Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

***97 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Vorstellung
Einen wunderschönen guten Abend an alle *g*
Ich bin neu in der Gruppe und wollte mich einmal Vorstellen.
Ich bin Patrick 25 Jahre alt und hoffe auf diesem Wege vorallem eine Frau fürs Leben oder einen Teil meines Lebens zu finden *g*
Ich bin sehr interessiert an allen neuen Kontakten und freue mich hier zu sein *g*
*****4_7 Mann
138 Beiträge
Festliche Grüße zur Weihnachtszeit von mir.

Was gibt es schöneres als zusammen diese Zeit zu genießen.. noch ist das Glück mir verwehrt aber ich 38 Jahre aus Berlin gebe nicht auf das Glück zu suchen darum bin ich jetzt auch hier in der Gruppe freue mich von Euch zu lesen ihr könnt mich gerne anschreiben und wünsche euch sonst eine schöne Zeit
********iner Mann
6 Beiträge
Fortedeimarmi - neu hier
Einen Gruß in die Runde

Danke für die Aufnahme und ich hoffe, ich kann hier eine Bereicherung sein.

Bin derzeit noch kein Premiummitglied. Ladies, die sich für mich interessieren, schreiben mich bitte an.

Mehr von mir findet ihr in meinem Profil.

Fortedeimarmi
*******_81 Mann
20 Beiträge
Guten Abend an alle,
vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich habe mich ganz frisch angemeldet und bin noch in der Orientierungsphase. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Unterhaltungen.
**********uehle Mann
127 Beiträge
Hallo zusammen,
recht herzlichen Dank für die rasche und freundliche Aufnahme.
Ich bin kurz vor meinem 53. Geburtstag und leider gerade Single. Dies möchte ich nach meinem Dornröschenschlaf wieder ändern.
Freue mich daher, nette Single-Frauen kennen zu lernen. Egal ob ein Kaffee oder Cocktail trinken zu gehen, bzw. an der Spree oder Wannsee spazieren zu gehen (ich liebe das Wasser), oder, oder ...
Euch alles Gute.
*********er26 Mann
3 Beiträge
Hallo,
ich bin Christophererst mal danke für die nette Aufnahme hier.
Ich hoffe hier eine nette Bekanntschaft kennenzulernen mit der man neue Dinge ausprobieren und Erfahrungen sammeln kann.
*******ick Mann
8 Beiträge
Hallo und guten Tag, ich bin Marco aus Berlin, langjährig Single und würde mich über Kontakte und Unternehmungen mit Euch freuen.
Euch ein schönes Wochenende.
Marco
****I81 Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit. Vielleicht können wir unsere Single Zeit beenden *g*
*******119 Mann
3 Beiträge
Vorstellung

Hi, ich bin Kater, ein aufgeschlossener Single aus Berlin, der gerne neue und aufregende Kontakte knüpfen möchte. *ggg*
****30 Mann
21 Beiträge
Hallo meine Lieben, ich bin Moe 27 Jahre alt und ich komme aus Berlin 😊 ich würde mich sehr freuen neue Bekannte kennenlernen zu dürfen und ein Spielpartnerin zu finden. Ich bin neugierig und experimentierfreudig. Ich freue mich auch eure Nachrichten 🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.