Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten allein oder....

*********ldig Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten allein oder....
Dieses Jahr soll alles anders sein. Ich habe keine Lust die Weihnachtstage nur im Kreis der Familie zu verbringen. Das ist zwar schön, aber Nähe und Zärtlichkeit hätten auch seinen Reiz. Welches zärtliche Wesen, gerne auch mit Neugierde und Interesse na mehr, möchte mich gerne in den kommenden Wochen näher kennenlernen? Ich freue mich über jede Meldung und jeden Kontakt. Denn, was uns die Zukunft bringt, das wissen wir nicht, nur die Gegenwart können wir beeinflussen.
*********_have Mann
254 Beiträge
Weihnachten oder ...
Welch ein Tag auch immer.
Lust auf Alleinsein hat wohl niemand und auch ich bin um die Weihnachtszeit allein.

Würde mich auch freuen mit dir zusammen eine Gänsekeule zu essen ein lecker Glas Wein zu trinken und die Weihnachtszeit und auch darüber hinaus zusammen zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.