Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
Suche Shootings/Jobs
Ich, M/35/185/81, suche, weil ich Zeit und Lust dazu habe, wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Urlaubsanregungen...

Suche Urlaubsanregungen...
Geht mal um den Kontinent...

Südamerika oder Asien? *g*

Was meint Ihr? *zwinker*
********Toni Mann
445 Beiträge
Ist doch eigentlich...
...Geschmackssache und da hat jeder bekanntlich einen anderen. Da ich selbst schon 2 x in Thailand war und die Mentalität der Asiaten seht gerne mag, würde es mich immer wieder dort hinziehen.

Vor allem ist das Land klimatisch sehr abwechslungsreich. Ich war sowohl im Norden bis hoch zum Goldenen Dreieckt als auch im Süden auf der Insel Kho Samui. Beides war absolut klasse. Ist zwar alles schon 2001 und 2004 gewesen und es hat sich sicherlich eine Menge verändert aber generell kann ich es nur empfehlen.

Die erste Reise war als Rucksackttourist, fast wie man es auch dem Film "The Beach" kannte. Nur Flug gebucht und vom Flughafen direkt zur Khoa San Road. Dort auch ein günstiges Zimmer in einem filmähnlichen Hotel gefunden und dann die Stadt erkundent. 4 Tage später gings dann per Bus runter in den Süden. Mit der Fähre rüber nach Kho Samui und auch dort war es, zumindest damals, kein Problem ein Bungalow direkt am Wasser zu finden. Es war zwar am wenig belebten Menam Strand aber es war auch kein Problem in die belebteren Gebiete zu gelangen.

Die zweite Reise war dann mit Nordthailand-Rundreise und natürlich alles Organisiert. Erst geiles Hotel in Bangkok mit 3 Tage Aufenthalt, dann Rundreise, die 7 Tage dauerte mit Elefanten-Camp, Flussfahrt und goldenem Dreieck usw.
Anschl. ging's dann noch für 10 Tage nach Kho Samui, diesmal aber in eine Bungalow-Anlage am Chaweng-Noi. Auch wieder fast direkt am Strand.

Alles in allem immer wieder zu Emphehlen...ist natürlich die Frage...was man vom Urluab erwartet.
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Single Urlaub an der Nordseeküste mit ein bisschen Erotik ?
Wir stellen uns vor:

Wir sind ein Hotel direkt an der Nordseeküste, dass in der Nebensaison ab und an die Pforten für die Öffentlichkeit schließt, um es nur für euch zu öffnen und schöne Erotikwochenenden zu veranstalten:

Bevor wir in unsere Saison 2014 gehen, möchten wir euch noch einmal einladen zu zwei erotischen Wochenenden im Februar mit einem gemütlichen Kennenlernabend an der Bar, einem frivolen Frühstücksbuffet, ein bisschen Nordseeluft, Wellness, Saunen und einer Erotikparty mit liebevoll hergerichteten Mottozimmern und natürlich die Verwöhnung des Gaumens mit einem kalt-warmen Buffet und all-inclusiven Getränken am Samstag Abend......usw.

schaut doch einfach mal bei uns rein:

Veranstaltungen

In der Hauptsaison bieten wir neben den normalen Gästezimmern, Appartements und Ferienwohnungen auch Romantikzimmer natürlich auch Erotikzimmer mit Spiegel oder mit Liebesschaukel, Andreaskreuz, Wirlpool, Sauna etc.

Auch haben wir Zimmer mit Verbindungstüren für ein Blind-Date, gezielte Trefffen etc.


Wir freuen uns auf Euch die Arche_Noah und das Team69
*********er66 Mann
414 Beiträge
ist beides
toll.

Es kommt halt drauf an was Du für Vorstellungen hast.

Asien ist für den Reiseanfänger sicher einfacher.

Momentan sind einige normalerweise relatib teure Südamerikanische Läner deutlich günstiger geworden. So ist die Argentinische Währung im letzten Jahr ca. 40 Prozent angerauscht....

Aber auch Equador, Peru und Bolivien ist ein Traum! Landschaftlich ist grad diese Ecke ein absoluter Traum. Da kann SO Asien nicht mithalten. Aber auch das ist natürlich Geschmacksache!
Südamerika
steht auch auf meiner Liste! Allerdings erst nächstes Jahr, da ich für dieses jahr schon Mexiko geplant habe. Mein Vorschlag: Dieses Jahr Asien und für nächstes Jahr gründen wir eine kleine Reisegruppe für Südamerika.
Vielen Dank
für die Tips und Anregungen und die Beteilung hier... *top*

Ganz ohne Vorerfahrungen bin ich bei beiden Kontinenten nicht... Durfte schon China und im Jahr 2012 Thailand (Koh Samui) in Verbindung mit 4 Tagen Singpur erleben...

In den letzten Jahren war ich ebenfalls in Chile, Kuba und Venezuela... Letzteres, trotz nicht gerade unbedenklicher Sicherheitslage, einfach nur traumhaft. Durfte nach dem Festland noch 7 Tage auf der Isla Margarita ausspannen *g*

Mir persönlich gefällt Südamerika etwas besser.. Liebe dort das Lebensgefühl und das Klima, die Leute und das gesamte Flair..

Dieses Jahr würde mich mal Sri Lanka oder Vietnam reizen... Wobei der Gedanke sehr reizvoll ist, in Rio Cocktails zu schlürfen, in Buenos Aires Tango zu tanzen oder weiter nördlich die Kultur der alten Völker zu erkunden.... Auch Havanna sieht mich die nächsten Jahre wieder.. Einfach nochmal das unglaubliche Flair der Stadt zu genießen, bevor doch der Amerikaner sein kulturelles Unheil dort verteilt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.