Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radtour über 200km

Radtour über 200km
Hallo 🤗

Ich würde mich hier gern mit anderen austauschen 

Letztes Jahres hab ich eine Radtour von 240km gemacht. Ich liebe einfach die Herausforderung und bin die Strecke Berlin - Usedom in ca 13 Stunden gefahren. Dieses Jahr ist eine Radtour von 300 km geplant und soll im Herbst stattfinden. 

Kann mir jemand eine gute Strecke empfehlen, die ich am Stück bewältigen kann? Suche noch Mitstreiter/innen die sich ebenso dieser Herausforderung stellen würden.

Liebe Grüße

Danke
*****er8 Mann
72 Beiträge
Na dann mal los
Hallo,
ich als gebürtiger Thüringer: Was hälst Du von den beiden Vorschlägen ? *huhu*

Berlin - Kyffhäuser Denkmal ca. 300km

Berlin - Saalfelder Feengrotten ca. 311km

LG Jupiter8
****Bln Mann
591 Beiträge
Fahrrad-Gruppe
@ Mr_Enjoy: Ggf. auch mal die Gruppe Fahrradfahren besuchen.
Viel Spaß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.