Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

*******1983 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen
Also, nachdem ich mich mal ein wenig durchs Forum bewegt habe, fiel mir mal so auf, das vor kurzem erst ein User treffen war, wo ich allerdings noch nicht hier in der gruppe gewesen bin. ich persönlich finde es sehr schade, das ich es verpasst ahbe und wollte daher schon mal im vorraus fragen, ob den schon ne planung für nen neues treffen stattfindet.
Es wird auf jeden Fall wieder ein Treffen geben.

Du musst aber nicht drauf warten. Kannst auch selbst was organisieren.


Lg
Krümel *wink*
*******1983 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Versuch
Dann werde ich dies mal als einen allgemeinen Sammeltread machen, ich bin in solchen dingen nicht allzu gut.

Also, wenn Interesse besteht, wegen nem erneuten Usertreffen, dann wäre ich dankbar für jede Hilfe, die ihr bieten könnten. Wie zum beispiel wo hin oder was könnte man machen, den ich möchte wenn dann möglichst viele aus der Gruppe kennenlernen, also sammel ich mal. *zwinker*

LG Christian
An und für sich sind Treffen immer eine gute und nutzbringende Sache, ich habe es selbst zweimal versucht und musste die Erfahrung machen, dass es nicht einfach ist. Bei mir scheiterte es daran, dass sich zwar Leute anmeldeten, aber nicht erschienen. Aus diesem Grund schlage ich nur Themen und Veranstaltungen vor, die ich auch sehr gut alleine bestreiten kann. Meist mit kulturellem Hintergrund.

Da fällt mir ein, dass die Wikinger-Ausstellung noch bis zum 4. Januar läuft. Hat einer Interesse an vermoderten Schiffsplanken und strammen Nordmännern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.