Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und Kulturfan

********2016 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Single und Kulturfan
Würde mich freuen hier zwei Interessen verbinden zu können: neue interessante Menschen kennen zu lernen unter Ausnutzung des reichhaltigen kukturellen Angebots in Berlin. Also wer Interesse an Theater, Kino, Konzert, Museum, Galerie, Austellung hat kann mich gerne anschreiben. Ob sich daraus dann etwas persönliches entwickelt werden wir ungezwungen sehen. Jedenfalls lohnt sich der Zeiteinsatz wegen der Kultur auf jeden Fall und man hat damit auch von Beginn an etwas über das man sich unterhalten kann. Für alle Vorschläge offen, let´s Kultur *freu2*
********neck Mann
576 Beiträge
ein neues Museum hat eröffnet,
das mit dem ABC-Ticket für Berliner erreichbar ist. Das Barberini-Museum in Potsdam. Ich bin da gestern fast ahnungslos reingetippelt und kann nur sagen: Es ist phantastisch! Es soll 3x im Jahr die Ausstellung komplett gewechselt werden. Dieses Haus ist eine echte Bereicherung.
Auch Vorträge und Musik wurde geboten. Impressionisten anzuschauen und dabei Flötenklänge aus der Ferne zu vernehmen, war sooo wunderschön!
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich wollte in ca. 2-3 Wochen hinfahren, wenn der erste Ansturm vorbei ist. Wie war der Ansturm?
********neck Mann
576 Beiträge
Der Ansturm
...war enorm. Man muß leider immer noch einrechnen, dass die Zahl der Anstehenden meistens auf den letzten 50 m wie Hefe wächst. Wenn man glaubt, man hat es gleich geschafft, reinzukommen, werden aus einem Anstehenden plötzlich ganze Familien. Andererseits hatte ich während der Zeit des Anstehens nette Leute um mich rum. Wir hatten Spaß und interessante Gespräche. Ich glaube, das gehört einfach dazu.
Hier ca. anderthalb Stunden nach Öffnung, also 16:30 Uhr.
***er Mann
7.625 Beiträge
Dafür war es umsonst, wie ich gelesen habe.

Ich finde es gut, dass man per Internet die Karten nah Uhrzeit kaufen kann, was einerseits Schlangenbildung verhindert, andererseits Beschädigungen der Bilder durch die Menge Mensch verhindert werden soll.
********neck Mann
576 Beiträge
Nicht umsonst, aber kostenlos!
Die deutsche Sprache bietet da glücklicherweise sehr feine Unterschiede. *zwinker*
***er Mann
7.625 Beiträge
Wie recht Du hast:-) *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.