Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Celebration 16.9. Halle

Black Celebration 16.9. Halle
Welche Berliner haben Lust mit nach Halle zu fahren.Ich habe 6 freie Plätze im Van . Ich würde mich sehr freuen,wenn sich Frauen melden,die eben allein da nicht hinwollen .
da ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe-suche ich kein Date,sondern Gleichgesinnte.....die Freude teilen können und mit Leichtigkeit geniesen.
Ich bin gebucht für eine Show und habe noch einen "Gästeplatz"frei......

bitte schreibt mich persönlich an,da ich nich so oft hier reinschaue

Black Celebration Vol. VII
***ly Mann
244 Beiträge
...?
Versteht das jemand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.