Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
346 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin alleine mit Kind

Wohin alleine mit Kind
Hallo

Ich war letzte Woche mit meinem Sohn in Dänemark.
Es ist am Strand sehr ruhig und auch sehr übersichtlich was andere Menschen angeht.

Zum Erholen auf jeden fall genau das richtige aber jemand kennenlernen oder geschweige flirten ist die Chance gleich null.

Liegend am Strand habe ich mir die Frage gestellt, wo fährt man als Single Frauen / Männer mit ihren Kind hin wo die besten kennenlernen und Flirtmöglichkeiten sind.

Was ist für Alleinreisende mit Kind, dass beste Urlaubsziel um den Gegenpart zu finden um sich kennen zu lernen, zu flirten ohne gleich mit sexuellen Hintergedanken.

Bin mal gespannt aus eure Erfahrungen und Tipps...
***er Mann
7.633 Beiträge
Meiner Meinung nach ist der beste Platz ein See zu Hause. Und davon gibt es in Berlin ja nun genug.

Wenn man davon ausgeht, dass Alleinerziehende ( egal welchen Geschlechts) weniger Geld zur Verfügung haben als vorher, bleiben die Meisten zu Hause. Und zusätzlich sind noch all die Mütter da, die Ihre Kinder ganz normal am Nachmittag oder WE zum Baden ausführen.

Viel Erfolg für Dich!
Mit Kind
Ich war letztes Jahr im Allgäu ( allein mit Kind ) auf einem Bauernhof.

Das war super.
Da hat nämlich mein Sohn mal die Angst vor Tieren verloren, die er von seiner " tollen Mutter " eingedrichtert bekommen hat.
Urlaub in Südtirol!
Da unserer Urlaub heuer aus finanziellen Gründen ins Wasser fällt!

Könnte ich ja ganz spontan ...Mutter mit Kind ... Oder Vater mit Kind
zu uns nach Meran einladen!!!

Wir könnten hier einige Ausflüge machen.... Mit Rucksack und Piknik Korb!!!

Berge Seen und Flüsse!

Lady Rosa Meran
*****ger Mann
263 Beiträge
Das Angebot finde Ich absolut Klasse!!! Selbst wenn .eine Kids zu alt für so etwas sind. Die fahren lieber ohne Papa. Aber du verdienst absolute Hochachtung!!! *top*
Kann ich mir nicht vorstellen,
dass man überhaupt Jemanden kennenlernt im Urlaub, oder eben auch am Strand, Freibad, Zoo sonst was. Wenn ich mit meinen drei Kindern auftauche, schauen alle Männer einfach nur. Die können ja auch erstens nicht wissen, dass ich alleinerziehend bin und zweitens auch noch zum Flirten aufgelegt ist usw. Die mich schon aus anderen Foren kennen wissen, dass ich sowieso keine Chancen bei Männern habe und dann noch unter 0, wenn ich meine Kinder dabei habe.
Wer andere Männer kennenlernt, kann mir Bescheid geben, welcher Ort das war. Fahre sofort los. LG *freu2*
also
nach Meran wurde ich gerne mal mit einen Sohn zusammen kommen. Denn in die Berge fahren wir auch gerne, nicht nur wenn sie weiß sind....

haben in der letzten Ferienwoche noch nix vor...
*******2005 Frau
19 Beiträge
SMK - REISEN
hallo allerseits,

also ich bin schon öfters mit meinem sohn mit gerold, einem
alleinerziehenden vater und seinen reisen single mit kind - reisen
kurz smk-reisen im internet zu finden ... unterwegs gewesen.

es war immer sehr schön und auch lustig .... die eltern als auch
das kind haben urlaub, es finden sich immer welche, die sich gut
miteinander verstehen und spass haben.

es wird programm geboten, welches aber nicht verpflichtend ist.

schaut einfach mal ... und das preis-leistungs-verhältnis ist wirklich
gut.

lg julchen
Camping
... auf die einfache Art ! Miete dir ein eingerichtetes Zelt bei Eurocamp, Roancamp oder sonstigem Anbieter. Die letzten 5 - 6 Jahre habe ich dies mit meiner Freundin (ebenfalls alleinerziehend) und ihrem Sohn gemacht, dieses Jahr möchte ich mal mit meinem Sohn allein losziehen. Der Vorteil : auf dem Campingplatz finden Kinder sehr schnell Anschluss und über die Kinder somit auch du zu den anderen Eltern. Zudem preisgünstiger als irgendwelche Clubhotels.
Die Mehrzahl der Campingplätze verfügt über Restaurants, Bars, Eisdielen und sind meist recht nah an belebten Orten. Somit ist für das Magenvolumen auch bei chronischem kochmuffelismus gesorgt. Oder du leihst dir mal kurz Grillanzünder bei den Zeltnachbarn...
Zugegebenermaßen sind auf Campingplätzen Komplettfamilien deutlich in der Überzahl - aber ich meinte, Zuwachsraten bei Singlereisenden zu sehen.
Letztes Jahr war ich auf einem Zeltplatz in Portiragnes Plage. Toller, sauberer Platz, super Strand, großer Fußballplatz (und somit mein Sohn glücklich...) und jeden Morgen frisches Baguette zu sehr moderatem Preis.
Auch wenn man mal keine Singles trifft - nette Camperfamilien allemal.
*******2015 Mann
43 Beiträge
Camping
Da mus ich dir zu stimmen ich fahre mit meiner kleine und unserem wowa auch wäg die Kinder bekommen so schnell Anschluss so das ich sie fast nicht aus den Platz bekomme und das camper folg sind die meisten eh locker drauf nicht so steif wie in einem Hotel.
Wen es einen an den Platz nicht behagt besteht auch jederzeit die Möglichkeit weiter zu reißen
*******2005 Frau
19 Beiträge
smk-reisen
hallo

also ich bin mehrfach mit smk-reisen mit gerold kirchthaler gefahren ...
eltern und kinder finden sich und haben dementsprechend urlaub ...
es ist eine ungezwungene gruppenreise mit angebot, welches man
mitmachen kann .... was ich sehr empfehle oder man lässt es. es ist
alles freiwillig. das ganze zu einem guten preis. gerold ist selber
alleinerziehender vater und kennt die probleme.

mein sohn und ich haben immer sehr viel spass in den urlauben
bekommen und heute noch freundschaften daraus ....

auch habe ich einem jc mitglied die reise im letzten jahr empfohlen und
siehe da ... er fährt dieses jahr wieder mit gerold .... die tochter wollte
unbedingt ... lach

also reinschauen bei smk-reisen oder gerold einfach anrufen ... er beißt nicht

lg juliane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.