Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1771 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria 10. - 20. September

*******568 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Gran Canaria 10. - 20. September
mach noch jemand in dieser Zeit Urlaub auf Gran Canaria ?

Vielleicht hat jemand Lust Abends mal gemeinsam ein Bier trinken zu gehen, oder irgendwas zu unternehmen

Ich dachte dabei nicht an irgendein Sex Date, ich mache einen ganz normalen Urlaub mit meiner Tochter (22)
Einfach nur nette Leute treffen und einen lustigen Abend verbringen

LG Tanja
...ist deine Tochter auch hier angemeldet? *liebguck*
*******568 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
nein
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Wieder
Typisch....solch blöde fragen auf ein urlaubsdate ohne sex. Hintergrund. Nehmen dann halt die tochter, wenn mutter nicht will.........Männer eben...
Nervt mich langsam hier drin....
*******tmen Mann
184 Beiträge
Hallo
Ja ich bin vom 6.-17.Sept auf der Insel in PdI,als singel und ich würde gerne mit dir ein Bierchen trinken oder auch was leckeres essen gehen,wenn du möchtest?
Ich bin da zum 9. Mal in PdI und ich könnte dir schöne Resteraunt,Bar zeigen.Oder mal einen Ausflug nach Mogan,dann mit dem Schiff nach Puerto Rico und anschliessend an den Strand von Amadores? ist ein schöner Tagesausflug!mit oder ohne Tochter!
würde mich echt freuen.
*******568 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
swiss_aktuell
hi swiss,

schön ! ich fahre auch schon einige Jahre. Wir sind in Maspalomas, oder viel mehr in Meloneras.
Wäre schön mal was zu machen, vielleicht findet sich hier noch der Ein oder Andere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.