Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Wer kann mir eine gute Sauna in München empfehlen?2
Ich suche gute Sauna in München. Natürlich, Sauna +...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr eine gute öffentliche Sauna empfehlen ?

Könnt ihr eine gute öffentliche Sauna empfehlen ?
Hallo zusammen,

Bin relativ neu nach Berlin zugezogen. Komme ursprünglich aus der Pfalz.

Nun zu meiner Frage:
Gibt es eine schöne Sauna hier zum entspannen, die ihr empfehlen könnt?
Am besten mit Warmwasserbereich und warmer, angenehmer und romantischer Atmosphäre. (KEIN SAUNACLUB O.Ä.)
Ich suche wirklich was schönes und gepflegtes, da ich regelmäßiger Saunagänger bin und ca. 1x die Woche nach der Arbeit oder am Wochenende dort entspannen möchte.
Idealerweise ist ein schönes Restaurant integriert.
In meiner Heimat gibt es einige wirklich sehr tolle Saunalandschaften und ich bin dahingehend etwas verwöhnt. Mit Sicherheit gibt es so etwas auch in Berlin, oder ?

Ich bin dankbar für jeden Tipp!

Gerne bin ich auch offen, was eine Begleitung angeht. Hierzu darf man mir gerne eine PN zukommen.

Grüße
Manu
*******eib9 Frau
62 Beiträge
Guten Abend!

Versuch mal das Vabali! Ist eine sehr schöne Anlage, die sehr empfehlen kann!

https://www.vabali.de/online/
Kristalltherme in Ludwigsfelde
*****ard Frau
1.253 Beiträge
jap vabali eindeutig! Aber in der Woche außerhalb der Ferien. Das Restaurant ist auch sehr gut.
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
....und das war es auch schon mit schönen Saunen in der Hauptstadt /Umgebung ......
Super. Danke für die Tipps. Dann wird es wohl das Vabali werden. Die Website klingt vielversprechend.
Wenn Du Sauna mit Sport verbinden möchtest, dann wäre Holmes Place eine Alternative. Ansonsten ist das Vabali wirklich ganz große Klasse.
Einen schönen heißen Sonntagnachmittag an alle, wir sind ein Pärchen (beide 30) und sind auf der Suche nach einem heißen Date mit einer Sie oder ebenfalls einem Pärchen. Bitte keine Solo-Männer. Fotos von meiner Freundin gibt es auf Anfrage. Wir sind besuchbar und freuen uns über eure Nachrichten. 🥰 Zur Info: Das ist die erste Erfahrung für meine Freundin😉 Sie möchte das gerne mal ausprobieren.
*****ard Frau
1.253 Beiträge
Du weisst schon dass das hier gerade absolut nicht passt?
Zitat von ***91:
Einen schönen heißen Sonntagnachmittag an alle, wir sind ein Pärchen (beide 30) und sind auf der Suche nach einem heißen Date mit einer Sie oder ebenfalls einem Pärchen. Bitte keine Solo-Männer. Fotos von meiner Freundin gibt es auf Anfrage. Wir sind besuchbar und freuen uns über eure Nachrichten. 🥰 Zur Info: Das ist die erste Erfahrung für meine Freundin😉 Sie möchte das gerne mal ausprobieren.

Ist deine Freundin eine Sauna? 🤔
*********erlin Mann
52 Beiträge
Geheimtipps werden nicht verraten. Soll ja schließlich ein Geheimtipp bleiben 😉😅

Frohes Schwitzen im Vabali. Hab schon viel Positives davon gehört.
Hallo ,
Schau mal ins Internet das" Vabali in Mitte "soll gut sein.
Viel Spaß und lieben Gruß
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Ich sag es noch einmal : Das Thema ist leider durch ---Berlin ist nicht die Saunahauptstadt der Republik. SChließt das Thema !
Ich finde das Liquidrom auch ganz schön. Ist etwas kleiner aber auch sehr nett. Inklusive Klangbecken...
*****383 Mann
1 Beitrag
Es gab früher mal das Saunaschiff auf der Spree, gegenüber von der Mediaspree. Gibt es das evtl. immer noch? Das war klase. Man hatte freie Sicht auf die Spree während man ne Runde geschwitzt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.