Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Match-Liste? Wozu?!

*****s42 Mann
11.869 Beiträge
Jetzt ...
werde ich wirklich persönlich:

Es ist schade, wenn jemand Ironie zur Unterstreichung einer Meinung nicht als solche erkennen kann. Ich habe dir nie unterstellt, dass du so im Cafe eine Frau ansprechen würdest - das würde wohl kaum jemand machen und es hätte wohl auch keine Aussicht auf Erfolg.

Komisch, dass etliche Männer hier meinen, im "anonymen" Internet klappt das aber doch. Und vielleicht klappt es sogar - aber dann bräuchte sich ja niemand drüber beschweren *zwinker*.

Und zum Männerüberschuss: Genau das ist doch der Grund für die Preispolitik. Oder besser gesagt der "Frauenmangel" (auch wenn ich den hier noch nicht so richtig festgestellt habe *g*). Müssten aber Frauen auch zahlen, um eine Mail schicken zu können, wäre hier wohl ein Männerclub, in den sich ein paar einzelne Frauen verirren (Vorsicht, auch wieder Ironie *ironie*).

*undwech*
neues Thema
Sollten wir nicht ein neues Thema aufmachen, denn mit der Match-Liste hat das doch wenig zu tun im Moment. Wobei - es sind ja schon mehrere Themen angesprochen worden, z.B.:

• Warum seid ihr bei JC?
• Warum zahlt ihr bzw. zahlt nicht?
• Sollten auch Free- / Basis-Frauen nicht anschreiben dürfen?
• Wie sprech ich eine Frau im realen Leben an?
• Stehen Frauen eher auf Männer, die für Internetdatingseiten zahlen, als auf solche, die nicht dafür zahlen?
• Ist Maktwirtschaft gut? Welche Grenzen braucht sie?
• Ist Preisdifferenzierung Unterdrückung?

....
@ sommersuende
Danke fuer deine positiven und konstruktiven Fragen und Anregungen.

von und mit mehr_Fantasie
*****s42 Mann
11.869 Beiträge
Jo, gute Vorschläge ;-)
Obwohl es ja letztlich doch auch immer noch mit dem Voten zu tun hat, denn das ist eine der Möglichkeiten, die auch ein Basismitglied hat, um einen Kontakt herzustellen. Da sollte man(n) dem JC dankbar für sein *zwinker*.

Naja, und wenn Frau dann beim "Gegenbesuch" auf ein interessantes Profil trifft (deines finde ich z.B. sehr neugierig machend - darf ich dich voten? *gg*), dann wird sie ggf. auch eine erste Mail schreiben, wenn man sie abschließend höflich darum bittet. Wobei auch Basisfrauen hier nicht unbegrenzt und alles können - weshalb mein Schatz hier ebenfalls Premiummitglied ist.

LG
Maxx
Ich bin ein armer Schlucker und kann mir keine Premiummitgliedschaft leisten

Deine Art ist aggressiv und provokativ und habe dir angeboten mir deine e-mail zu schicken. Wenn du dass nicht willst, dann halte ich mich aus weiteren Diskussion heraus.

"Ungerechtigkeit" zu boykottieren

Es hat nichts mit Ungerechtigkeit zu tun und es jedem freigestellt seine Meinung zu aeussern.

Schreib ein interessantes Profil,

Viele haben mir ein Kompliment gezueglich meines Profils geschickt, danke an alle die dies getan haben. Mein Profil entspricht meinen Wuenschen und Vorstellungen. Ich wuerde mich nicht anmasen Kritik ueber andere Profile zu aeussern.

> Das Leben ist nun mal ungerecht - und diese "Ungerechtigkeit" hier ist eine der geringsten, finde ich.

Falsch, nur durch Kampf kann man Ungerechtigkeiten bekaempfen. Nelson Mandela hat gekaempft und wir haben eine Liberalisierung erfahren. Ghandi und viele andere grossartige Kaempfer haben Dinge bewegt. Es hat sich gelohnt, die Erfolge sind klar erkennbar.
Voreingenommenheit schafft nur Einengung und Frust.

