Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanted - FRAU sucht MANN im Detail...in Berlin.

Wieviel Männer schreibt ihr "Nur Frauen"in einer Woche selber an...egal wo?

Dauerhafte Umfrage
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Wanted - FRAU sucht MANN im Detail...in Berlin.
Kurz ein paar einleitende Worte zu meinem Post.
Da es hier über 1000 Mitglieder gibt und doch nur verschwindend wenige weibliche Mitglieder der Gruppe hier aktiv "mitmischen".
Dachte ich mir es kann doch nicht Schaden wenn genau diese Damen sich hier zu Wort melden.
Einigen Damen ist es vielleicht nicht ganz klar aber "wir" Männer werden IMMER zur Kasse gebeten für vieles was "Frauen" umsonst bekommen.
Wobei es kaum einen Wert hat, da es kaum positives Feedback gibt auf versendete Nachrichten.
Ich selber habe in den 13 Jahren weit über 1000 oder eher mehr Nachrichten versendet. Nur ich nehme es den Damen nicht mal übel, da ich aus verläßlichen weiblichen Quellen erfahren habe das es fix über *100*Nachrichten pro Tag werden können.

Wie soll da "Frau" noch hinterherkommen? *lach*

Im Gegenzug wäre es doch besser wenn "Frau" mal von der "Wartebank" kommt und selber die in Frage kommenden Männer anstupsen würde oder?

Kommen wir zu meinem Vorschlag an die weiblichen Mitglieder welche einen potentiellen Kandidaten für ein Date suchen.
Ich stelle ein paar Fragen und bei ernsthaftem Interesse kann jede Frau hier detailliert beschreiben welche optischen und charakterlichen Eigenschaften vorhanden sein müssen.
Die Liste ist nicht engültig daher bitte einfach bei postings selbstätig erweitern bzw. ergänzen. Es dient ja auch nur als Inspiration.
Danach kann jeder interessierte auf das Posting mit zitieren antworten. Alles weitere kann ja dann privat "besabbelt" werden?!


1. Optik/Ethnische Präferenzen =

-wie z.B. weiss/schwarz/gelb/rot/blau *smile*
-Figur, Größe, Haare..lang...Glatze...rasiert..Gorilla...Bär
-Stil...Klamotten...Szene...
-Tattos, Piercings, Schmuck
-Brille...ja auch das habe ich schon erlebt... *lach*

2. Charakterliche Eigenschaften =

• Offen, Ehrlich, alte Schule, Nichtraucher...Gelegenheitstäter
• "Gentleman", Erfahren, Metropol, gepflegt...Waldschrat
• romantisch, Sm oder *blume* Sex oder Mix
• dominant...devot...wechselnd, Kinder...keine ...egal
• Tiere, eloquent, gebildet
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Ohne Brille aber sehend
Mit Haare aber ohne Krause
Gehend ohne Hilfe
Liegend mit Ausstrahlung
Nahrung aufnehmend ohne Sabbern
Mit Flugzeug
Mit Bus
Hinterm Horizont mit Beleuchtung
Staubwischend
Ohne Waschmaschine geht nichts
Mit offener Küche
Elegant durch woolworth
Oben ohne hinten kariert
Trocken und mit Fleiß

Nun hast Du erste Anhaltspunkte
********Love Frau
1.278 Beiträge
Das GROSSE Problem ist einfach, das die meisten Männer keine Profile lesen und sich dann wundern warum keine Antwort oder ein Korb kommt 🤷🏻‍♀️

In den meisten Profilen, die ernsthaft hier Interesse haben jemanden zu finden, für was auch immer, steht fast immer weitgehend ausführlich drin (man muss sich ja auch noch bissl interessant machen und nicht bis ins Detail gehen *fiesgrins*) was gesucht wird und wer sich bitte nicht melden brauch, es dann meistens aber doch tut, weil, könnte ja doch klappen.
Und wer sein Profil nicht ordentlich ausfüllt, ist auch selber Schuld, meist eh nur an nem schnellen Fick interessiert. (interessiert mich dann aber nicht)

