Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBQ Party mit Orchidee - Eine geile Gartenparty

*******e71 Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
BBQ Party mit Orchidee - Eine geile Gartenparty
Hallo Ihr Lieben,

würde mich sehr freuen mit Euch zusammen den Sommer zu begrüßen und ausgelassen zu feiern.

Diese würde ich gerne mit Euch im ClubX tun, der Euch Raum bietet, bei einem Drink nette Gespräche an der Bar zu führen oder bei Musik aus einigen Jahrzehnten zu tanzen. Eure Lust und Leidenschaft könnt Ihr auf einigen schönen Spielwiesen ausleben. Zum Entspannen stehen Euch ein Innenwhirlpool und beheizter Aussenwhirlpool zur Verfügung. Und bei schönem Wetter kann auch der Garten zum Spielen genutzt werden.

Im Preis inbegriffen sind Erfrischungsgetränke, Säfte und alkoholische Drinks, so wie auch Kaffee und der kleine Hunger wird auch versorgt.

Verzaubert mich mit Eurem eigenen Dresscode, aber dennoch sexy, stilvoll, elegant, erotisch. So wie ich Euch kenne.

Ich freue mich auf Euch, Freunde, Bekannte und die, die es mal werden wollen.

Und nun lasst uns auf schönes Wetter hoffen, um nicht nur die Räume sondern auch den Garten zu nutzen, feiert, tanzt, quatscht, swingt, genießt und vieles mehr mit mir.

Erotische Grüße
Orchidee

Bitte bei der Anreise auf die Postleihzahl achten, da es die Treskowstr. mehrmals in Berlin gibt und ihr nicht dann woanders landet, denn das wäre sehr schade.

BBQ Party mit Orchidee
Schmunzel....
Gehört zu einer angekündigten BBQ GARTENParty nicht auch auch ein Grill und Steaks & Co dazu???

Ich würde mich also zu einer Grillparty begeben, wo es nichts zu grillen gibt, der Garten nur bei "schönem Wetter" benutzt werden kann und der "Eintrittspreis" mal wieder überhaupt nicht im Verhältnis steht? Smile.

Geniales Konzept - Hauptsache die Kasse stimmt! (Nicht das der Ketchup noch unbezahlt bleibt. *haumichwech*)

Na dann.... viel Spass bei der BBQ GARTENParty. *zwinker*
*******e71 Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
@Corban_Dallas
Wo steht, das es kein Grill und Steak gibt??? Natürlich gibt es zu einer BBQ Party auch einen Grill und Steaks. Und der Garten kann auch bei schlechtem Wetter genutzt werden, wenn du magst. Und wenn du es wissen willst, verdiene ich keinen Cent daran, denn das Essen muss bezahlt werden und die Miete für den Club auch. Vielleicht solltest du selbst mal eine solche Party veranstalten, bevor du anfängst alles schlecht zu machen!!! Aber es muss ja immer Meckerköpfe geben, sonst wäre es ja auch langweilig.
is ja keen meckern!!!
war ja nur mal so festgestellt.

tut mir leid wenn du es als "meckern" auffäßt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.