Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

***97 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Vorstellung
Einen wunderschönen guten Abend an alle *g*
Ich bin neu in der Gruppe und wollte mich einmal Vorstellen.
Ich bin Patrick 25 Jahre alt und hoffe auf diesem Wege vorallem eine Frau fürs Leben oder einen Teil meines Lebens zu finden *g*
Ich bin sehr interessiert an allen neuen Kontakten und freue mich hier zu sein *g*
*****4_7 Mann
138 Beiträge
Festliche Grüße zur Weihnachtszeit von mir.

Was gibt es schöneres als zusammen diese Zeit zu genießen.. noch ist das Glück mir verwehrt aber ich 38 Jahre aus Berlin gebe nicht auf das Glück zu suchen darum bin ich jetzt auch hier in der Gruppe freue mich von Euch zu lesen ihr könnt mich gerne anschreiben und wünsche euch sonst eine schöne Zeit
********iner Mann
6 Beiträge
Fortedeimarmi - neu hier
Einen Gruß in die Runde

Danke für die Aufnahme und ich hoffe, ich kann hier eine Bereicherung sein.

Bin derzeit noch kein Premiummitglied. Ladies, die sich für mich interessieren, schreiben mich bitte an.

Mehr von mir findet ihr in meinem Profil.

Fortedeimarmi
*******_81 Mann
20 Beiträge
Guten Abend an alle,
vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich habe mich ganz frisch angemeldet und bin noch in der Orientierungsphase. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Unterhaltungen.
**********uehle Mann
127 Beiträge
Hallo zusammen,
recht herzlichen Dank für die rasche und freundliche Aufnahme.
Ich bin kurz vor meinem 53. Geburtstag und leider gerade Single. Dies möchte ich nach meinem Dornröschenschlaf wieder ändern.
Freue mich daher, nette Single-Frauen kennen zu lernen. Egal ob ein Kaffee oder Cocktail trinken zu gehen, bzw. an der Spree oder Wannsee spazieren zu gehen (ich liebe das Wasser), oder, oder ...
Euch alles Gute.
*********er26 Mann
3 Beiträge
Hallo,
ich bin Christophererst mal danke für die nette Aufnahme hier.