Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erfolg"

"Erfolg"
Hallo in die Gruppe

Mich würde es mal (Hauptsache von Männern) interessieren wie viele gemeinsame Urlaube es aufgrund der Gruppe gegeben hat.
Täuscht es oder ist es wirklich so dass es einige oder gar mehr als die Hälfte der Angebote von Männeen ohne Erfolg bleiben?

Würde mich mal interessieren.

Gruss und schönen Abend
crazydani
...keinen bisher leider.
*****367 Frau
179 Beiträge
Mir ging es letztes Jahr auch nicht besser, als ich eine Urlaubsbegleitung gesucht habe!
********e_70 Frau
32 Beiträge
Urlaub
Finde die Frage auch mehr als Spannend. Ich lese mit Interesse die Anzeigen, leider ist oft die Distanz für ein Kennenlernen zu groß.......
Bin gespannt ob es schon mehrer geschafft gemeinsam zu verreisen.

Nette Grüsse an alle
****i01 Mann
13 Beiträge
Bisher null Resonanz, leider.
*********in_68 Frau
109 Beiträge
ich bin zwar kein Mann aber ...
vielleicht zählt mein Eindruck ja doch!

Ich habe hier letztes Jahr ein nettes Mädel kennengelernt die auch noch 400 km weit weg wohnt. Wir hatten innerhalb von einem Tag ein Ziel und Hotel gefunden und haben uns vor Ort unsere Freiheit gelassen und das ohne das jeder groß darauf gepocht hätte. Ende Juni fahren wir wieder zusammen und das obwohl wir uns das ganze Jahr über nicht mehr gesehen haben. Wir haben aber jeder wieder ein eigenes Zimmer - ganz bewusst.

Jetzt aber mal zum Punkt.

Ich habe hier schon Jahre Inserate aufgegeben und war auch erfolglos! *snief*

An was das liegt?
Ich stelle mal eine Vermutung auf!

Bei mir meldeten sich keine Frauen - das nehme ich mal wertfrei und vorliebenfrei hin. Allerdings habe ich Frauen angeschrieben und bis auf einmal erfolglos. Warum muss ich aber immer ein Paar finden? Nein, es musste immer das andere Geschlecht sein.
Ich halte es für total schwierig mit jemand ganz fremden Zimmer und Bett zu teilen und das von 0 auf 24 Stunden am Tag.

Dann kommt hinzu, dass die Männer hier immer gleich Zimmer teilen wollen und auch sofort die sexuellen Vorlieben abstecken. Singleurlaub ist doch nicht gleich Swinger- oder Sexurlaub. Wenn es passt ok aber für mich überhaupt kein Fokuspunkt.

Die meisten Antworten sind aber "das der Mann zu einer anderen Zeit da" Das könnte eine nützliche Info sein aber wenn ich zum Zeitpunkt X suche interessiert mich das nicht wirklich. schulterzuck

Diesmal habe ich sogar geschrieben das wir niemanden suchen der sich bei uns einquartiert und alles gebucht ist und was bekomme ich für Mails. "Können wir uns ein Zimmer/Appartment oder sonst was teilen?"
Ich lese das immer mit einer gewissen Verzweiflung.

Treffen im Vorfeld sind oft von Misserfolg gekrönt und oft fehlt es schon an Anstand im Vorfeld ... Ein NEIN wir dann auch noch nicht mal akzeptiert. Was denken die sich eigentlich?

Hallo? Hier geht es um die schönste Zeit im Jahr ... und das muss einfach passen und JA dann habe ich auch hohe Ansprüche.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen das es umgekehrt nicht anders ist ... weil Frauen sind nicht besser wie Männer.

... und ich freu mich auf den Urlaub mit meiner Singelurlaub-Joybekannten aus NRW ...

*freu2*
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Doch es gibt Rückmeldung
Ich könnte schon 2 sehr nette Urlaube mit netten Frauen machen! Jedoch ging es bei mir über die Gruppe Biker und es ging mir auch ausschließlich ums Motorraddfahren, also ohne Hintergedanken einfach ein paar schöne Tage verbringen.
Auch Treffen im Urlaub zum Kaffee, Essen oder auch Sauna hatte ich schon.

Wenn ich hier jedoch mit der Brechstange etwas suchen würde wo auch in der Kiste endet, würde ich sicherlich auch keinen Erfog verbuchen können *skeptisch*

Vielleicht sollten sich die Leute einfach auf eine schöne Zeit im Urlaub einlassen und nicht immer das volle Programm erwarten!

