Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles die sich etwas besser persönlich hier vorstellen

NEU
Hallo an alle, ♥lichen Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Also ich bin die Neue ohje und wie das so ist wird man beim vorstellen dabei immer *rotwerd*

Ich bin Andrea, 43 Jahre alt und komme aus Berlin-Treptow-Köpenick.

Ich bin hier auch
< neu> *huhu* und, man glaubt es nicht, SINGLE *haumichwech* Ein Zustand den ich sehr gern ändern möchte!
Bin sehr spontan und für so ziemlich Alles zu begeistern. - Der Weg ist das Ziel - war das jetzt Poesie? *zwinker*

Alles andere könnt Ihr auf meinem Profil nachlesen *les*

Ich freue mich sehr *freu2* auf neue Bekanntschaften.

Ach so... in der Geburtsurkunde steht Mario, und das seit 47 Jahren *panik*

Hallo Krümel, hab vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. *top*
Hallo
Hallo, ich komme ursprünglich aus Italien, wohne in Berlin seit einigen Jahren und ich bin immer Single gewesen. Ich möchte gern irgendwelche nette Frau kennenlernen, mit der wir Spaß zusammen haben können.
Viel Spaß mit der Gruppe, b70
*******de87 Mann
25 Beiträge
Hallo Leute!

Da hier schon etwas länger nichts mehr geschrieben wurde, versuche ich den Thread mal wiederzubeleben *zwinker*

Ich bin der Pascal, 25 Jahre jung und lebe nun seit knapp 2 Jahren in Berlin. Derzeit studiere ich noch und konnte mir dadurch schon einen kleinen Bekannten- und Freundeskreis aufbauen, hab aber leider noch keine Liebe gefunden - das möchte ich versuchen jetzt zu ändern.
Noch etwas zu mir: Ich liebe gute Musik, gute Filme, Theater und Kultur, habe Spaß am Kochen (auch wenn nicht immer alles so gelingt wie gewünscht :P) und suche jemanden mit dem ich das nun teilen kann.

Also falls jemand Lust hat zu schreiben und gern noch etwas mehr wissen möchte, keine Scheu - ich bin ein ganz lieber *zwinker*
Erdmännchen ohne Partnerin
Möchte mich lieb hier vorstellen.

Ich bin der Kevin und wohne jetzt schon seit 2 Jahren in Berlin und komme aus der ecke Frankfurt am Main.

Mein Profil ist etwas frecher aufgestellt, aber ehrlich finde ich eine Beziehung schon cooler, aber in Joy müssen mich vier Pferde treten, dass ich glaube hier eine Beziehung zu finden. Denke immer es ist hier sehr frivol und ich stehe leider auf reifere Frauen.... Bin mal gespannt, ob ich Glück habe. *g*
Staune und wundre mir
entweder sind in dieser Gruppe wenig NEUE oder auf Vorstellung wird kein Wert gelegt.

Hallo an alle,

würde mich freuen andere nette Singles zwecks Freizeitgestaltung (auch ohne Sex) kennen zu lernen.

LG Andreas
Einfache Erklärung
Der Vorstellungsthread ist dieser hier:

Singles Berlin: Who is who - Part 4

Deswegen hatte ich dir den Link mitgeschickt *zwinker*


LG
Krümel *wink*
Wer
Lesen kann ist klar im Vorteil!

Danke Dir!
*******tBoy Mann
137 Beiträge
Ja also
ich bin Single - mal n Hallo in die Runde gestreut *g*
*******ent Mann
12 Beiträge
Moin
Bin mal wieder Single,ist für ne kleine Weile möglich,doch für mein Sexualleben äuserst Fatal.Welche Frau(n) in Berlin Friedrichshain es ähnlich ergeht kann oder können sich melden um ihre"n" sexuelle(n) Gelüsten hinzugeben und Auszuleben. Vorstellen und es ergibt sich die Möglichkeit sich zu Treffen um miteinander die Sexuellen Interessen zu Verfolgen und Anzureichern.
*********z3000 Mann
59 Beiträge
Traumprinz im Single-Stadium
Das soll vorkommen, vergeht auch wieder --- Single sein ist ja schließlich keine Krankheit.
Wenn man so einen Nick-Name wählt sucht man (also ich) auch eine Traumfrau, aber was oder wer das ist kann man wahrscheinlich immer nur dann beantworten wenn man sie gefunden hat, oder wenn das Schicksal sie einem in die Arme gelegt hat.

Was mich anzieht sind weibliche Frauen, ich liebe schöne Brüste und gerne auch lang gezogene Formen in knappen Kleidchen.

Hot-Pants heißen nicht nur so sie sind manchmal auch ganz schön heiß. Ich kann nur sagen was mich anzieht, in Gedanken aber im Leben kann das auch anders sein.

Lange Beine, knackiger Hintern, volle Brüste stehen für ein Schema, aber helfen nicht wenn die Chemie nicht stimmt.

Sportlich, weiblich, intelligent könnte ein Anhaltspunkt sein.

Träge, dick, Wellness, Wein, Essen gehen, shoppen sind keine Lebnesinhalte.

Reisen ist schön, ankommen auch!

der Traumprinz für diejenige die es empfindet - so ist das Leben wir müssen uns hingeben
********en72 Frau
935 Beiträge
Hallo Traumprinz...
ich frag dich mal ob ich Deine Zeilen, schön geschrieben überings, in den Hauptvorstellungsthread verschieben soll ?

dieser hier wurde irgendwann mal eröffnet und ich hab ihm bis jetzt nicht geschlossen da ich die Beiträge schwer verschieben und umsortieren kann, wir haben aber einen Hauptthread der sicherlich mehr gelesen und verfolgt wird...

Liebste Grüße
ruben
****ull Mann
35 Beiträge
neu
Vielen dan für die schnelle Aufnahme.

Ein freundliches hallo in die runde

lg
Looking 4 new
Neues jahr neues glück
Kreativ, Einfühlsam, anders, Gentleman, Empathisch, anders, Emotional, Lustig, anders.
Interessant, tolle stimme, anders. lecker Koch. super bäcker, anders, erotisch

das sind Atribute die mir nachgesagt werden.

Ich bin nicht sadistisch,
Ich habe kein plan von Rechtschreibung.

ich liebe die Erotik das verführen das an die grenzen bringe die herrausforderung

ich suche eine devot Frau.
am liebsten als feste Beziehung.

und i am Sorry, ich weis das es es diskriminieren ist. und ich bin mir auch bewusst das ich es weder selber bin. noch das es irgendetwas mit den Charakter des menschen zu tun hat. aber ich mag sehr gern Schlanke frauen.

ich freue mich auf nachrichten per PN

gruß und frohes neues Jahr MAT
*********c_be Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo erstmal.
Ich heiße Nico, bin 35 Jahre jung und suche hier natürlich nette und unkomplizierte Kontakte. Egal ob Mann oder Frau, Alt oder jung. Ich freue mich schon auf eure Mail´s.
Liebe Grüße, Nico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.