Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.11 Meine Dankeschönparty -Oben ohne - unten nix

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
27.11 Meine Dankeschönparty -Oben ohne - unten nix
Meine Lieben Stammgäste oder auch die, die es gerne werden möchten, haben einfach mal ein Dankeschön verdient. Daher öffne ich mein Massagestudio heute mit vielen kleinen Überraschungen, wie zb einer Tombola mit erotischen Gewinnen.
Es warten eine knapp 16m2 große Spielwiese, "Der Altar der Lüste" ( jetzt auch wohlig warm beheizt ), das Spiegelzimmer und ein Raum mit 1-3 möglichen Massageliegen, auf sinnliche, lustvolle Menschen.
Dies ist der Rahmen.
Ob nur zum Plauschen in der gemütlichen Küche oder munteres Drunter und Drüber auf der Spielwiese......ein lebendes Obstbuffet auf dem "Altar der Lüste".....Schokomalereien auf nackte Körper...Ideen und Möglichkeiten habe ich viele...es liegt an Euch, wie weit die Hormone erotisiert werden, wie sexplosiv die Stimmung sich entwickelt.
Es gibt ua eine kleine Tombola mit erotischen Gewinnen, die dann auch an Ort und Stelle ggf getauscht und ausprobiert werden können.

Seid diesmal sparsam mit Unterwäsche und Dessous. Damen oben ohne, Herren unter ihrer Hose - nix, oder umgekehrt ? Oder Beides ? Weniger ist heute mehr.

Als Dankeschön sind die Eintrittspreise niedrig kalkuliert und dienen zur Kostendeckung der Location, Hygieneartikel, Getränke und Snacks, sowie einer Tombola
Ausserdem diesmal keine Anzahlung, sondern ausschliesslich Abendkasse.


http://www.joyclub.de/event/490009.meine_dankeschoenparty_oben_ohne_unten_nix_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Verschoben
auf den 18.12
******123 Frau
70 Beiträge
18.12. = dann bin ich raus *snief*
da hab ich von arbeit aus weihnachtsfeier.......
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
für den 27.11 warst du auch nicht drin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.