Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Restaurants testen im Berliner Südwesten

****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam Restaurants testen im Berliner Südwesten
Hallo,

bei einem guten Essen entspannt neue Menschen kennenlernen - hat jemand Lust mit einer kleinen gemischten Gruppe Gleichgesinnter gemütlich Restaurants im Berliner Südwesten und Umland (Zehlendorf, Steglitz, Lichterfelde, Kleinmachnow, Teltow etc.) auszuprobieren?

liebe Grüße
rohana
****021 Mann
18 Beiträge
Hi Rohana, gerne würde ich zu dieser Gruppe gesellen. Gibt es da schon konkrete Vorstellungen, wie oft sich diese Gruppe treffen soll? VG MJD2021
*********rfER Mann
164 Beiträge
Da wäre ich auch sehr gerne dabei! *g*
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
ich würde erstmal mit ca. 6/8 Menschen und einem ersten Treffen anfangen und dann vielleicht so ein- bis zweimal im Monat, was meint ihr?
****021 Mann
18 Beiträge
Ja, ich denke es sollte nicht mehr als 8 Teilnehmer sein. Wie hast Du es Dir mit den Vorlieben oder Geschmacksrichtungen vorgestellt?
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
ich bin unkompliziert und mag fast alles, vielleicht wäre italienisch ein guter Anfang?
****021 Mann
18 Beiträge
Bis auf die übliche Hausmannskost, bin ich kulinarisch aufgeschlossen. Italienisch klingt gut.
Vielleicht wäre eine kurze Übersicht über die in fragekommenden Restaurants hilfreich die zur Auswahl stehen?
Ich wäre auch dabei. Würde mich freuen wenn jemand für einen Samstag oder Sonntag-Nachmittag einen ganz konkreten Vorschlag machte, mindestens zwei Wochen vor dem Termin.
*****_75 Mann
31 Beiträge
Hallo rohana,

der Vorschlag gefällt mir, ich wäre gerne dabei, wenn ein Treffen stattfindet.

Viele Grüße
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
ok, ich stelle mal ein Event ein. es sollten ungefähr gleich viele Männer und Frauen sein, denke ich. Restaurant wird dann den Teilnehmenden kurz vorher mitgeteilt, es wird etwas italienisches im mittleren Preissegment in Zehlendorf oder Lichterfelde, denke ich.
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
ist für den 26.3. um 18.30 Uhr in 12205 Berlin erstellt, wird wahrscheinlich demnächst in den events angezeigt 😊 schönen Abend und ich freue mich auf nächsten Samstag!
****021 Mann
18 Beiträge
An diesem Wochenende habe ich meine Tochter bei mir, da kann ich leider nicht dabei sein *traurig*
*********chein Frau
192 Beiträge
Ich finde die Idee auch sehr gut.
***68 Frau
183 Beiträge
Hey rohana,
dann und wann würde ich auch mit dabei sein wollen. Ich kann halt auch nicht immer, aber vielleicht ist das ja auch gar nicht so schlimm, wenn der ein oder andere dann im Wechsel dabei ist. Es ist jedenfalls eine prima Idee. *essen* *koch*
****76 Mann
5 Beiträge
Ja super *idee* ich wäre dabei ...
******020 Mann
1.476 Beiträge
Ich bin Pescetarier, ansonsten würde ich mich auch freuen mitzumachen. *zwinker*
*****_81 Mann
238 Beiträge
Super Idee, vielleicht finde ich auch mal die Zeit dafür *g*
******new Mann
5 Beiträge
Geile Idee, Vielleicht werde ich mich euch in Zukunft anschließen
**********el_59 Frau
73 Beiträge
Ne lasst mal für einen Restaurantbesuch einmal quer durch Berlin 🤔muss ich nicht haben ...wünsche Euch viel Spaß 😊
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, ich bin leider positiv getestet worden und kann Samstag nicht mitkommen. Ich storniere das erstmal als event. Kann vielleicht jemand von euch die Organisation des Termins übernehmen (kann sicher auch in der nächsten Woche sein) und ein neues event einstellen? Zeit und Ort würde ich demjenigen überlassen, es gab ja hier schon Ideen! Ich bin dann gern wieder dabei, sobald ich frei getestet bin 😉

liebe Grüße
rohana
***68 Frau
183 Beiträge
Ich kann diesen Samstag auch nicht. Vielleicht besser ein anderes Mal. Die C. Zahlen sind ja auch extrem im Moment. Und gefährdet werden sollte niemand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.