Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Heißen Sommertagen ohne Slip!

Slip bei Heißen Tag

Umfrage beendet
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
An Heißen Sommertagen ohne Slip!
*wink* Ihr Lieben*g*

An Heißen Sommertagen und Nächten tut es gut mal keinen Slip zu tragen!

Wie ist es bei Euch?
Mögt Ihr das ?
Oder denkt Lieber nicht das würde mich stören keinen Slip zu tragen?
Ist es reizvoll für Euch zu wissen ich habe Heute keinen Slip an?

Eure Meinung zu diesem Tema würde uns interessieren


Liebe Grüße
Das Singles Berlin Team*kuss2* *hotlady2*

also eigentlich ziehe ich immer einen slip an, aber wenn man zum beispiel ein heißes date hat oder so, kann man den auch gerne weglassen oder zwischendurch mal auf die toilette gehen und ihn schnell verschwinden lassen. das kann doch sehr das kopfkino des anderen anregen *zwinker*
*****are Paar
77 Beiträge
also ich (er) trage immer einen *g*
Also an warmen Sommertagen lass ich auch ma gerne die Boxershorts weg. Es ist doch immer schön anzufühlen. Dazu regt es das Kopfkino richtig schön an.
Normalerweise trage ich immer Retros, aber könnte mir auch vorstellen sie ab und an mal wegzulassen.

Wenn Sie unter ihrem Rock keinen Slip trägt finde ich das verdammt geil und ziemlich erregend!!!
****ry Frau
41.141 Beiträge
grins
nur an heissen Sommertagen??
*rotwerd*
immer öfter ohne unterwegs *g*
*******2107 Mann
104 Beiträge
Wenn alles in der Hode schwingt
...es mir so manche Freude bringt!
Gerade bei Hitze ist das Luftige sehr schön.
*******2107 Mann
104 Beiträge
Hose
..nicht Hode meine ich natürlich! *oh*
also zu hause trage ich grundsätzlich keine unterwäsche und wenn ich privat unterwegs bin bleibt diese auch mal ab und zu weg.*zwinker*
******Ben Mann
434 Beiträge
zu hause bin ich sogar meist ganz nackt,
ja mag es ooch wenn er inna hose baummelt.

hehe ja das regt das kopfkino an.

würd ja gern mal unterm rock guggen *rotwerd* *liebguck* *smile*
**********_berg Mann
17 Beiträge
Daheim bin ich meist auch faul und trag nichts - oder bestenfalls nur einen Bademantel. Ist ist meiner warmen Wohnung wirklich mit das Angenehmste... Aber außerhaus bin ich immer "korrekt" gekleidet... so ein Slip kann ja leichter und schneller gewaschen werden als die ganze Hose... und schmitzen tut man ja doch schon.
hallo
nein im sommer trage ich fast nie einen slip ist viel angenehmer besonders wenn man nur rock trägt fg.
kommt bei mir auch schon mal vor, dass ich unterm rock oder unter der hose keinen slip anziehe, egal, ob heisser sommertag oder nich. kommt bei mir immer drauf an, was ich anzieh, wohin es geht und was ich noch so vorhab (mit ihm) *smile*
auch mal ohne
nun was soll ich sagen
im sommer nach dem sport frisch geduscht, gehe ich auch schon öfter mal ohne slip
ist einfach nen cooles gefühl *zwinker*
********y_82 Mann
25 Beiträge
Kann
ich nur bestätigen und mich fast allen Vorredner anschliessen,im sommer ist das ein sehr bequemes gefühl !
geht beides.....ich mein in der Uni ohne Slip???kommt man nur auf dumme Ideen....aber im Sommer unterm Rock ohne....ist doch luftig;)
****mer Mann
2 Beiträge
also....
....da ich jedes zweite mal nach dem training festellen muß....hmmm... keine frischen socken ...shorts....t-shirt dabei...laufe ich recht häufig mal luftig rum..... ich mags....:)
*******e_66 Frau
445 Beiträge
....
Luftig ists am besten ,am liebsten ohne unterm Rock
********969b Mann
3 Beiträge
...
...schöner Gedanke Dir im Cafe gegenüber zu sitzen und vielleicht zu wissen, daß Du ohne Slip da bist. Ich trage auch gern mal keinen...
Allein...
... die Vorstellung, dass Sie nichts unter dem Rock anhat, ist schon erotisierend.
Und die Gewißheit, dass Sie nichts unter dem Rock trägt..., oh man, da konnt ich noch nie die Finger still halten.

Einfach genial.
unten ohne
bin ich auch sehr oft, vor allem im sommer, egal ob bei der arbeit, in ner jeans oder... unter der kurzen shorts..

das gefühl selbst, ist schon sehr geil, wenn man es weiß und andere evtl schauen...

bei ner frau, ist es auch sehr reizvoll, es zu entdecken..

also, ja... zu unten ohne!
...
Ich liebe den wind unter meinem sommerkleid !
verständlich
seh ich auch so.. auch wenn ich ne lange oder kurze weite leinen hose anhabe... ja, muß dann nur aufpassen.. hi hi..
*******i69 Mann
69 Beiträge
unten ohne drunter...
..ist immer eine unglaublich aufregende vorstellung. habe mir des öfteren schon die frsge gestellt ob der fall eben vorliegt. wurde auch schon wohlwollend beim prüfenden grübeln erwischt *g* auflösung gab es aber trotz ihres schmunzelns keine...


ist eine nette sie aus unserer gruppe solch einem "zufalligen" spielchen-blinddate mit mir bspw in der ubahn oder im cafe nicht abgeneigt?

lg, kallisti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.