*my2cents*

Profil lesen und nicht rumjammern! 🤦🏻‍♀️
Diese Umfrage ist dazu auch nicht richtig gestellt, denn pauschal gesehen schreibt man nicht jede Woche jemanden an. In einer Woche sind es 1-10, in den nächsten 3 Wochen keinen und dann wieder 20, usw.
In sofern wird das nicht representativ genug sein.
Damit ist auch schon alles gesagt.
PUNKT
******078 Frau
1.709 Beiträge
mal ehrlich, warum sollte ich männer anschreiben?
männer lesen selten mein profil, oder unterstellen das frauen eh nicht meinen was da steht.
viele erscheinen nicht zum date.
andere wollen nur hinterm pc wichsen.

für vorlieben wie einen gb muss man 100 männer bestellen und hoffen das 3 erscheinen.

für mich ist der jc schon seit langem eher ein fb für fsk18 alswie eine dating seite *nixweiss*

jetzt dürft ihr gern wettern, das geht mir am *arsch* vorbei
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Trine....
Du hast aber auch ein Talent....
*arsch* so schön wie du wackelt... *herz**
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ja da kann ich, zumindest, nicht mithalten.
Wackeln kann ich auch gut, sieht nur Kacke aus. *ggg*
*********Sunny Paar
295 Beiträge
Zitat von ******078:
mal ehrlich, warum sollte ich männer anschreiben?
männer lesen selten mein profil, oder unterstellen das frauen eh nicht meinen was da steht.
viele erscheinen nicht zum date.
andere wollen nur hinterm pc wichsen.

für vorlieben wie einen gb muss man 100 männer bestellen und hoffen das 3 erscheinen.

für mich ist der jc schon seit langem eher ein fb für fsk18 alswie eine dating seite *nixweiss*

jetzt dürft ihr gern wettern, das geht mir am *arsch* vorbei

Also nach meiner Erfahrung, kann ich sagen, dass die, mit denen ich noch verabredet habe auch immer erschienen sind. Da hatte ich bei anderen Plattformen eher schlechtere Erfahrungen.

Natürlich gibt es hier auch welche, die tatsächlich lieber auf sexting stehen. Aber das merkt man doch relativ schnell.

Warum sollten Frauen nicht auch Männer anschreiben. Wenn du bisher unzufrieden mit der Auswahl warst, lag es vielleicht daran, dass diese Auswahl nur auf denen basierte, die dich angeschrieben haben. Vielleicht solltest du auch Mal Männer anschreiben die für dich eher interessant sind und hast so mehr Glück 😉
*********atze Frau
562 Beiträge
Ich schreibe in aktiven Phasen durchaus Männer an. Nur, wenn sich bei dem einen oder anderen keine Frau meldet, hilft vielleicht der Blick in den Spiegel, so hart das auch klingen mag.
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch wieder mal sehr bezechnend das anscheibend der Sinn dieses Postes nicht verstanden wurde!?!
Eine Dame antwortet aber nicht ernsthaft genug.

Die andere gibt eine Erklärungen ab was nicht funktioniert und das in einer Woche mal mehr oder weniger Nachrichten versendet werden.

Beschwerden über Nachrichten welche nicht gefallen aber was ist die bessere Alternative?
Selber anschreiben....! Da kann Frau sich aussuchen wer gefällt, klar manchmal ist halt auch mal eine negative Antwort dabei.
Wilkommen im Club.... "wir" Männer schreiben bestimmt im normalen Fall mindestens 10x mehr Nachrichten als die Frauen.
Eben weil einfach die wenigsten Frauen überhaupt antworten selbst wenn es von den Interessen passen sollte.
Dann aber wieder optisch nicht kompatibel erscheint... da fehlt dann eine genauere Beschreibung was die Optik betrifft.

