Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband sucht passenden Träger

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Halsband sucht passenden Träger
. Geeignet für sportlich , zumindest aber schlank gebaute U 50iger, mit Knackarsch und Willen zum Dienen, Masos bevorzugt. Bi Interesse von Vorteil. Kein 24/7 Wurm , kein Kriecher, sondern ein Mann, intelligent, gebildet, fantasievoll, neugierig, aber mit dem Willen sich zu unterwerfen, zu dienen. Kein Wunschzettelsub. Nur Reales, kein Fernsub oder Camzögling. Ich sehe mich nicht als Zweitfrau, weil Deine Eheweib nur auf Vanilla steht. Gebundene Männer sind nicht mein Fall , zu umständlich.

Passende Bewerbungen bitte nur mit Bild und aussagekräftigen Profilen
Ein traumhaftes Gesuch...
...mit einer wirklich spannenden Perspektive. Ich wünsche Ihnen ein glückliches Händchen bei der Auswahl.

k613cx
*****813 Mann
18 Beiträge
Hallo Herrin
Habe gerade Ihre Anzeige gelesen und hoffe das sie noch immer auf der suche sind.
Ich habe bisher noch keine wirklichen Erfahrungen sammeln können aber von Natur aus bin ich devot und würde mich freuen wenn Sie sich mich an nehmen und mich nach ihren Vorstellungen formen. Gerne bin ich bereit Ihnen zu dienen bzw sie hu verwöhnen.

Mit Freundlich gruß
Marko
Werte
Solis_Filia,

Ihr Sekt ist mein Lebenselexier, Ihr Gedanke ist mein Wunsch. Der Tragweite dieser Gedanken bewusst möchte ich mich um eine Stellung als Ihr Halsbandträger zu Ihren Füssen bewerben und hoffe auf eine Nachricht von Ihnen.

Ich verbleibe mit Demut und Respekt,

k613cx
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Nur Reales, kein Fernsub

*******_sub Mann
80 Beiträge
Ich finde das Gesuche wirklich interessant.
Dürfte ich Sie darum bitte mir mal eine Mail zu schreiben damit ich ihnen eine Bewerbung senden kann ?

lg
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche etwas Beständiges, ja klar gerne jünger aber nicht im Alter meines Sohnes
*******_sub Mann
80 Beiträge
Ok habe verstanden.
Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Erfolg bei der suche *g*

Und einen schönen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.