Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
zum Thema
Wochenend und Sonnenschein...??7
Wochenend und Sonnenschein. Lieber Gott. das wäre fein. ach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wochenend und Sonnenschein - ab aufs Rad

wochenend und Sonnenschein - ab aufs Rad
ist nen bisschen kurzfristig aber ich versuchs mal. SA bedingt, Sonntag geht auf jeden. wer will mitkommen? nicht so dolle, bin noch nicht trainiert genug, ach ja ich rase nicht, ich will was sehen...
eher so in Richtung Querfeldein und alle Beläge. RR Fahrer und co sind mir dann doch nen Ticken zu fix. soll Spass machen.. gern pn.
******a79 Frau
11 Beiträge
Wo möchtest du den Radfahren?
Ich fange auch erst wieder an, mich sportlich zu betätigen. Aktuell fahre ich in Eberswalde den Treidelweg entlang. Entweder fahre ich nach Finowfurt und zurück, was ca 25 km sind oder ich fahre über den Treidelweg zum Schiffshebewerk in Niederfinow, was dann ca 38 km hin zurück sind

MFG Vanessa
*****ins Mann
19 Beiträge
Schlauer Beitrag:
Ich hab n Moped ohne Saison *g*

Und n Drahtesel, mit dem ich mir selbst in den Bauch trete beim fahren!

3 Monate Homeoffice hinterlassen Spuren!
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Na, wie schauts denn aus?

Wo soll es denn hingehen?
*****oat Mann
11 Beiträge
Guten Abend,
gerade erst gelesen...
Sonntag soll RICHTIG gutes Wetter in Berlin werden! Das klingt insofern auch alles sehr gut! *g*

Angenommen, ich schaffe es, mein Rad aufzupumpen und angenommen, der Startpunkt ist nicht zu weit weg vom Prenzlauer Berg - ich würde glatt mitkommen wollen.

Gefahr dabei: Ich falle vor Erschöpfung vom Rad (bin seit Oktober nicht mehr gefahren, ich Weichei und das Rad ist alt und schwer).

Liebe Grüße,
Wolfgoat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.