Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1Treffen der Singles Berlin!!!

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
1Treffen der Singles Berlin!!!
*wink* Ihr Lieben *g*

Da ich finde das es Zeit wird sich auch mal zu beschnuppern *zwinker*
Dachte ich mir würde sich ein erstes Treffen gut machen *genau*

Schaut mal hier *zwinker*

http://www.joyclub.de/forum/t148816.youngsters_erotic_night_berlin_25_07_2008.html

Dort würde ich gerne einen schönen Abend mit Euch verbringen *genau*

Einfach mal reinschauen sich anmelden und dann denke ich kann dem schönen Abend nichts im Wege stehen!!
Wenn Ihr Euch nicht alleine traut zu kommen kein Problem *genau*
Dann meldet Euch einfach als Pärchen an und kommt in netter Eurer Wahl Begleitung *zwinker*


Schön ist einfach ein ungezwungenes kennen Lernen*genau*

Alles kann nichts muss ist hier das Moto*genau*
Es ist einfach mal schön auch zu sehen wer der Mensch hinter dem Profil ist *ja* *zwinker*

Wir *freu2* uns auf Euch


Liebe Grüße
Das Singles Berlin Team *kuss2* *hotlady2*

********larm Frau
279 Beiträge
ich will ja nicht der spaßverderber sein
aber für mich ganz persönlich gibt es zwei Gründe, wieso ich ein erstes Beschnuppertreffen in diesem Club als ungünstig empfinde.

Erstens habe ich mir mal die Preise angeschaut. Als Dame, wie immer, ist es ja kostenfrei (oder sehr günstig) ... aber welcher Mann möchte schon gerne 80 Euro dafür ausgeben, dass er weiß, wer hinter welchem Profil steckt??? Und welcher Herr kann sich das dann auch leisten? Getränke sind sicherlich exklusive?!

Zweitens möchte ich tatsächlich nur schnuppern und nicht gleich im Bikini da auftauchen und mich kaum bekleideten Herren gegenüber wiederfinden. Ich denke, da geht es dann nicht mehr ums Beschnuppern, sondern nur um das eine. Das wird auch der Grund sein, wieso es auf diesen Veranstaltungen meist Herrenüberschuss gibt *denk ... und schmunzel

Nicht böse sein liebe sunny, aber das ist meine Meinung dazu.

Und vielleicht ja auch noch eine Alternative: Wir haben wieder Bowlen organisiert und da kann man sich dann wirklich einfach nur kennenlernen und mal nett quatschen.



Liebe Grüße von der zigge
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
zicken_alarm
*wink* Ich grüße Dich !!

Hast Du Dir Ansatz Weise mal das Youneed angesehen *zwinker*??

Es ist Eine Wellness Loung!!

Das Heißt es geht nicht ums Poppen in erster Linie!!!

Dadurch das sie an dem Tag wieder ein tolles Tema zum Moto haben!!
Und man Im Pool locker planschen kann ganz gemütlich ohne sich begrabbeln zu lassen dort sitzen kann!!

Als ich diese Gruppe gegründet habe hatte ich das Youneed mit rein erwähnt !!

Ich finde es immer total schade das in den Köpfen anscheinend gleich wieder das Flach legen und Vögeln drin ist !!

Und das dieser wunderbare Ort falsch eingeschätzt wird!!!
Dort musst Du nicht halb Nackt rumhüpfen und es hängen auch nicht über dauer schein schwangere Männer dort rum die nur noch sabbern am Tresen hängen!!

Es ist ein Ort um die Seele Baumeln zu lassen !!


Es soll um ein ungezwungenes Treffen gehen nicht um ein ich spring dir an den Hals und lege Dich Flach!!!

Finde es halt schade das immer sehr schnell der Mund aufgemacht wird ohne sich mal an zu schauen worum es wirklich geht!!!

Sorry will Dir nicht zu nahe treten sage nur was ich denke!!!
Und finde es schade das schöne Dinge einfach platt gemacht werden !!!

Liebe Grüße
sunny*sonne*





Ps:Mal sehen was die Anderen zu meinem Vorschlag meinen *genau*
********larm Frau
279 Beiträge
liebe sunny
ja, du bist mir zu nahe getreten. Ich finde es toll, dass du dich für das, was dich überzeugt hat, einsetzt. ABER ich mag es nicht wenn man mir versucht zu unterstellen, ich hätte mich nicht informiert. Ich habe allseits eine große Klappe, aber NIE ohne Hintergrund!

Bevor ich meinen Kommentar reingesetzt habe, habe ich mir nochmals die Seite vom youneed angeschaut. Daher weiß ich auch über Preise bescheid. Ich muss mich korrigieren: Ich habe mir nicht die Seite vom youneed angeschaut, da ich diese schon kenne, sondern ich habe mir sehr genau die Seite der Veranstaltung, um die es geht, durchgelesen.