Nur das Gejammer, dass man als Basismitglied

Habe nicht gejammert, nur die Kondition klar dargestellt damit andere sich darauf einstellen koennen.

Nun "peace brother" es gibt noch wichtigeres zu tun. Lass andere Meinungen auch mal gelten und gluecklicherweise sind wir alle nicht perfekt, zumindest bin ich es nicht.

Als Vorschlag, ich gebe dir mein Bankkonto, dann kann ich mir einen upgrad leisten und wir pfeifen auf die Gleichberechtigung. LOL

von und mit mehr_Fantasie
*****s42 Mann
11.869 Beiträge
Sag mal
merkst du nach was?

Ich schreibe dir privat mit netten Hinweisen (ehrlich gemeint, nichts aggressives) und du verbreitest das hier im Forum. *gr2*

Du bist wirklich ein armseeliges Würmchen. Du disqualifizierst dich selbst.
****ham Mann
63 Beiträge
Leider melden sich zu wenig wieder zurück
sorbas42
No comment. *smile*
*******a_be Frau
79 Beiträge
Ich kann es nur wiederholen...
*zumthema*

Wusstest ihr übrigens, dass wir Frauen automatisch eine kostenlose Plus-Mitgliedschaft erhalten, wenn wir uns der Echtheitsprüfung unterziehen?
Soviel zum Thema Marktwirtschaft...
*****s42 Mann
11.869 Beiträge
Genau :-)
Und das ist gut so, denn nur so könnt ihr Frauen auch denen schreiben, die euch nicht als Erster anschreiben wollen/können/dürfen/... *zwinker* (aus welchem Grund auch immer sie keine Vollmitgliedschaft haben).

Und immerhin können auch die Basismitglieder dann antworten. Ist das nicht toll? *gg*

(Vorsicht *ironie*)
Immerhin soll es sogar Orte geben, wo Männer und Frauen Sex miteinander haben und dabei die Frauen auch noch Geld dafür bekommen - wogegen die Männer bezahlen müssen. So ungerecht geht diese Gesellschaft mit uns Männern um. SCNR
Emanzipation!
Eine Anmerkung sei mir noch erlaubt: Dass Männer zahlen müssen ist im Grunde keine Ungerechtigkeit den Männern gegenüber. Die Ursache dafür ist die sexuelle Erziehung der Geschlechter: Männer müssen viele Frauen haben und Frauen müssen treu sein. Würden wir uns von diesen Geschlechterrollen emanzipieren, und würden wir unsre Kinder so erziehen, gäbe es hier weniger Männer und mehr Frauen als heute. Aktuell werden Männer und Frauen gleichermaßen unterdrückt durch die Rollenvorstellungen! *g*
*******a_be Frau
79 Beiträge
Emanzipation?
Ich vermute, etliche Frauen hier beim Joy haben diese Rollenverteilung bereits abgelegt. (Ich wohl auch... *zwinker*)
Aber deswegen sind sie ja auch hier und nicht beim Häkelclub oder so...

Aber Sommersünde hat natürlich recht: Das Problem besteht und es erklärt die zahlenmäßige Diskrepanz zwischen Männern und Frauen hier im Joyclub.
******711 Frau
723 Beiträge
ist ja...
Zickenalarm unter den Männern hier *oh* *oh*

Wie sommersuende schon schrieb,vielleicht diese unter einem neuen Thema disskutieren...wer was kann,darf oder will.Hier geht es um Matches und in den Regeln steht doch u.A. seid nett zueinander... *zwinker*

@*****tia *smile* ich hab meine auch schon lange abgelegt!

Auch wenn ich kein" finde Dich gut " Match bekomme,über nette Mails freue ich mich immer und schreibe darauf auch immer zurück.
Die,die nicht anschreiben können...kenne da auch Einige-lernt man bei den Joy Treffen...wie Dich mehr_Fantasie-übrigens sehr nett @ sorbas42 kennen....egal in welcher Stadt wir zu Hause sind!
Einfach mal in die Gruppen schauen und was so los ist...sich anmelden und nur noch hingehen... *smile* man trifft immer auf super nette Leute.

liebe Grüße
blaze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.