Daher ja dieser Post......!
Das mit dem Spiegel kann ich auf beiden Seiten nur bestätigen. Manchmal frage ich mich sich manche denken wie toll sie doch aussehen.
Leider sind genau diese ziemlich arrogant unterwegs.
Das sage ich oft Respekt was da an Selbstvertrauen herrscht.
Ich hatte mehr erwartet von den weiblichen Mitgliedern aber es zeigt doch mal wieder sehr deutlich wie wenige hier aktiv sind.

Lieber Admin starte doch mal einen Aktivitäten Check und dann wird aufgeräumt... ?
Was bringen weit über 1000 Mitglieder wenn doch nur eine Handvoll aktiv sind?
********Love Frau
1.278 Beiträge
Du verwechselst dein Empfinden an Aktivität mit allen nur weil auf deine Gesuche /Postings/ Mails deiner Meinung nach nicht genug antworten.
Klarer Fall von mangelnder Aufmerksamkeit, aber das siehst du ja leider nicht, das liest man in jedem deiner Postings raus. 🤷🏻‍♀️🤣

Selbst wenn hier der Admin zu einem Check aufrufen würde, wäre die "Antwort" darauf für dich auch nicht zufriedenstellend, weil du dir was ganz anderes erhoffst.
Es ist aber nunmal so, daß man niemanden dazu zwingen kann dir Bestätigung zukommen zu lassen, nur damit du weißt wie viele Damen hier tatsächlich aktiv sind. DAS, mein Lieber wirst du und wir nie in Erfahrung bringen, weil es vielen einfach auch 💩 egal ist ob dich das interessiert und warum? Weil du sie einfach nicht interessierst! PUNKT!
Siehs doch endlich ein! 🤦🏻‍♀️
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Wie? Nicht ernsthaft genug????
******078 Frau
1.709 Beiträge
Vielleicht auch einfach mal nicht von den Bildern in den Profilen ablenken lassen und den Text im profil lesen. Oder einfach mal gucken wo die Frau unterwegs ist, denn viele Frauen hier wollen die Männer vorm Sex kennen lernen. Hier im Forum werden sich bestimmt nicht tausend Frauen melden nur um dir eine Antwort zu geben die du nicht lesen möchtest.
********Love Frau
1.278 Beiträge
Im übrigen, man ist nicht arrogant nur weil man ganz genau weiß was man will, was man nicht will und das offen und direkt äußern kann.
Klar kann einem ein Mensch optisch gefallen, ließt man dann das Profil und erkennt das aber alles andere nicht zu mir passt und ich keine Kompromisse diesbezüglich eingehen will, dann muss ich auch nicht anschreiben oder geb nen freundlichen Korb.
Genauso ist es auch anders rum, mir gefällt super was im Profil steht, geh damit zu *100*% in Resonanz, dann guck ich mir die Bilder an und denk, ohje, den kannst du mir aber nackt aufn Bauch binden, da wäre ich Furz trocken wie ne Sahara im Höschen und da würde sich bei mir absolut nix regen.
Beides ist legitim, hat seine Daseinsberechtigung und alles andere wäre einfach nur Notficken! *raeusper* *lol*

