Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"aufreissläden" in berlin

*******Tanz Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
"aufreissläden" in berlin
hm mir fällt keine bessere vokabel ein, daher nehm ich mal diese.

also: welche läden sind gut, um abends alleine los zu ziehen und einen partner zu finden?

wenn man blondierte disko schuppen mal ausblendet?

gruß
****ab Mann
1.787 Beiträge
In der Remise in Tempelhof soll wohl immer Restefi**** angesagt sein, war allerdings noch nie da. Anscheinend gehör ich nicht zum Rest...... *lach*

Die Hafenbar steht ebenfalls hoch im Kurs.

Und auch die Lützow-Bar soll dazu sehr gut sein.

Aber wie gesagt, war ich in den Läden noch nie, als Jünger der elektronischen Musik sucht man sich dann doch andere Orte aus. *zwinker*
ja, sagt man so, dass die remise für restefi**** berüchtigt is. ich denke, das is auch fakt.
anders als curieuse bin ich seit jahren oft dort, habe mich aber noch nie abschleppen lassen. ich denke, es is egal, wohin man geht - abschleppen lassen kann man sich ja überall, wenn man´s denn zulässt *zwinker*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Na wenn da so inspirierende Tattos auf so liebreizenden Körpern rumlaufen...., sollte ich vielleicht mal meinen Musikgeschmack überdenken. *smile*
nachtrag
da finde ich das schaukelpferd oder das Qdorf schlimmer! geht gar nich!!
****ab Mann
1.787 Beiträge
Jo stimmt, Schaukelpferd oder Kudorf geht ja mal gar nicht, war in beiden Läden bis jetzt einmal...., hat aber auch gereicht. *zwinker*
*******Tanz Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
prima thnx, werde mir das bei zeiten mal anschauen.

also bis bald green *zwinker*


nachtrag: em meint ihr das remise nr.1 ??
ist das nicht eher was für ältere so vom eindruck her?
jap, remise No 1
nein, es wurde alles umgestaltet (is nun viel schöner) und is eine schöne location. auch das klientel hat sich stark verändert!
vor jahren war es schon so, dass da eher eltern und grosseltern vom alter her rumirrten und ich immer einer der jüngsten dort war, aber mittlerweile hat sich das geändert. is sehr gemischt und für jeden was dabei *zwinker* die remise is OFFEZIELL ab 25 j., aber detlev, der türsteher, drückt schon oft ein auge zu und es sind nun viel mehr junge bzw. jüngere leute als damals da anzutreffen! *geheimtipp* nur sportschuhe sind nach wie vor tabu *zwinker*
*******Tanz Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
jawohl, ich werds ausprobieren! bin ja noch relativ neu in berlin...

an welchen tagen geht man denn so hin?
am we !? *skeptisch*
*******Tanz Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
hab ich befürchtet.... dann wirds wohl die nächsten wochen noch nix ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.