Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14.3 Hauthunger- Massageparty

********nds2 Frau
6.125 Beiträge
Themenersteller 
14.3 Hauthunger- Massageparty
Hauthunger.....sinnliche Massage -Party Veranstaltung bearbeiten
Lust auf Berührungen ? Hauthunger ?
Golden Hands Veranstaltungen Hauthunger.....sinnliche Massage -Party
Tantra & Wellness
Die Haut - unser größtes und vielseitigstes Organ, dazu äußerst sensibel, benötigt Berührungen, Verehrung
Bei angenehmen Körperkontakten wie Umarmungen und Zärtlichkeiten sowie Massagen , wird das Hormon Oxytocin ausgeschüttet und sorgt für Wohlbefinden und Glücksgefühle.
Also lasst uns unseren Hormonspiegel in die Höhe treiben.

Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu mehr verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von höchstens 18 Teilnehmer.
Bitte auf den "mehr anzeigen"Button klicken

Lasst uns experimentieren...Massagen aber auch Anderes als die Hände einsetzten wie Tücher, Federn, Massageigel, Wartenbergrad u.v.m. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf, bringt bitte Entsprechendes mit.

---------------------------------------------------------------------------
Drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, liegt ganz bei Euch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs , wobei ich für Fragen natürlich gerne zur Verfügung stehe.

............................................................................................................................

Einlass ist ab 19 Uhr
der Beginn um 20 Uhr.
In der Zwischenzeit können wir uns bei einem Begrüßungssekt etwas kennenlernen.
Ende 1 Uhr

Tip für Soloherren :
Stellt doch eine Dategesuch für diese Party ein, direkt bei der Anmeldung ist dies möglich oder in einer eurer Joygruppen in einem entsprechenden Tread. So vergrößert ihr die Chancen eine passende Dame für diesen Abend zu finden.

Richtig gemütlich wird es erst ab 8 Leuten, daher findet diese Event nur statt, wenn sich mindestens 8 Massagefans bis zum 12.3 angemeldet haben.

Auswärtige können sich ein Zimmer in der Location zum übernachten mieten
Bei Bedarf bitte vorher buchen
............................................................................................................................

Youngster Tarif......Solo Herren unter 35 Jahren werden 10 Euro vom Eintrittspreis abgezogen
.................................................................................................................................

Wer sich meine Partys und Events finanziell nicht leisten kann, spricht mich an, ich kann immer gute Handwerker gebrauchen und für meine Partys benötige ich immer 1-2 passende Helferlein.
Wir finden sicher eine Lösung

http://www.joyclub.de/event/411408.hauthunger_sinnliche_massage_party_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.