsätzliche idee auch klasse und würde mitmachen, wenn ich zeit habe.
habe bei auch schon bei single-treffen vom studiVZ mitgemacht und durchweg gute erfahrungen gesammelt. es waren immer sehr lustige treffen, auf denen man viele neue, nette menschen kennenlernen konnte.

aber genug vom rumgeschwafel! jetzt mal "butter bei die fische" und karten auf den tisch!

wie wäre es denn am Samstag den 11.6. mit einem netten cocktail-abend?

wer hätte lust und zeit da mitzumachen???

frage an die mods: kann man das als veranstaltung mit anmeldung einrichten?
******Ben Mann
436 Beiträge
ich
bin gern mit von der partie, denn mir gehts auch so, such bekanntschaften für diese art der freundschaft.

lg ben
sehr schön
da sind wir ja schon mal zu zweit! ein paar mehr wären allerdings schon schön.
der 11.6.
könnte bei mir auch passen, wo sollen denn die hahnenschwänze serviert werden *zwinker*
berlin mitte
würde ich doch vorschlagen. das dürfte vom grundsatz her für jeden etwa gleich weit sein.

einwände?!?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
und wo in berlin mitte nen lokal möchte ich dann schon, wissen um mich da zu informieren ob das ok für mich währe oder nicht
*******e50 Mann
150 Beiträge
mitte
jo berlin mitte wäre ok..nur wo? lg.wolle
aaaaalso ...
... nach längerem hin und her steht es jetzt fest (ist doch örtlich bisschen verschoben).

am samstag, den 11.6. (also morgen).
treffen: U Nollendorfplatz. von da aus gehen wir gemeinsam zur bar.
bar: Amrit *geheimtipp*
uhrzeit: 20:15 *achtung*

parkmöglichkeiten sind schlecht.
aber die bar ist günstig, gemütlich, groß genug und gut organisiert.

bitte gebt doch noch kurz per PN *tipp* an mich bescheid, ob ihr kommt. *danke*
würde mich freuen! *freu*

LG Eci
noch mal eine kurze ergänzung zur klärung:

treffen ist über der erde am U Nollendorfplatz am ausgang gegenüber vom Goya. (unübersehbar)
da ich bis heut abend nich mehr schaffe, online zu kommen, setzt euch bitte für kurzfristige rückfragen mit big ben auseinander. er kann mich ggf. kontaktieren.

LG Eci
hoffentlich seh ich euch heut abend! *g*
******Ben Mann
436 Beiträge
nicht big ben
sondern BigBoyBen *ggg*
immer diese klugscheißerei! *baeh*
weiß doch trotzdem jeder, wer gemeint ist!
******Ben Mann
436 Beiträge
meinste?? hier gibt es ooch bigben, ok es sei die sind so schlau und guggen im forum wer da noch so ist.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
*top2*genau...
sonst passieren verwechslungen
Und wie war es....?
schade bin erst heute nachmittag aus norwegen vom angeln zurück gekommen, wäre gerne mit dabei gewesen.
Wieviele leute ward ihr letztendlich?
******Ben Mann
436 Beiträge
hallo
leider nur 3
Warum nur 3...
waren doch alle begeistert von der idee !
vielleicht sollte man das nochmal wiederholen und etwas längerfristig planen .
wäre wie gesagt auch dran intressiert.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja und auch ne bar nehmen wo man sich vorher über das netzt sich informieren kann über preise und standort.
weil der ein oder andere kommt vielleicht etwas später und wenn es heist um 20 uhr da und dort ist das ja auch doof vor allem wenn man die bahn verpasst oder sonst irgentwie zu spät kommt,wäre ne adrese auch nicht verkehrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.