Das Leben findet nicht nur im Bett statt *liebguck*

Ich wünsch allen viel Erfolg bei der Suche nach dem Urlaubspartner und einen tollen Urlaub!
*******rle Frau
181 Beiträge
Erfolg ja
Ich bin auch eine Frau
Habe bisher auch bereits 2 x mit einer Frau aus Nähe Frankfurt (also auch ca 400 km Entfernung) Urlaub verbracht
Das Kennenlernen war am Bahnhof Frankfurt danach in den Flieger
Wir hatten vorher ein paarmal telefoniert, dann war es klar
Die Vorstellungen lagen ungefähr gleich und somit hat es wunderbar funktioniert

und 1 x mit einem Mann aus der Nähe
wir kannten uns aus dem JC

Wie bereits auch gesagt
Es muß sich nicht alles nur im Bett abspielen
Wünsche euch nun auch viel ERfolg
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
******ani:
Täuscht es oder ist es wirklich so dass es einige oder gar mehr als die Hälfte der Angebote von Männeen ohne Erfolg bleiben?

Wie hier schon zu lesen... der Erfolg hängt sicher von der eigenen Erwartungshaltung ab. *klugscheisser*

Auch ich hatte schon "Erfolg" aber auch mit einer Frau aus dieser Gruppe. Sie hat mich besucht in meinem 2. Domizil an der ligurischen Küste.

Ende Juni kommt eine weitere Frau aus dem Joy zu mir.

Anfragen von Männern kommen so gut wie nie, weil im Profil schon steht und ich das unmissverständlich zum Ausdruck bringe, dass ich keine sexuellen Kontakte suche.
Somit falle ich schon aus dem "Suchraster" der meisten Männer.


Ich wünsche Dir eine große Portion Gelassenheit und Erfolg bei Deiner Suche...
LG.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Bisher auch null Erfolg.
Ich denke viele Angebote hier sind hier zu flexibel. Ich denke viele wollen lieber einen konkretenvorschlag und gehen darauf ein
Vielleicht sollte man mal eine Umfrage startete um ein genaueres Ergebnis zu erhalten.
*******ash Frau
385 Beiträge
...also ich war hier auch schon erfolgreich *top* wollte mir den immens hohen EZ-Zuschlag für ne Woche Cluburlaub in Ägypten sparen und ganz spontan kam eine mittlerweile gute Freundin mit. *sonne*
Ohne dieses Forum wäre sie nie auf die Idee gekommen spontan Urlaub zu machen.
Wir kannten uns allerdings oberflächlich von einem Ski-Event.
Die Anfragen aus der Männerwelt waren zwar zahlreich, teilweise aber sehr niveaulos...
Sollte ich mal wieder ohne Kinder verreisen wollen werde ich sicherlich hier wieder einen Aufruf starten *zwinker*
*******sso Frau
71 Beiträge
finde es gut, das viele (Frauen und Männer) hier ihre Urlaubspläne rein stellen - nur meistens zu kurzfristig für mich.

Leider gibt es kaum Beiträge von Norddeutschen *traurig*
... bei mir auch nix....
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Null Erfolg
Leider!
*********_2009 Frau
32 Beiträge
Erfolg
Ich hatte schon Erfolg beim ersten Mann der sich auf meine Urlaubsanfrage letztes Jahr gemeldet hat. Hatte Sie aber auch schon sehr früh hier Ausgeschrieben.
lg Angelique
Nein ...
Null Erfolg ...

Ich hatte im November 2013 meine Anfrage eingestellt - ob jemand
Weihnachten / Sylvester 2013/2014 auf Rügen wäre.

Weder eine Frage noch eine Antwort kam.


LG Ev
****as Mann
20 Beiträge
Ich habe zwar noch nicht inseriert, aber
ich muss rmeinen Vorrednern zustimmen: Kommt alles auf die Erwartungen an.

Die meisten hier, so macht es für mich zumindest den Eindruck, geben eher eine Kontaktanzeige auf. Mag vielleicht auch daran legen, dass jc sich selbst als "Sexforum und Community für stilvolle Erotik" bezeichnet.

Aber, wenn es um Urlaub geht, sind doch die wenigsten so wagemutig, um mit wildfremden in genauso fremde Gegenden zu urlauben.

Was mich persönlich immer stört, ist quasi das Inserat selbst. Geschrieben wie eine Kontaktanzeige ohne den eigentlich Kern mal anzusprechen: Welche Art von Urlaub wird denn eigentlich gesucht?
Sexurlaub? Cluburlaub? Sonnenbaden? Wandern? Sightseeing?

Das ist für mich persönlich wichtiger, als die Tatsache, dass mein/e Mitreisende/r intelligent, humorvoll und Niveu hat.

Für einen Cluburlaub brauche ich keine stil- und /oder anspruchsvollen Gespräche, sondern jemand, der mitzieht und feiern kann.
Beim Sonnenbaden-Urlaub brauche ich nur jemand, der die Geduld aufbringt, stundenlang in der Sonne zu liegen etc ...

Oder?

//Edit: Habe ich noch vergessen: Meist klappt es auch deshalb nicht, weil der Arbeitgeber einem zu dieser Zeit keinen Urlaub gewährt. Oft passen die Zeiten einfach nicht überein. (Zumindest bei mir)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.