Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinneseindrücke des liebenden Lebens

Sinneseindrücke des liebenden Lebens
Wie erlebt Mensch das Leben, wie nimmt er es wahr?
Das ist es, was mich anregt, wenn ich eine Interaktion mit einem Mitmenschen eingehe.
Ich mag erleben, wie sie erlebt, wie sei empfindet, wie sie dies wahrzunehmen imstande ist.
Vom Leben geknutscht zu werden ist eine famose Erfahrung, die jeden Tag erlebt werden kann.
Wenn Mensch nur bereit und offen ist, kleine Momente des Seins in einem groß erscheinen zu lassen - und diese womöglich auch teilen zu können.
Die Menschen geben viel zu viel darauf, wie sie rüberkommen und setzen sich somit eine Maske auf.
Meiner Meinung, meiner Lebenseinstellung nach verpasst Mensch so ziemlich oft den wahren Impuls, intensiv und unbefangen erleben und atmen zu können, was uns das Herz spüren lässt.
Ihr wisst schon, wenn sich Wärme in euch ausbreitet und Kribbeln eurem Bauch eine Schwerelosigkeit verpasst, die beinahe zu Kontrollverlust führt.
Was kann auch in diesen Zustand versetzen und wie nehmt ihr diesen wahr?
*******_70 Mann
52 Beiträge
Also, da bisher nicht so furchtbar viele Antworten kamen, kann ich ja schreiben, ohne zu befürchten, den Thread "kaputtzumachen" ...

Ihr wisst schon, wenn sich Wärme in euch ausbreitet und Kribbeln eurem Bauch eine Schwerelosigkeit verpasst, die beinahe zu Kontrollverlust führt.

Nein, weiß ich nicht, ich kenn das Gefühl nicht. Wie macht man das, wie kann man es lernen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.