Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt "Retro Portrait" - Part 2 (20.05.2017)

Self Portrait. "Self Portrait"

- Approved for participation in International Exhibition, 44th Circuit contest of photography “CHILD 2020”, Russia
- Approved for participation in International Exhibition, Natural World 2020 - GRAN PRIX D'AUTUNNO, Italy

During a photo shoot the model tells me "Your job as a photographer is so easy. Do you know how hard is to stand in front of the camera and be a good model?". I decided to accept the challenge. So... am I a good model?
*******man Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Projekt "Retro Portrait" - Part 2 (20.05.2017)
Schritt 1 - Melde dich an

Schritt 2 - Ich mache dein Retro Gesichtsportrait

Schritt 3 - Du wählst persönlich ein Foto aus, mit dem du teilnehmen möchtest

Schritt 4 - Die Bilder werden von mir bearbeitet und danach werden in einem Album hochgeladen (ohne Profilnamen).

Schritt 5 - Jedes Profil in JoyClub kann mit "Gefällt mir" dein Foto markieren (bis 30.06.2017)

Schritt 6 - Das Foto mit den meisten Stimmen gewinnt ein professionelles und kostenloses Fotoshooting im Studio (5-8 Stunden, kosten in der Regel 200 bis 400 Euro)

Nach dem Anfang der Bewertung, bekommst du das Bild per Email.


Bring deine Ideen und alte Accessoires (Sonnenbrille, Hut, Schal, Zigarre...) und auch Make-up.

Die Veranstaltung ist bis 20 Uhr.

Ich kann auch anonyme Anmeldung zu diesem Event annehmen - so gibt es keine Verbindung zwischen Foto und Profil.

Für weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Projekt "Retro Portrait" - Part 2
Offizielle Webseite: http://www.creativeintervention.top

Zielgruppe
Frauen, Männer und Paare - für alle, die Spaß und Fotos lieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.