Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
871 Mitglieder
zum Thema
Filmen und Fotografieren mit einem Gerät?15
Grüße! Ich suche nach Möglichkeit ein Gerät, womit ich filmen und…
zum Thema
Berlin calling
Meine Name ist Flo und ich fotografiere seid 3 Jahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe für Filmdrehs zur Verfügung

******972 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Stehe für Filmdrehs zur Verfügung
Hallo ich bin 51 Jahre aus Zoseen bei Berlin, meine größte Neigung ist das ich mich gerne fotografieren und Filmen lasse. Entweder als Mann oder als Transvestit. Bin offen für neues und habe nur wenige Tabus. Bin mal gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet und was für neue Kontakte ich kennen lernen darf.
Wolfi/Swetlana
*****_66 Frau
76 Beiträge
Vielleicht wäre deine Anfrage in einer Gruppe mit den Themen Fotografie und Shootings ggfs zielführender.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.