Arrogant ist zu meinen man muss jedem gefallen und gefälligst hat jeder mit dir in Resonanz zu gehen weil du das gerne so hättest.
*********igste Frau
282 Beiträge
Ich schreibe an, wenn mir ein Profil gefällt oder wenn ein Bild etwas in mir bewegt / berührt. Ich kann mich nicht auf optische Merkmale "reduzieren", da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die berühmte Chemie passen muss - und da kann mein Gegenüber gern mal ein bäriger Typ mit Zottelhaar sein oder auch ein drahtiger Typ mit Bürste oder halt ein "Otto Normal" mit glatzköpfigem Charisma.
Natürlich bekomme ich auch Zuschriften. Und ich beantworte jede Einzelne mit ein paar persönlichen Worten, sogar wenn es ein Korb ist. Das bin ICH MIR schuldig.
Und auch wenn mir jemand nur ein "Hi/ Hallo" schickt, bekommt er eine persönliche Antwort. Nie habe ich lange darüber nachgedacht, ob es sich "schickt", einen Mann anzuschreiben. Ich tue es einfach, wenn sie mir etwas als "da schreibe ich doch kurz mal - würdiges" auf ihrem Profil zeigen. Und ich meine, das ist der Kasus knaxus: es ist als Frau vermutlich nicht schwer, hier irgendwelche Nachrichten zu bekommen. Doch wünschte ich mir, dass mancher Mann sich mehr Gedanken darüber machen würde, wie sein Profil auf andere wirken könnte. Dabei denke ich z. B. an die Auswahlliste der Vorlieben: ist es sinnvoll, alles, was man(n) sich vorstellen könnte, anzukreuzen oder ist weniger eher mehr? Ich weiß, die Wahl zwischen Pest und Cholera, da manche eher möglichst alles erfahren wollen, wenn sie ein Profil lesen, andere aber wollen eher weniger lesen, dafür aber das, was ihr Interesse weckt...
Langer Rede, kurzer Sinn:
Ich mag Profile, die im Ansatz widerspiegeln, wie die Person dahinter ticken könnte. Die diversen Auswahllisten überfliege ich nur kurz, weil mir der persönliche Text viel wichtiger ist. Ein nettes, einladendes Foto, was nicht zwingend das Gesicht zeigen muss, ist auch schön. Schwanzbilder meide ich definitiv. Nicht weil ich solche Darstellungen grundsätzlich ablehne, sondern weil ich dieses Körperteil in Natur viel lieber mag.
Es läßt sich nicht anhand einer Auswahl - Liste festmachen, an welcher Person ich Interesse haben könnte und an welcher nicht. Daher ist die "Fragestellung" des TE für mich auch etwas zu diffus, um hilfreich antworten zu können.
Ich kenne Frauen, die explizit "harte Fakten" auswählen, nach denen sie ihre Spiel-Gefährten aussuchen, und das ist ebenso legitim, wie meine Auswahl nach "weichen Fakten".
In einem stimme ich dem TE zu: wer "etwas" von Interesse sieht, sollte denjenigen einfach anschreiben. Dazu braucht es nur ganz wenig Worte = ganz wenig Zeit. Und es ist unerheblich (in meinen Augen), ob zuerst er schreibt, oder ob sie es tut - Hauptsache eine(r) tut es...
*****a10 Frau
251 Beiträge
Liebe Männer,
manchmal ist es schwer eine Frau anzuschreiben. Ich gebe euch mal ein paar hilfreiche Tipps.
Zuerst muss man sich Gedanken machen, was man selber möchte?
Wenn man nur Sex möchte, reicht es, ihr ohne begleit Text ein Bild von seinem Penis zu schicken. Da stehen Frauen total drauf ??
Man kann es aber auch langsamer angehen und ihr Bilder vom freien Oberkörper schicken, mit den Worten: jetzt du.
Wenn man eine Frau wirklich kennen lernen will, reicht ein
• Hi
• Hay
• Hallo süße/hübsche/sexy
• Huhu was geht?
Das kommt alles immer gut an.
In allen Fällen gilt, antwortet sie innerhalb von 5 Minuten nicht, schickt man unbedingt eine Freundschaftsanfrage. Wenn sie dann immer noch nicht reagiert, sollte man nach weiteren 5 Minuten nach der Telefon Nr fragen.. Als Frau hat man weder Arbeit noch sonst was zu tun, Frauen warten schließlich 24 Stunden am Tag auf eure Nachricht!
Sollte sie dann immer noch nicht antworten oder gibt euch einen Korb, sollte man sie dringend als oberflächliche Schlampe beschimpfen.
Wenn der Kontakt hergestellt ist, ist folgendes zu beachten:
Auch wenn sie es im Profil stehen hat oder in ihrer Vorstellung, erwähne das du das genau gelesen hast und frag woher sie kommt und wie alt sie ist.
Auch wenn du nur das Profil und Titel Bild siehst, schreibe ihr, das du ihre Bilder alle toll sind und ihr Profil voll sympathisch ist.
Frag sie wie der Partner sein sollte. Wenn sie schreibt 1,80m, schlank, humorvoll, ehrlich und treu, und sehr Devot/ Maso
dann trifft das genau auf dich zu, auch wenn du 1,60m, 160kg wiegst, humorlos,. Ein Lügner und Fremdgeher bist. Frauen finden das süß wenn man so lügt um interessant für sie zu sein.
Wenn sie sich mit dir treffen will, schreibe unbedingt das du nicht kannst weil du dich mit einer anderen triffst. Du solltest ihr klar machen das sie nicht die einzige ist und du begehrt bist, das stachelt ihren Kampfgeist an.
Konzentriere dich auch nie auf eine Frau, auch wenn sie toll ist, suche weiter. Es gibt immer noch eine bessere. Wenn mal eine zickt oder dich was stört, kann man sie so prima austauschen.
Mit freundlicher Grüßen
Ich
********Love Frau
1.278 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Wie geil, genau so.......
.
.
.
.
.
NICHT!

