Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WITZE, WITZIGES und KURIOSES als Text oder Foto... VII

****156 Mann
3.011 Beiträge
Jägerlatein...
Glücklicher Jäger:
Hasen in der Hand, Büchse geschultert,
Hund steht daneben

Unglücklicher Jäger:
Hase im Bett, Hand an der Büchse,
der Hund steht nicht

Ein Großwildjäger zeigt einem Besucher stolz seine Jagdtrophäen.
Plötzlich bleibt der Gast entsetzt stehen: "Sagen Sie mal, da hängt ja der Kopf einer Frau und die lacht auch noch?!"
"Ja, ja", meint der Jäger, "das ist meine Schwiegermutter.
Sie hat bis zum letzten Moment geglaubt, sie wird fotografiert."
******n02 Mann
118 Beiträge
"Mama, könntest du mir bitte
den Pennis halten! Dann kann ich vielleicht besser einschlafen." Patrick
schlief rasch ein. Die Mutter ging mit Alex in die Ferien. Die Mutter
fragt die Grossmutter: "Ob du den Pennis meines Sohnes halten könntest. Dann
kann er nämlich besser einschlafen.” Nach einer Woche kamen Die Eltern
nachhause. Die Mutter fragt den Sohn: "konntest du gut einschlafen."
Patrick antwortet:"Ja, ich konnte noch viel besser schlafen. Die
Grossmutter hat nämlich noch gezittert."
******n02 Mann
118 Beiträge
Unterhalten sich 4 Damen beim
Kaffeeklatsch. Die Erste: "Mein Sohn arbeitet bei VW, der hat mir ganz
günstig einen Golf versorgt." Die Zweite: "Mein Sohn ist Pilot, der hat mir
einen Flug nach Hongkong versorgt zum halben Preis." Die Dritte: "Mein Sohn
ist Maurer, der hat mir jetzt ein Haus gebaut, fast umsonst." Die Vierte:
Mein Sohn geht auf den Strich." "Was für eine Schande!" sagen die anderen
drei. "Nö, find ich nicht. Der hat mir neulich ein Haus geschenkt, einen BMW
und eine Reise nach Australien."
******n02 Mann
118 Beiträge
Tina Turner läßt sich im Krankenhaus die zu
langen Schamlippen wegoperieren. Sie verlangt vom Chefarzt allerdings absolute
Diskretion und Anonymität. Als sie aus der Narkose aufwacht, steht ein riesiger
Strauß roter Rosen an ihrem Bett. Vollkommen entsetzt ruft sie nach dem
Chefarzt. "Wie konnte es passieren, dass es doch an die Öffentlichkeit
gekommen ist?". Der Chefarzt versucht sie zu beruhigen und sagt: "Schauen
sie sich doch erstmal das Kärtchen im Strauß an." Sie liest: "Vielen Dank
für die neuen Ohren - Niki Lauda!"
Es war einmal...
... im schönen Sachsen; in der Nähe von Leipzig.

Ein Vater möchte seinem 7-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.

Sie steigen auf einen Hochsitz.

Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte, sonnenbadende Frau. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.

Der Sohn ruft ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, Figgse, Figgse!". Daraufhin der Vater: "Nu, wenn de de Muddi nüscht soochst!".
Stanislaw liegt...
... im Sterben, seine Lieben sind bei ihm. Bevor sein letztes Stündchen schlägt, flüstert er:

„Ich muss euch etwas beichten. Bevor ich heiratete, besaß ich alles, was ein Mann sich wünscht. Schnelle Autos, hübsche Mädchen und jede Menge Geld. Doch ein guter Freund warnte mich: ‚Heirate und gründe eine Familie. Sonst ist einst in deiner Todesstunde niemand da, der dir ein Glas Wasser reicht, wenn du etwas trinken möchtest.‘ Ich folgte seinem Rat. Statt der Mädchen hatte ich nun eine Ehefrau und statt Bier Babybrei. Ich verkaufte meinen Ferrari, legte Geld an für das Studium meiner Kinder. Nun liege ich hier, und soll ich euch etwas verraten?”

„Was?”

„Ich hab’ gar keinen Durst!”
Der Himmel...
... ist überfüllt. Petrus wir vom Boss angewiesen, nur Verstorbene in den Himmel zu lassen, die eines spektakulären Todes gestorben sind.

Es klopft an der Tür. Petrus: "Wir sind voll! Deshalb nur noch außergewöhnliche Fälle!"

Der Bittsteller erwidert: "Höre meine Geschichte: Ich wusste, dass mich meine Frau betrügt, deshalb bin ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit gekommen, in unsere Wohnung im 7. Stock gerannt und ins Schlafzimmer gestürmt. Und tatsächlich hing ein Mann an unserem Balkon! Ich hole sofort einen Hammer und hau dem Typ auf die Finger, bis er runter fällt! Da landet der Sack doch im Gebüsch und überlebt! Da bin ich in die Küche gerannt, habe den Kühlschrank rausgerissen und ihn dem Mann hinterher geschmissen! Treffer - und der Typ war tot! Vor lauter Aufregung hab ich dann einen Herzanfall bekommen." Petrus: "Hm, ja... Na, gut - dann komm rein."

