Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sisters of Mercy - wer hat Lust...

Sisters of Mercy - wer hat Lust...
... spontan auf das Konzert am Donnerstag, den 22.10. zu gehen? Ich habe auch keine Karten, also einfach versuchen vor der Columbiahalle welche zu bekommen? Die Grippewelle ist mit uns... und wenn nicht - auch egal, dann gehen wir eben was trinken...

Jazzy
*****n22 Mann
48 Beiträge
Hute Idee👍
**********murai Mann
2 Beiträge
Ich möche auch dahin gehen.
Aber habe ich ncht Ticket.
Und Jeden Freitag und Samstag gehe ich zum K17.
Es gibt Gothik Floor und habe ich da Systers oft Mersy wie Temple oft Love gehören.
Zu gehen K17 ist ein Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.