Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KOS

KOS
Wer von euch war schon auf KOS *sonne* .. genauer Kos-Stadt , und kann mir paar Tipps geben was sehenswert ist .. oder zur Abend- u. Freizeitgestalltung geeignet ist
Würde mich über die ein oder andere positive Anregung *freu*
Auf jeden Fall die Alstadt mit den verwinkelten Gassen und Tavernen.
Es gibt auch den einen oder anderen Clup.
Am besten mal mit dem Hotel Portier sprechen.
@sexyhexy_73..
..bin bislang nie dort gewesen und kann Dir daher leider keinerlei Ortskenntisse bieten . . bevor Du dich jedoch völlig ziellos+allein ins Ungewisse stürzt, könnten wir 2 uns doch an die Hand nehmen um die Umgebung gemeinsam für uns zu erkunden.

Ach ja... mein Urlaub beginnt allerdings erst
ab mitte/july... bis anfang august.
Falls Du interesse hast, dann melde Dich
doch mal per Joymail!...freu`mich... *sonne*

...aaach ich deppo...mir ist eben aufgefallen, daß die message schon im letzten jahr2014 gepostet wurde...*löl

tja, und wenn schon ...mein Angebot steht!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.