Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
178 Mitglieder
zum Thema
Gut oder billig Essen? Oder geht beides?477
Wir neigen ja dazu, ein wenig wahllos zu sein. Beim Essen wie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitpartner/in

*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Freizeitpartner/in
Hier sollten sich diejenigen eintragen,die an noch mehr Intersse haben als an unserem Lieblingsthema.Speziel geht es hier um Freizeitgestaltung mit einem Partner/in.Jeder schreibt kurz was er sich vorstellt,mit welchem Geschlecht und in welchem Alter.Möglichkeiten der Freizeitgestaltung gibt es ja viel.Nur mal ein Paar Stichworte, Essen gehen, Fahrradtouren,Reisen jeglicher Art,TV Abend, Messen,Flohmarkt, chillen in der Sonne oder beim Kaffee,gross Veranstaltungen...
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
ich suche
Ich suche hier eine Freizeitpartnerin,35-49,für gemeinsamme Unternehmungen.Ich liebe Fahrradtouren und noch einiges mehr.Also liebe Damen,meldet euch und lasst uns was zusammen planen.Gerne auch über CM.
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich suche nette unterhaltsame Dame, die auch noch relativ neu in Berlin ist und Lust hat die Ecken von Berlin kennenzulernen. Cafe', Ausstellungen ( moderne Kunst), Architektur, (Floh-)märkte, Lifemusikkneipen ( R&B, Blues, Jazz), gemäßigtes Radfahren, kleine Läden anschauen, draußen sitzen, evtl. Brandenburg ab und an erkunden.

Gerne auch FKK, aber ohne sexuellen Bezug, in Berlin oder bei Königs Wusterhausen, wo ich einen Stellplatz auf einem FKK Campingplatz habe. Muss aber nicht sein.

Alter ab ca. 45, gerne in meinem Alter, schlank bevorzugt. Lieber ruhiger und gelassener Typ als hektisch und laut.
Freizeit
Hallo Damen zwischen 25-55

Suche Kinobegleitung und Shoppen mag ich auch nicht alleine. Essen tue ich natürlich auch sehr gerne. Alles Sachen, die zu Zweit viel mehr Spaß machen. Ich bin Single und ungebunden. Gehe arbeiten und habe eine Wohnung, in der ich allein lebe. Schreibt mich an!
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Erneut "Bonny" gesucht zum Enten schubsen!
Ich suche Frau die Lust hat mit mir zusammen Berlin unsicher zu machen. Das heisst nicht nur durch alle Clubs zu ziehen sondern auch mal gepflegt am Sonntag Brunchen zu gehen, Billard, Bowling, Sushi futtern und auch mal einen Herr der Ringe Marathon gechillt im Bett zu geniessen.
Klar sollte es von der Chemie schon passen nebst der Optik, guck einfach mal vorbei in meinem Profil und dann melde Dich einfach bei mir.

Achja ich suche ernsthaft und keine schnellen Nummern und bin da auch sehr direkt was aber nicht weiter stören sollte.
Ehrlich bin ich eh wie Sau und den Rest bequatschen wir bei Käffchen und Keks oder?
*grins*

Candy man can what the Candy man can...?!
*********herin Frau
626 Beiträge
bin monatlich einmal 1 Woche in Berlin
Und freue mich über Nachrichten ,, vielleicht ab und zu über nette, humorvolle Kontakte w und m , 👌😁 erstmal unverbindliche Treffen , möglichst Stadtmitte 😉🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.