Kurze Zeit später klopft es wieder. Petrus: "Nur spektakuläre Tode!"

Der Klopfende: "Kein Problem! Ich mache wie jeden Morgen meinen Frühsport auf meinem Balkon. Dann stolpere ich plötzlich über den scheiß Hocker und falle über das Geländer. Ich kann mich gerade so am Balkon unter mir festhalten und denke: WOW - ich lebe! Plötzlich kommt ein total durchgeknallter Typ und haut mir wie bekloppt mit seinem Hammer auf die Finger. Ich falle direkt in ein Gebüsch und denke nur: Schon wieder überlebt! Dankbar schaue ich nach oben... wrumms - trifft mich ein Kühlschrank! Und deshalb bin ich hier!" Petrus: "Alles klar, komm rein!"

Dann klopft es zum dritten mal. Petrus: "Nur noch außergewöhnliche Tode!"


Ein dritter Mann: "Geht klar. Also: Ich sitze nach einer absolut heißen Nummer mit Kerzen und Peitsche splitternackt im Kühlschrank..."
...
Fragt der junge Richter seinen ergrauten Kollegen: "Ich habe da einen Schwarzbrenner, der Zwetschgengeist produziert hat, wieviel soll ich ihm wohl geben?" "Auf keinen Fall mehr als fuenf Mark pro Liter!"
:-)
... *g*
******n02 Mann
118 Beiträge
Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett
Den Stecker des Fernsehers.
******n02 Mann
118 Beiträge
Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
Weil sie noch nach Hause fahren müssen!
******n02 Mann
118 Beiträge
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
******n02 Mann
118 Beiträge
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
******n02 Mann
118 Beiträge
Drei alte Frauen gehen ins Schwimmbad. Als die erste schwimmt, holt sie der Bademeister zu sich und fragt sie, warum sie so gut schwimmen könne.
Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei.
Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch sie warum sie so gut schwimmen könne.
Die Frau antwortet, sie sei einmal Landsmeisterin gewesen.
Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindrucktund sagt, sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe.
Daraufhin lacht die alte Frau und sagt: "Ich war ja früher auch Prostituierte in Venedig und habe fast nur Hausbesuche gemacht.
*********ceye Mann
79 Beiträge
DownUnder
Ein junger Mann macht ein Redaktionsvolontariat bei der Zeitschrift GEO. Sein erster Job ist ein Bericht über das Leben in Australien. er fliegt also nach Down Under und fragt den ersten besten Mann, den er trifft: "Was war Ihr schönstes Erlebnis in den letzten 2 Jahren?"

Der Mann antwortet: "Die 16-jährige Tochter meines Nachbarn hat sich in den Outlands verlaufen. Wir haben sofort einen 12-köpfigen Suchtrupp gebildet und sie nach anstrengender Suche gefunden. Danach haben wir sie ordentlich durchgenommen und dann zu hause abgegeben."

Der Volontär ist entsetzt, da er so etwas nicht schreiben kann und fragt den Mann nach dessen zweit schönsten Erlebnis der letzten 2 Jahre.

Der Mann antwortet: " Ein Schaf meines Nachbarn hat sich in den Outlands verlaufen. Wir haben sofort einen 12-köpfigen Suchtrupp gebildet und es nach anstrengender Suche gefunden. Danach haben wir es ordentlich durchgenommen und dann zu hause abgegeben."

Der Volontär ist erneut entsetzte, da er dies auch nicht schreiben kann. Er ändert seine Strategie und fragt den Mann: "Was war Ihr schlimmstes Erlebnis in den letzten 2 Jahren ?"

Der Mann antwortet trocken: "Ich habe mich mal verlaufen..........".
****ga Frau
17.329 Beiträge
Zwei Nonnen werden von einem Mann während ihres Spaziergangs verfolgt. Sie beschleunigen ihre Schritte, gleichzeitig geht aber auch der Mann schneller und kommt immer näher.
"Selbst wenn wir so schnell wie möglich laufen, wird er uns bald einholen" befürchtet die eine Schwester, "was sollen wir tun?"
"Am besten trennen wir uns, dann kommt zumindest eine von uns heil davon" antwortet die andere.
Sie trennen sich, und während der Mann der ersten Nonne folgt, erreicht die andere unbehelligt das Kloster. Kurze Zeit später kommt auch die erste Nonne zurück.
"Was ist denn passiert, nachdem wir uns getrennt haben?" fragt die zweite Nonne.
"Nun, das Erwartete, der Mann ist mir gefolgt, und ich bin schneller gelaufen."
"Und dann?"
"Tja, das Befürchtete, der Mann hat mich eingeholt."
"Was ist dann passiert?"
"Das Unvermeidliche, ich habe meinen Rock hoch gehoben ..."
"Oh, Gott ..."
"... und der Mann hat seine Hose runter gelassen."
"Und was ist dann geschehen?"
"Das Natürlichste: eine Nonne mit hoch gehobenem Rock kann viel schneller laufen, als ein Mann mit herunter gelassenen Hosen."
w
der häufigster Grund für Unfälle auf Jamaica:



