Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo kann man als single weihnachten verbringen ?

wo kann man als single weihnachten verbringen ?
möchte dem weihnachtstrubel entfliehen.hat jemand eine idee, bzw. wer kann mir sagen, wo ich als single über die feiertage nicht nur von paaren umgeben bin ?
Schnee...
auf Kuba.... !
****_RV Paar
76 Beiträge
Auf Gran Canaria o.ä. ist man zu der Zeit bestimmt nicht der einzige Single. Das nützt einem nur nichts, wenn jeder seines Weges geht. Vielleicht sollten wir Single-Urlauber mal einen gemeinsamen Single-Urlaub-Gruppenausflug planen? *lach*
stimmt... das wäre bestimmt mal eine gute ide... *g*
soll natürlich" idee"heissen ...;-)
****_RV Paar
76 Beiträge
Gelle *zwinker*
Nächstes Jahr im Frühsommer, eine Finca auf Mallorca, ein paar Autos mit Vollkasko und schon kann die Party steigen.

Aber das hilft dir grad nicht weiter....
lach... oder so ähnlich ...;-)
******o_m Mann
414 Beiträge
Gruppenausflug!
Hmm Bert,

und wie sieht es nun aus für einen gemeinsamen Single-Urlaub-Gruppenausflug!?

Ist da Interesse da!?
****_RV Paar
76 Beiträge
Weiß ich nicht, die Idee kam mir grad beim schreiben. Aber ich vermute schon.
klar, ich denke das ist eine gute idee....aber nicht so einfach umzusetzen....... das alter sollte ungefähr stimmen, der anteil von frauen und männern, die interessen... und und und...
******o_m Mann
414 Beiträge
Fluch vor Weihnachten!?
Ich glaube das schon mal die Flucht vor Weihnachten verbindet. Klar sollte es auch vor Ort passen mit so einigem!

Es wäre ein guter Ansatz da was zu machen, sorry "rosenengel" das Dein Anliegen hier dafür Missbraucht wird.
wenn wir vielleicht was auf " die beine stellen " ist das doch ok....:-)
****_RV Paar
76 Beiträge
Es kann ja auch ganz angenehm sein "missbraucht" zu werden *lach* So schauen zumindest viele rein, weil hier was los ist. Und vielleicht findest du so jemanden.

Sollen wir drei das mal in Angriff nehmen mit einem Gruppenausflug um Weihnachten? Aber ich glaube dann starten wir besser ein neues Thema, oder?
das hast du aber jetzt nett geschreiben...;-)
vielleicht magst du ja ein neues thema starten ...
******o_m Mann
414 Beiträge
Sollten wir ausser wir bleiben alleine....hmmm.
also... wer startet jetzt ein neues thema ? ;-))
******o_m Mann
414 Beiträge
Anfrage steht!
Gruppenurlaub
Ich finde das auch eine gute Idee, die ihr da gerade andenkt.

Bin mir sicher, dass sich einige finden, die mitkommen würden - so wie ich.
****_RV Paar
76 Beiträge
Die eventuelle Gruppenreise geht hier weiter:
Single-Urlaub: Single/ Flucht vor Weihnachten!
Also ich hab es immer sehr genossen an Weihnachten alleine zu sein!
Ich hab auch gerne gearbeitet um so meine Kollegen mit Kinder ( *nase* ) zu entlasten und mir dann in der Nebensaison freizunehmen.
Liegt aber daran, das ich generell sehr gerne alleine bin!

Wenn ich genug Geld hätte würde ich in die Karibik oder nach Asien fliegen, dort wo es schön warm ist und mich den ganzen Tag zwischen Pool und Cocktailbar bewegen. Wenn ich Bock auf Sex hab gibts vor Ort genügend Auswahl.

Was ich dieses jahr jetzt mache steht noch nicht wirklich fest...
mmh... jetzt bin ich aber mit meiner frage nicht wirklich weiter gekommen.... der eine will alleine die feiertage verbringen und die anderen wollen eine gruppenreise machen ( finde ich prinzipiell gut... betrifft aber nicht meine frage... ich überlege alleine irgend wo hinzufliegen / fahren , wo ich nicht nur unter paaren bin *zwinker*
Such mal nach Singlehotels, evtl. wirst du da fündig...
****ler Mann
1.715 Beiträge
Ich erlaube mir dei Zeit vom 20.12. bis 02.01. auf Mauritius zu verbringen.

Man gönnt sich ja sonst nichts. *zwinker*
danke für eure beiträge...
auf den Kanaren
...würde ich die Zeit ver bringen...

Hier ist es frühlingshaft von den Temperaturen und die Preise sind auch verträglich...

LG aus dem Rheinland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.