Da steht nun mal eindeutig was von erotischem Dresscode und zu nem einfachen Usertreffen geh ich nich mit nem Dekolleté, wo mir zig Augen reinfallen *schmunzel
Dazu kommt, dass es doch auch ganz klar beschrieben ist Youngsters Erotic Night *lächel

Allerdings bin ich durchaus bereit, Deine Meinung einfach so stehen zu lassen, denn ich habe ja auch meine.

Was mich aber doch noch interessiert: Wie stehst Du denn zu dem finanziellen Faktor für Paare und einzelne Herren? (siehe mein Beitrag oben)

Liebe Grüße von die zigg

achja: Diskussionen können ja nur gut sein, so bekommt das ganze auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit *ggg*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe zicken_alarm
ja, du bist mir zu nahe getreten. Ich finde es toll, dass du dich für das, was dich überzeugt hat, einsetzt. ABER ich mag es nicht wenn man mir versucht zu unterstellen, ich hätte mich nicht informiert.

Ich habe Dir hier in keinster Weise Irgendwas unterstellt!!
Ich habe hier nur meine Meinung geäusert!!

Und sage was ich denke und fühle!!!

Sorry will Dir nicht zu nahe treten

Das meinte ich auch so weil es schnell mal passieren kann gerade wenn man seine Meinung äußert und sagt was man denkt und fühlt das man dem Anderen zu nahe treten tut !!!

Ich möchte und habe Dir nichts unterstellt!!

Und ich habe einen Vorschlag gemacht!!
Für das 1 Treffen!!!

Ich habe auch nicht behaubtet das jetzt alle davon begeistert sein müssen!!!!



Es war ein Vorschlag zum 1 Treffen

Wenn ich Dir zu nahe getreten bin möchte ich mich hier in aller Form bei Dir Entschuldigen !!!


Liebe Grüße
sunny*sonne*
*******e76 Mann
233 Beiträge
mal schön
... den ball flach halten. jeder hat seinen standpunkt. respektiert den, des anderen und schicke ist. wir leben in einem land, in dem es die freie meinungsäußerung gibt.

hier kann doch jeder sagen und denken was er/sie will.
*********leBS Paar
127 Beiträge
Also...
ich muss ja auch mal kurz meinen Senf dazu beitragen... Ich war schon im Youneed... und ich muss sagen ich habe mir extra erotische Unterwäsche angezogen weil ich dachte es wird eine Swinger Party... Aber es ist NICHT MAL ANNÄHREND so gewesen!... Erstmal habe ich ganz schnell meine Hose wieder angezogen wo ich gesehen habe das die Leute da alle in normalem Sommeroutfit rumliefen..
Dann bin ich rein und das Ambiente da war der Hammer!!.. Es war Karibikmotto und ich habe mich wie im URlaub gefühlt!... selbst das Buffet war so her gerichtet das man dachte man ist im Urlaub.. dann DARF MAN NICHT VERGESSEN.. es ist Hauptsächliche eine WELLNESS LOUNGE!!!... Man kann sich dort massieren lassen.. ein schönes entspanntes Orangen (noch viele andere Sorten) Sprudelbad nehmen... Man kann sich in der Sauna entspannen und der Pool ist auch wunderschön mit dem ganzen ringsherum!...
Und wenn man wirklich vor hat sich dort näher zu kommen dann geht man abseits der Wellnessoase und kann sich dort auch näher kommen... aber die anderen bekommen davon gar nichts mit!.. und mal ehrlich... Essen, Trinken, Massage, Wellness und super Wohlfühlklima und was man nicht vergessen darf super nette Betreuer!... und dafür gebe ich auch gern mal 50 - 80 € aus... aber den Tag vergisst man nicht wieder so schnell wenn man einfach nur genießen kann und abschaltet.. was da nicht schwer ist!

Soo das sollte nur mal ein kleiner Anstoß sein.. um das Youneed nicht als reinen Swingerclub zu sehen.. denn das ist es ganz und gar nicht!

LG
Ricky
Persönlich gesagt würd ich andern Ort wählen als erstes Treffen für unsere Gruppe.

Wenn ich mir als Solo Herr die Preise anschauen dann sag ich schon aus Kostengründen Nein Danke. Den 70 € nur weil Mitglied im Joyclub bin sind mir doch eindeutig zu teuer.

Die Idee für ein Treffen halte ich allgemein für jut nur der Standort sollte nochmal überdacht werden. Wir haben Sommer und bald wieder warmes Wetter wieso trifft man sich net am See oder im Park zum Grillen die möglichen dazu wären doch bestimmt da oder?