DARF ich das bitte kopieren liebe @*****a10 *smile*
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Herrlich...der Sinn meines ursprünglichen Posts war einfach den weiblichen Mitgliedern hier die Möglichkeit zu geben in der Gruppe zu posten was sie im Detail suchen.

Es ging mir dabei nicht darum Aufmerksamkeit zu bekommen, diese hatte ich die letzten Jahre ausreichend in Tv, Film, bei Events und generell offline.

Ich brauche und will keine duck Bestätigung ob meines Aussehens.

Ich bin einfach nur enttäuscht über die mangelnde Aktivität innerhalb der Gruppen im JC generell.
Dieser Post war nicht dazu gedacht das alle sich alle darüber auslassen wie sehr ich sie doch nerve und am besten wie gestört ich doch sein muss.

Es ist bedauerlich das leider nicht einfach mal die inaktiven enfernt werden, was bringt es über 1000 Mitglieder in der Gruppe zu haben, wemn nur eine handvoll aktiv sind?
Mittlerweile spielt es auch keine Rolle mehr, das ich nur etwas positives schaffen wollte von dem alle profitieren.

Wie zu sehen ist besteht kein interesse an einer positiven Entwicklung innerhalb der Gruppe.
Stattdessen bin ich der arrogante *arsch*der keine Ahnung hat von dem Umgang miteinander und am besten ... *undwech* soll.

Es bringt nichts wenn ich versuche etwas zu verbessern aber sich einige Damen sofort beleidigt fühlen und derbe zurückfeuern.

Ich bin raus aus dem Post....war ein Fehler!

Falls der Admin hier noch aktiv sein sollte...?...der Post kann gelöscht werden!
Was die ganzen Schläfer hier angeht warum seid ihr in der Gruppe und bitte nicht wieder die üblichen antworten.
Es gibt über 1000 Mitglieder hier und nicht mal *100* sind hier aktiv!
*zzz*
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
Viele klicken einfach den Haken raus und schon gibt es keine Benachrichtigungen mehr 🤷‍♀️
********Love Frau
1.278 Beiträge
Oh man....
Selbsteinsicht ist der beste Weg zur Besserung.... Möchte man meinen 😂
Stattdessen weiter....


Mimimiiiii....... *muede*



Möglichkeiten werden entweder genutzt oder nicht, Mitglieder zu zwingen sich hier äußern zu müssen ist aber absolut fehl am Platz und mehr als anmaßend, das darf doch bitte jeder selbst entscheiden.
Und wer hier rausgeworfen wird oder nicht ist Adminsache und hast du nicht zu entscheiden! 🤦🏻‍♀️

Wems nicht gefällt DELETE und gut ist. Ist ja nicht die einzige Gruppe im Joy die viele ruhige Mitglieder hat und trotzdem funktioniert *ironie* off

Wie wärs mit ner eigenen Gruppe, vielleicht ne Fangruppe?... bekannt bist du ja^^ 😂

langsam wirds bissl lächerlich
Ok - ich mach den Thread dann mal hier zu.
Ist ja alles gesagt.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.