Sie fahren ohne Helm..
Bild1
Bild2
Bild3
****156 Mann
3.011 Beiträge
Lang isses her...
Ein Einzelhändler bekommt einen neuen Azubi
und erklärt ihm wie man Zusatzverkäufe startet.

Kommt ne Oma rein und meinte sie hätte gern ne Packung Brillenputztücher,
der Einzelhändler zu ihr kein Problem, kommt mit ner Packung Brillenputztücher und ner Flasche "sidolin" (Glasreiniger) und stellt es ihr auf die Theke,

sagt die Oma, was soll ich mit dem "sidolin" ?
Sagt der Einzelhändler, na wenn sie sich ihre Brille mal wieder Putzen, sehen sie wie dreckig ihre Fenster sind und können sie putzen,
die Oma ja da ham sie recht nehm ich mit *g*

Dann kommt nen junges Mädel rein, meint der Chef zu seinem Azubi, so Kleener nu bist du dran.

Sagt das Mädel sie hätte gern ne Packung OB´s
sagt der Azubi kein Problem, holt ne Packung OB´s und stellts ihr mit ner Flasche "sidolin" auf die Theke,
sagt das Mädel, was soll ichn mit dem "sidolin" sagt der Azubi,
"NA WENNU SCHON NE WOCHE NET F***** KANNST, KANNSTE RUHIG MAL DIE FENSTER PUTZEN"

@ Der_Mysticeye
der ist gut... *lol*
Pril versus Ata
Ich find den Witz so gut und kann immer wieder drüber lachen... *smile*

Kommt eine Frau zum Psychiater und klagt:´Mein Mann will nicht mehr mit mir schlafen. Ich kann versuche was ich will, es törnt ihn einfach nicht an und er ist nur gelangweilt.´

´Ich verstehe´, sagt der Psychiater, ´ich glaube ich habe einen Tipp für Sie. Gehen Sie nach Hause und warten Sie, bis er duscht.
Dann öffnen Sie die Dusche und sprühen Sie ein wenig Pril über ihren Gatten. Dazu sprechen Sie die Zauberformel: ´Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli.´ Dann legen Sie sich nackt ins Bett und warten.´

Die Frau geht nach Hause und tut wie ihr geheißen.

Als ihr Mann unter der Dusche steht nimmt sie die Prilflasche, öffnet die Dusche, spritzt ordentlich Pril auf ihren Mann und spricht die Zauberformel: ´Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli.´ Dann legt sie sich nackt ins Bett und wartet.

Es dauert nicht lange, dann kommt der Mann ins Schlafzimmer.

Er streut ordentlich Scheuerpulver über seine Frau und sagt dazu: ´Atta Atta Atta, in die Kneipe geht der Vatta.
der schnarchende Hund
Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht.

Sagt der Tierarzt:
"Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr."
Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus.
Und der Arzt hatte Recht.
Der Hund schnarchte überhaupt nicht.

Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte:
"Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch."
Gedacht, getan.

Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad.
Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen.

"Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim Kegeln, oder?"
"Ja."
"Und danach waren wir doch noch im Puff, oder?"
"Richtig."

"Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?"
*******you Mann
695 Beiträge
neulich beim Arzt.....
...sagt der Arzt zum Patienten: Guter Mann, Sie haben Steine in den Nieren, Kalk in den Adern und Wasser in den Beinen. Wenn Sie jetzt noch Zement im Sack hätten, könnten Sie glatt ein Bauunternehmen gründen....
*******you Mann
695 Beiträge
slipless
Der Enkel besucht seine Großeltern. Sein Opa sitzt auf dem Balkon in einem Schaukelstuhl, nackt von der Hüfte abwärts."Opa,was machst du denn...??"..fragte der Enkel. "Warum sitzt du denn hier mit nacktem Unterkörper??" - "Nun", sagt der Großvater, "Das ist der Einfall deiner Oma. Letzte Woche saß ich hier mit nacktem Oberkörper und bekam einen steifen Hals!!!!"....
******ich Mann
487 Beiträge
Letzthin mitten in Berlin:
Steht eine Teenagerin mit ihrem neuen BMX Rad an der Ampel.
Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, meine süsse, hast du Dein Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, der Arsch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!!!“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.