Das is aber nur meine Meinung.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
*wink* Ihr Lieben*g*

Da ja mein 1 Vorschlag nicht so gut ankam und ich etwas die Ideen und Anregungen hier aufgreifen möchte*genau*

Möchte ich eine Neue Idee als Anregung geben*g*

Was haltet Ihr von einen Grill Treffen an einen Abend am Wochenende am See ?

Liebe Grüße
Das Singles Berlin Team *kuss2* *hotlady2*

Also dafür bin ich zuhaben. Grillen macht spaß und man lernt sich gleich kennen und hat noch eine Menge spaß dazu.
********larm Frau
279 Beiträge
DAS finde ich klasse, liebe sunny!!!! *blume*

ich fänd ja caputh schön, aber ich glaub da kommt man schwer hin und ob man da grillen kann, weiß ick ooch net *grinsel

Aber da wird unseren grillerprobten bestimmt was einfallen, nich?!
Also
ich wäre auch dabei *g*
Grillen ist klasse . Am See sowiso....
Dann mal schnell das Autan eingepackt und los *g*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
*wink* Was haltet Ihr von der Havel *zwinker*
Das ist Zentral kommt jeder hin und dort gibt es tole Stellen zum Liegen kann und sicher auch Grillen und ganz wichtig gute Laune tauschen kann *zwinker* *genau*

Liebe Grüße
sunny*sonne*


Ps:*freu2* mich das Ihr meine Idee gut finden tut *bussi*

Die Havel klingt jut. Ich denke mir das wir das mit den Grills auch hinbekommen werden.

Bei den Getränken und den Essen wird halt gesammelt oder jeder bringt was mit.

Da sollte ja eigentl. kein Problem entstehen oder? *zwinker*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
*wink* das denke ich auch das wir das sicher regeln können mit dem Essen und Trinken*genau*


Liebe Grüße
sunny*sonne*

Am besten
bringt jeder das mit was er verzehren möchte...
Dann sind die Portionen eigendosiert und nach eigenem Geschmack, oder?
Dann gibt es auch kein Stress wegen der Knete...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Am besten
bringt jeder das mit was er verzehren möchte...
Dann sind die Portionen eigendosiert und nach eigenem Geschmack, oder?
Dann gibt es auch kein Stress wegen der Knete...

*g* Die Idee ist auch gut *genau*
Wenn man etwas mehr dann von allem einpackt ist genug für Alle da und man kann sich überraschen lassen was wir Alle dabei haben *zwinker*

Liebe Grüße
sunny*sonne*


Jut dann bringt jeder das Mit was er gerne essen möchte und beim Trinken könnte man das auch so machen oder man sammelt Geld für die Getränke die dann an den Tag geholt werden.
****ry Frau
41.141 Beiträge
hallo..
also das mit den Getränken ist ne gute Idee, wenn jemand mit einem Auto u. noch einem Helfer-sozusagen, diese dann besorgen würde, wenn es demjenigen nichts ausmacht.
hallo
na ich könnte da gern etwas helfend unter die arme greifen, wenn ich das nicht ganz allein machen muss
******wer Frau
714 Beiträge
Hallo...
also ich würde auch beim grillen anwesend sein*g*

habt ihr denn eventuell schon einen termin ins auge gefasst, dann könnte man vielleicht auch besser planen.

würde mich dann auchgern jemand anschliessen, da noch recht ortsfremd hier..lach...

denke auch, jeder sollte sein eigenes essen und trinken mitbringen. sonst müsste sich ja jemand mit allem beschäftigen und organisieren.

denke, die männlichen wesen würden vielleicht die sache mit dem grill übernehmen wollen *crazy* nur so ne idee.

ansonsten wünsch ich allen ein schönes und erholsames we, auch mit etwas weniger sonne.
hoffentlich bleibt es nicht so, gestern war doch siebenschläfer *ja*

lg.red *wink*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
habt ihr denn eventuell schon einen termin ins auge gefasst,

Das hätte man dann in Angriff genommen wenn sich ein paar mehr hier zu diesem Vorschlag äußern würden*genau*

Damit der Termin auch ausgesucht werden kann *g*

Liebe Grüße
Das Singles Berlin Team *kuss2* *hotlady2*

******wer Frau
714 Beiträge
Schade...
wenn ich einen garten hätte würde ich die paar leutchen zu mir einladen..*g*ansonsten treffen sich eben wirklich nur die paar und wenn es in einem biergarten ist *ja*

klar, ich kann das sagen, bin ja neu hier...aber wäre doch schön wenn sich noch ein paar melden.

lg.an alle
Carmen *wink*
Grillen am See find ich auch gut. Die Temperaturen spielen ja hoffentlich noch etwas mit!

Ich würde wenn ich dann wieder regelmäßiger Internetzugang habe und immer rechtzeitig informiert bin auch gerne dabei sein!

freu3
@*****one

Man kann trotzdem die Planungen dafür weiter voran bringen auch wenn die Teilnahme hier etwas weniger ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.