Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland Vacantie
49 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holland, Belgien

********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Holland, Belgien
Hallo Leute,

bald besucht mich meine Jugendfreundin mit ihrem Ehemann. Ich wollte mit den beiden nach Amsterdam und von dort aus nach Belgien (oder andersrum), habe die Reise noch nicht geplant.

Eins steht aber krar: Irgendwo werden wir übernachten müssen. Kennt jemand von Euch vielleicht ein (kleines) schnuckeliges Hotel (oder Pension) in (der Nähe von) Amsterdam oder in Antwerpen?

Über schräge Besichtigungstipps freue ich mich auch.

LG
Gala
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich liebe Amsterdam *freu*

Vielleicht wäre das etwas für Euch: Übernachtung auf einem Hausboot *g*

http://www.iamsterdam.com/de/visiting/unterkunfte/hausboote
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Nur als Anregung, Brügge ist schön, etwas kuscheliger als Antwerpen, viele kleine Hotels. Ich war mal in einem dort, das hieß, glaube ich Salvator. Weiß nicht, ob es noch son nett ist wie früher.
MagicMagenta
hab mal kurz rein gesehen, Hausboot, leider nur auf Holändisch, gibt es die Möglichkeit dies auf deutsch zu lesen?

mo mo
********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/243578.momento.html

Kopiere den gewünschten Text und setze diesen in das linke Textfenster ein:
http://translate.google.de/

Die Sprachen müssen nur noch ausgewählt werden. *g*
danke dir, dies wäre mein nächster
schritt gewesen, aber buche mal so?

mo mo
********enta Frau
17.725 Beiträge
Buchen muss auch auf Deutsch möglich sein,
auch Nachfragen per eMail.

In den Niederlanden hatte ich noch nie Sprachschwierigkeiten.
Ich würde ein deutsches eMail senden und nachfragen, ob der Kontakt auf Deutsch möglich ist. Sie werden schon auf Deine Anfrage reagieren.
dank dir süsse
mo mo *kuss*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Gern *g*
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt. *top*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch...
Das Programm steht schon fest. Ich habe beschlossen, dass wir diesmal nur nach Holland fahren (die 2 haben versprochen, jetzt öfter zu Besuch zu kommen). Wir fahren nach Edmond aan Zee. Von dort aus fahren wir nach Amsterdam und nach Alkmaar. Übernachten werden wir bei einer alten Dame, die zu Hause privat Zimmer vermietet. 1999 haben mein damaliger Partner und ich diese Unterkunft gefunden, als wir kein Hotelzimmer bekommen haben. Wir sind von Haus zu Haus gegangen, haben geklingelt und gefragt. Die Dame war sehr nett, das Frühstück findet i ihr Wohnzimmer statt und wird mit viel Liebe zubereitet. Es kostet nur 24,- € pro Person.

Und für die restlichen Tage habe ich interessante Veranstaltungen gefunden, für den 3.05. z.B. ein vielversprechendes Konzert mit deutschen und polnischen Chansons. Ich habe eine Kostprobe gehört und war begeistert.

Danke für Eure Hilfe. Nächstes Jahr brauche ich dann Belgien Tipps.

Gala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.