Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates zu Weihnachten und Silvester 2014

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Dates zu Weihnachten und Silvester 2014
Soll es ja geben, dass noch nicht alle Singels an dem für sie richtigem Ort zu Weihnachten oder zu Silvester/Neujahr untergebracht sind.
Es muss ja nicht von vornherein auf Sex ausgehen.
Sich einfach einen heimeligen Abend bei ihr oder bei ihm oder bei Freunden oder auf einer Veranstaltung gemeinsam gönnen.

Wer ist also noch allein und möchte ein Date?

VG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Fange ich gleich an:
24. und 26.12.
Bin noch nicht "vergeben" am Heiligabend und am 2. Weihnachtsfeiertag.
Welcher Dame geht es genauso und könnte sich einen schönen Abend mit mir vorstellen?

31.12.
Ebenfalls bin ich noch ohne Konzept für Silvester. Eigentlich möchte ich lieber im Stillen rein rutschen ins neue Jahr, doch nicht allein.
Welcher Dame oder welchem Paar dürft ich mich unverbindlich anschließen, egal wo?

Beste Grüße, Latex-As
Hab auch noch nix Silvester vor. Berliner Raum

Welcher netten Sie geht es genauso? *party*
**********icola Mann
167 Beiträge
Lastminute: Spontan am 23.12...
ab in die Sonne... Wer hat Lust, spontan Lastminute für 1 Woche zugunsten eines Sonnenziels Berlin gemeinsam den Rücken zu kehren... Sonne, Pool, Strand... Keine Verpflichtungen, weil Selbstzahler... Treffen mit leichtem Gepäck am Flughafen und schauen, wohin einen das Budget bringt *zwinker* Und einfach los - Wer ist spontan dabei? Bewerbungen werden per PN gern entgegengenommen *zwinker*
alles gut überstanden nochmal entspannen
würde gern in die Therme gehen nach ludwigsfelde. entspannten tag .wer hat lust mit zu kommen je mehr je besser.
***er Mann
7.637 Beiträge
Ein Thermenbesuch würde mich auch reizen. Je mehr, desto besser, stimmt:-)
begeisterung pur
mit so vielen habe ich nicht gerechnet.
unglaublich
***er Mann
7.637 Beiträge
*lol*
******ady Frau
209 Beiträge
Vielleicht klappt es besser, wenn Du gleichzeitig einen kostelnlosen Bustransfer anbietest *zwinker*
***er Mann
7.637 Beiträge
Also ich könnte schon Leute mitnehmen, komme aber zur Zeit aus KW.
******ady Frau
209 Beiträge
Das klingt super, nun bedarf es nur noch eines neuen Termins.
Naja, und interessierten Teilnehmern.
vielleicht
Könne wir ja auch noch den eintritt übernehmen, und essen und trinken geht auch auf uns. Im Anschluss Föhnen und schminken wir euch auch noch. Zwischen durch Fuss Massage keine Problem. dann Fahren wir euch wieder nach Hause.
******ady Frau
209 Beiträge
*top*

Aufs Schminken und Föhnen kann ich verzichten, aber die anderen netten Gesten würde ich von Herzen gern annehmen *lach*
Und die Fußmasssage kann erweitert werden... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.