Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adamare Single Reisen

****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Adamare Single Reisen
Auf der Suche nach Reiseveranstalter für Singlereisen bin ich u.a. auf Adamare Single Reisen gestoßen.

Über Weihnachten / Neujahr bieten sie eine interssante Reise zu den Mauritius an. Der Preis ist für mich auch ok.

Meine Frage ist nun, ob jemand schon Erfahrungen mit Adamare Single Reisen gemacht hat.

Danke
*******ate Frau
1.318 Beiträge
hallo Zeekler,

ich fliege dieses Jahr zum zweiten mal mit adamare. Ich war im letzten Jahr in Portugal und völlig begeistert. Ein mitreisender sagte, der Preis relativiert sich mit jedem Tag, weil die Organisation top ist. Die kleinen Gimmicks, die zwischendurch organisiert sind - die Gruppe, bei der man davon ausgehen kann, dass sicher jemand dabei ist, mit dem man gut kann (bei mir war es im letzten Jahr eine, bei der ich dachte, ich halte mal etwas Abstand, weil sie alles mies gemacht hat - der Rest war eine super Truppe).

Die Ziele und Restaurants sind mit Liebe ausgesucht und der Inhaber macht immer selbst Stichproben und beauftragt die Reiseleiter mit Probeessen für die nächsten Reisen.

Ich kann's Dir nur empfehlen - wenn Du Fragen hast, nur zu - ansonsten viel Spaß!

Lieben Gruß!
*******ate Frau
1.318 Beiträge
P.S.
Die Reise zählt zur Top 3 meiner schönsten Urlaubsreisen ever *top*
****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das Feedback...

Nun wollte ich die Reise buchen und dann kam noch der Hinweis. man möge doch bitte auch eine entsprechende Versicherung abschließen. Gegen eine Reiserücktrittsversicherung spricht ja auch nichts dagegen.

Gesagt getan, ich auch aud en Button für die Versicherunge geklickt und dann hatte ich die Wahl der Qual.

Welche hast du genommen?
*******ate Frau
1.318 Beiträge
ich hab mir selber eine Versicherung gesucht, das ist meistens günstiger - gib mal alles bei vit24.de ein, da bekommst Du den günstigsten Schutz angezeigt und kannst auch eingeben, ob Du gleich noch Krankenversicherung brauchst oder nicht.

Gepäckversicherung ist nicht notwendig, das ist auf dem Flieger ohnehin versichert.

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und ... auf den meisten adamare-Reisen ist Frauenüberschuss ... *zwinker* es ist definitiv keine Kuppelveranstaltung, aber das erhöht ja schon die Chancen für die Männerwelt.

Das schöne ist ja, dass die Reisen altersmäßig eingegrenzt sind - so dass gewährleistet ist, dass man nicht mit einer Seniorengruppe auf Reisen geht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.