Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Ägypten

*******956 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Ägypten
Ich plane, im Februar ein paar Tage in Ägypten zu verbringen. Und ich suche dort einen Ort, der mit Cap d' Agde vergleichbar ist. hat da jemand Erfahrungen?
*******ash Frau
385 Beiträge
...also ich war bereits 7 oder 8 x in Egypt und ich glaub da bist total verkehrt am Platz, wenn Du da so etwas erwartest.

Ich war dieses Jahr im Club Magic Life Soma Bay und da wars schon etwas ganz Besonderes, dass man sich unter den Schirmen "oben ohne" hinlegen durfte, weils dort halt sehr touristisch zuging.

Achte die Religion *zwinker* ...flieg woanders hin, lG Gabi
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
dieser Aussage
Schließe ich mich als Orientexpertin an

In Europa mag es in manchen Ländern eine "aufgeklärte" Haltung zur Sexualität geben.

Die muss man aber nicht zwanghaft immer und überall ausleben wollen.

Ich bin übrigens in Syrien fast mal im Gefängnis gelandet als ich ein Hotelzimmer mit einem Mann teilen wollte, mit dem ich nicht verheiratet war
****nne Frau
196 Beiträge
entweder oder
also das ist eine vorstellung, die mit ägypten gar nicht zusammen passt.
schließe mich ebenfalls an und rate dir entweder woander hin zu fliegen oder ägypten so zu erleben, wie es dort eben ist.

kultur und geschichte sind in diesen ländern noch stark vorhanden, weshalb man die höflichkeitsregeln dort auf jedenfall beachten sollte.

ich finde ägypten ganz cool.

kannst ne echt klasse kreuzfahrt machen, am roten meer relaxen oder die pyramiden bestaunen.
**********ssel3 Mann
37 Beiträge
Hallo Hunter!

Ich will mich den Vorrednerinnen anschließen, die Vorstellung sich nackt an einem ägyptischen Strand zu vergnügen ist absurd.

Vielleicht habe ich eine Alternative für Dich: Ich besitze eine Eigentumswohnung in der Nähe von Alexandria am Mittelmeer, die ich sehr preisgünstig als Ferienwohnung an Urlauber vermiete. In der Wohnung kann man tun und lassen was man will, solange Nachbarn vom Treiben nicht belästigt werden.
Sollte Deinerseits Interesse daran bestehen weitere Informationen per PN.

Gruß

schnoph
Sorry
ich muss, ob des Themas ein wenig schmunzeln *g*
Hotels für Alleinreisende
Ich habe viel gesucht aber nichts gefunden. Habt ihr Tipps für Hotels in denen man/Frau auch als Single einen schönen Urlaub verbringen kann? In denen die Möglichkeiten Anschluss zu finden gut sind?
Mir geht es dabei nicht um Hotels in denen Erotik an erster Stelle steht.
Auch nicht um Reiseanbieter, die Singlereisen anpreisen. Bei den Singlereisen fällt mir auf:
• Clubreisen
• teuer
• Erfahrungsberichte, die in Richtung Verkuppelung gehen
• Reisen, bei denen nur überaus sportliche Menschen mitmachen können
• Reisen, die überaus nach Entspannung, Ayruveda, Taj chi, Quigong anmuten.

Ich aber bin eher Durchschnitt, nicht besonders sportlich, und nicht Taj Chi begeistert. Eine Woche in der Wärme...ein paar nette Leute kennen lernen mit denen man reden und lachen kann. Und Reiseangebote, die Alleinreisende nicht in die Spalte: Fahr allein, zahl für zwei, verbannen. Gibt es das überhaupt?
*******ash Frau
385 Beiträge
..ich war mit meinen beiden Kids schon zweimal alleine in Ägypten und da wirst noch weniger von den typischen Strandverkäufern belästigt, als wenn man als Paar seinen Urlaub dort verbringt.
Aber Anschluss findest dort eher weniger...ist einfach so das typische Familienurlaubsziel...schnell erreichbar, günstig, sonnensicher *sonne*...genieße einfach die Wärme, nimm Dir paar gute Bücher mit oder ein internetfähiges Handy, es gibt mittlerweile fast überall kostenloses Internet.
Du kannst das Handy getrost alleine an der Sonnenliege lassen, die Strandboys passen auf, dass nichts weg kommt *zwinker* lG Gabi
...ein richtiger tipp für solche reisen hab ich auch nicht wirklich, weils mir bei meiner suche genauso ging wie dir, zu teuer, bzw. keine reiseziele die mir zugesagt haben...

aber nen tipp wir man sich ein einzelzimmmer besser leisten kann, und dann einen sympathischen menschen hier oder woanderst suchen, und jeder ein einzelzimmer nehmen kann...bei ab in den urlaub gabs, und das gibts bestimmt auch dieses jahr wieder 100,-euro gutscheine für 10,-euro zu kaufen, so war ich letztes jahr in ägypten für 369,- und auch noch in tunesien für 269,- und die 100,-euro hat man dann nach reiseantritt auf konto überwiesen bekommen...hat geklappt...nur leider micht mit der reisebegleitung *zwinker*

vielleicht ist es trotzdem ein tipp für dich
****nne Frau
196 Beiträge
alleine in ägypten
gaaannnnzzz einfach !

vergiss hurghada...mach eine nilkreuzfahrt.
ich hatte auf meiner auch einzelne personen dabei, man lernt sich schnell kennen, weil man auf einem schiff "gefangen" ist. man macht die touren zusammen etc.

also organisierte rundreise sind allgemein für alleinreisende immer super. *g*
*******ash Frau
385 Beiträge
...google mal dem "Urlaubsguru" der hatte in den letzten Tagen auch öfter Singleangebote nach Ägypten *zwinker*
hurghada
Im a scuba diving instructor in hurghada,any woman or cuople is coming to hurghada?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.