Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****s82 Mann
23 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo, stellt euch bitte kurz vor, wo ihr herkommt und was ihr euch von dieser Gruppe wünscht.
**********sion6 Mann
30 Beiträge
Hallo, ich bin ein spontaner und lebensfroher Typ. Ich freue mich auf nette weibliche Kontakte. *zwinker*
*****973 Mann
224 Beiträge
Moin,
ich bin Ingo aus Wiesbaden, "quasi Single" hier im JC, da ich zwar in einer Beziehung bin aber hier aus diversen Gründen heimlich unterwegs bin.
Wäre schön, hier auf nette Menschen zu treffen, die Lust auf fremde Haut und ein Abenteuer haben. Bin offen für neue Erfahrungen und nicht sehr fixiert auf konkrete Spielarten.
LG Ingo
*****ina Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte gerne den Weg der feminisierung gehen mit einer Dame. Bin Single 33 Jahre alt und möchte Alina genannt werden. Ich freue mich auf nette, neue Kontakte. Komme aus dem Bereich Bergstraße.
***oj Mann
1 Beitrag
Hallo *g*

Ich bin der Daniel & komme aus dem Kreis Groß-Gerau -> Umgebung Darmstadt.
Suche hier nach coolen Dates/ interessanten Veranstaltungen und natürlich bin ich hier um neue Leute kennenzulernen. 😇
******385 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

mein Name ist Christian, ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Fulda. Ich für meinen Teil freue mich hier neue Leute kennenlernen zu können, mit denen man regelmäßig etwas unternehmen kann. Gerne auch weibliche Kontakte, die einer Beziehung nicht abgeneigt wären. Ich lasse mich gerne überraschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.